Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Bei Demonews gibts ne neue Preview.

  2. #82
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Kill Kevin 8 - wieder Youtube. Diesmal bekommt Kevin Besuch von einem anderen Ubisoft-Charakter. Aber seht selbst!

  3. #83
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Es gibt eine Handvoll neuer Screenshots bei der Gamestar.

  4. #84
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Extreme-players hat zwei News zum Thema DM, erstens ein Video-Interview über die Source-Engine und zweitens kann man sich das Spiel jetzt über Steam saugen und damit sozusagen vorbestellen. Es wird dann am Veröffentlichungstag freigeschaltet und ist spielbereit. Siehe dazu auch PC Games.

  5. #85
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard Gold

    Ubisoft verkündet, daß Dark Messiah of Might & Magic auf dem Weg ins Presswerk ist.
    SAN FRANCISCO – October 9, 2006 – Today Ubisoft, one of the world’s largest video game publishers, announces that Dark Messiah of Might and Magic™ has gone gold and is scheduled for North American release on October 24, 2006.

    Developed in conjunction with Ubisoft, Arkane Studios (for single-player) and Kuju Entertainment (for multiplayer), Dark Messiah of Might and Magic puts players in a first-person perspective, allowing them to encounter ferocious combat within a dark and expansive fantasy environment.

    Powered by an enhanced version of the award-winning Source™ Engine created by Valve for its Half-Life®2 video game, Dark Messiah of Might and Magic allows players to immerse themselves in an environment that responds and envelops them like never before, thanks to the Source Engine’s exceptional technological enhancements in areas such as character animation, advanced AI, real-world physics and shader-based rendering.

    Dark Messiah of Might and Magic will be available for PC at the manufacturer's suggested retail price of $49.99.

    For more news and information on Dark Messiah Might and Magic, please visit the game’s official website at www.mightandmagic.com.

  6. #86
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard Dark Messiah: Deutsche Version gekürzt!

    Obwohl Dark Messiah of Might and Magic von der USK "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat, veröffentlicht Ubisoft nach Informationen des Online-Versandhandels Okaysoft die komplett deutsche Version mit weniger Gewalteffekten. Was genau fehlt, ist nicht bekannt. Immerhin soll aber auch noch eine ungekürzte englische Fassung mit deutscher Anleitung erscheinen. Doch auch hier ist nicht hundertprozentig sicher, dass die Zensurschere in der Schublade geblieben ist.

    Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, muss wohl zu einer Importversion greifen.
    Quelle

    ...mit meiner "auswärtsbegabung" werd ich mir nicht unbedingt eine version holen, bei der ich sogut wie nix verstehe, dann verzicht ich lieber auf ein paar gewaltdarstellungen, aber so wie ich die szene kenne, wird garantiert per patch die zensur aufgehoben werden können, oder !

  7. #87
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Nochmal was Genaueres zur Zensur bei Gameradio.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •