Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard Tomb Raider Underworld - Allgemeine Diskussion

    Hi Leute,

    da in den nächsten Tagen und Wochen einiges an neuem Material und Infos kommen wird und auch die Messen E3 und GC anstehen, wo sich Tomb Raider Underworld präsentieren wird, eröffne ich mal einen Diskussions-Thread zum neuen Spiel.

    Ich würde euch auch bitten von der Spoiler-Funktion Gebrauch zu machen, wenn ihr Details vom Spiel verratet.

    ---------------------------------------------


    Also die riesige Krake sieht ja schon Mal Hammer aus (Boss-Time). Da freue ich mich schon wie ein Verrückter darauf.

    Das erste Level wird unter Wasser (im Meer) spielen, na wenn das mal nicht eine Omage an TR 2 ist.

  2. #2
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Find ich gut, aber nicht,dass die Story so familienbezogen ist. Gut ok, in Anniversary vervollständigte sie auch nur die Arbeit ihres Vaters, aber Lara ist doch eine Einzelgängerin.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Nick56 Beitrag anzeigen
    Find ich gut, aber nicht,dass die Story so familienbezogen ist. Gut ok, in Anniversary vervollständigte sie auch nur die Arbeit ihres Vaters, aber Lara ist doch eine Einzelgängerin.
    jupp, genau. ihre eltern, so war es früher, sind bei einem flugzeugabsturz hops gegangen. und gut war. ich bin damit sehr gut klar gekommen, ich will gar nicht wissen, was daddy croft gemacht hat, ich will nur wissen, was töchterchen jetzt treibt

  4. #4
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    ^^ Also ich finde es gar nicht so schlimm, dass sie in A die angefangene Suche ihres Vaters beendet. Auch der "Unfall" mit ihrer Mum in L fand ich nicht schlimm.
    Im Gegenteil, dieses 'gefühlsbetonte', 'familientreu' Handeln gefällt mir besser, als das alte Suchen. Das 'kalte' Jagen war für mich damals ein Grund, warum ich TR 4 nicht so gut fand. ^^' Tja, ich bin ein kleiner Familienmensch, darum gefällt mir persönlich die neue Lara besser.

    Und trotzdem erlebt sie doch noch eigene Abenteuer. ... Auch wenn die 'Anfangsmotivation' jetzt mehr mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. ^^

    ---------
    Krake: Geiles Vieh! Hoffentlich wird der nicht so leicht zu killen. Er sollte schon eine schöne Herausforderung sein. Immerhin hat er ja schon mal mehr Ärmchen als Lara.

    Unterwasser: *freu* Diese Idee verbocken sie hoffentlich nicht, weil ich schon mal gern mit Lara abtauchen würde. Hat mir in A und L auch immer gefallen, wenn sie mit Wasser zu tun hatte. ^^

  5. #5
    Rookie Avatar von Sandy
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    also ich finde die klassiker besser...als einskalt oder so würd ich sie in den alten teilen nicht beschreiben sondern ein ganz normaler mensch..der einfach nua artefakte sucht..ok das mt den waffen ist ja wegen dem sin des spieles wäre ja ansonsten langweilig gewesen
    die neuen teile mag ich zwar auch aba nicht soo sehr wie die alten..
    denke aba mal das underworld ein voller erfolg wird..denn TR hat doch ein ruf zu verteidigen nachdem laut allen medien unchated besser als TR bewertet wurde XDD

  6. #6
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Schauen wir mal ob Drake nach 8 Spielen auch noch so erfolgreich ist Lara ...

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    was sagt ihr eigentlich zu den gerüchten, dass croft manor in underworld abbrennen soll? ich fänds doof, ich will da rumlaufen und endlich einen vernünftigen außenparkour haben!

    aber ich halte das eh für seemannsgarn, ich denke nicht, dass sie manor abbrennen lassen, damit würden sie sch definitiv zu viele feinde machen...

  8. #8
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Das wäre eindeutig doof. -.-' Aber ich bezweifle es auch, dass sie so einen Mist machen würden.

    Aber falls doch, dann denk ich mal, dass es ein neues Manor geben wird, in dem man dann rumsuchen und probieren kann. ^^
    Dass sies ganz abreißen und weglassen werden, glaube (/ hoffe) ich nicht.

    Aber von den bisherigen 2 Manors (ok, ist eigentlich immer das selbe, nur in 2 spielen ^^') in denen ich unterwegs war, fand ich das von Legend schöner. Ok, die Idee mit dem Aussenparkur in Anniversary war gut, aber die Umsetzung fand ich nicht so berauschend. Da hätte ich mir mehr erwartet.

    LG

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    ja, da war ja nur ein labyrinth. ich hätte lieber so einen parkour wie in TR2. kennst du jetzt glaube ich nicht, aber da war es so, dass man durch den parkour rennen/klettern/schwimmen musste und eine bestzeit schaffen musste. man konnte sich also immer wieder weiter verbessern. so was fänd ich im neuen tomb raider auch ganz nett

  10. #10
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    o.O oh, das hört sich sehr gut an. ^^ Wenn sie so was einbauen ins neue, dann fänd ich es super.
    Auf jeden fall war das Labyrinth mega lahm. ... ^^

    offT:
    Um was gings eigentlich im TR2?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •