Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118
  1. #91
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    hab das Ding mittlerweil schon 4 oder 5 mal neu installiert. Die Aktivierung wird beim ersten Start durchgeführt. Wir haben also Glück, da wir das Spiel nicht starten können.

  2. #92
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Die Aktivierung wird beim starten ausgeführt, stimmt, aber auf einem System kann ME unendlich oft installiert ud deinstalliert werden, Aktivierungen gehen nur bei neu eingebauter Hardware oder neuem Windows draufspielen verloren.

    So viel kurz dazu...

    mfg Johnson

  3. #93
    Newbie
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    da dieser Thread hier wohl regelmäßig besucht wird und ich in dem ersten keine Antwort bekommen habe, versuch ich mal hier mein Glück.

    Kurz nach den Videos der Hersteller und wohl kurz vor dem Intro, bleibt das Spiel hängen und folgende Fehlermeldung erscheint:

    General protection fault!

    History: Address = 0x1eaa0 (filename not found)

    Ich habe weder Nero noch die Daemon Tools auf dem Rechner und habe mich auch sonst schön brav um die Lösungsvorschläge aus dem Technik-Forum gekümmert. Alles zwecklos.
    Lässt sich aus der Nummer der Fehlermeldung irgendein Rückschluss daraus ziehen woran es liegt.
    Da ich eh eine schwache Grafikkarte hatte, habe ich mir da schon eine neuere zugelegt und dann gefrustet festgestellt, dass es daran wohl nicht lag.

    Hier mal noch kurz die Systembeschreibung:
    Windows XP Home Edition
    Intel Core 2 CPU 6400 @ 2,14 GHz
    2GB RAM
    NVIDIA GeForce 8800 GTS Treiberversion 6.14.11.7516
    Realtek High Definition Audio Treiber 14.06.2006

    Ich habe auch gelesen, dass einige dem EA Support eine Mail geschickt haben und nach einer Weile sogar eine Antwort bekommen haben, selber aber nur eine kostenpflichtige Telefonnummer gefunden. Wie ist den da die Adresse?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  4. #94
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Dem Support kannst du unter folgendem Link fragen stellen, ob sie dir helfen können ist was anderes.

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=15476

    Ich würde an deiner Stelle mal den fenstermodus starten, hat bei mir auch geholfen... anonsten findest du vlt in diesem Thread noch Lösung, da wird das Problem auch behandelt.

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=15476

    mfg Johnson

  5. #95
    Newbie Avatar von Seeadler
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    21

    Standard

    @Johnson ich drücke dir immer noch die daumen und hoffe das du bald spielen kannst! du hilfst hier so vielen... die götter können dich nicht ewig ignorieren! (leider hab ich keine tipps zu deinem problem, ich hab wie gesagt von 1 auf 2 GB auferüstet und jetzt ist alles perfekt. aber wo ist da der technische sinn oder zusammenhang???)

    @pitch71: ja das wünsche ich dir auch; also viel erfolg dabei!
    Geändert von Seeadler (18.06.2008 um 00:52 Uhr)

  6. #96
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Hab mir auch ein zweites Giga bestellt und hoffe, dass es mir helfen wird.

  7. #97
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    @ Seeadler : Danke für die Worte, Lob hört man immer gern... kann ME mittlerweiule stabil im Fenstermodus spielen, hab dir aber auch noch ne PN mit genauerem geschrieben.

    mfg Johnson

  8. #98
    Newbie Avatar von Corporal Hicks
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich habe auch das Problem. Ich habe das Spiel heute mal auf XP installiert, da auf Vista dauernd "Ran out of Virtual Memory" kommt.
    Mein System:
    Core 2 Dou E6600 (2,4 GHz pro Kern)
    2 GB RAM
    Nvidia 8600 GTS (256 MB)
    XP 32 Bit Service Pack 3
    300 GB Festplattenspeicher

    Da dachte ich mir, probier es doch mal aus, das Spiel auf XP zu spielen und schau ob dieser "Ran out of Virtual Memory" kommt. So installiert, gestartet, Cover gesehen und dann ... schwarzer Bildschirm. Hoffe das irgendjemand irgendwann eine Lösung dazu findet.
    Geändert von Corporal Hicks (15.07.2008 um 09:14 Uhr)

  9. #99
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ich weiß nicht, ob euch das helfen kann, aber OpenAL scheint u.a. für dieses Problem verantwortlich zu sein:

    http://masseffect.bioware.com/forums...9507&forum=127

    Ansonsten könntet ihr euch durch diese Seiten voller Lösungsvorschläge kämpfen.:

    http://masseffect.bioware.com/forums...forum=127&sp=0
    Geändert von Aquarius (14.07.2008 um 21:49 Uhr)

  10. #100
    Rookie Avatar von Toaster
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob euch das helfen kann, aber OpenAL scheint u.a. für dieses Problem verantwortlich zu sein:
    Ich hab OpenAL auf mein PC installiert und ich habe dadurch keine Probleme.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •