Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard Was sind Deavas

    Ich hab Battles of Prince of Persia nie gespielt, weil ich keinen DS hab, und komm nicht so recht mit könnte mir jemand mal genau erklären was die Deavas überhaups sind wo sie leben und was die für Magie in sich haben
    Danke schonmal im Vorraus

  2. #2

    Standard

    Die Daeva sind Dämonen, die einfach im PoP Universum rumtummeln. Dummerweise erfährt man das nur in BoPoP, wodurch WW für den reinen Trilogie Spieler etwas unverständlich sein kann.

    Wenn dus ganz genau wissen willst kannst du dir die Story von BoPoP auf unserer Seite durchlesen:

    http://www.princeofpersia-game.de/content/view/77/65/

    Ist noch nicht ganz fertig. Aber ich werd bald weiterspielen um das zu ändern.
    Geändert von Keksus (04.06.2008 um 14:59 Uhr)

  3. #3
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Danke
    Schon ziemlich verwirrend oder ?

  4. #4

    Standard

    Die Story von BoPoP ist verwirrend. Da gibts vorne und hinten irgendwelche Fehler. ^^

    Aber keine Sorge: Wir sind bereits dran da eine gewisse logische Ordnung reinzubringen. ^^

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Die Daeva sind Dämonen, die einfach im PoP Universum rumtummeln. Dummerweise erfährt man das nur in BoPoP, wodurch WW für den reinen Trilogie Spieler etwas unverständlich sein kann.

    Wenn dus ganz genau wissen willst kannst du dir die Story von BoPoP auf unserer Seite durchlesen:
    schuldige ich bin nicht ganz im Bilde was sind WW und was ist BoPoP (obwohl mir PoP klar ist)

  6. #6

    Standard

    WW: Prince of Persia - Warrior Within
    BoPoP: Battles of Prince of Persia

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    WW: Prince of Persia - Warrior Within
    BoPoP: Battles of Prince of Persia



    ahh danke damit kan ich was anfangen

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Also um es nochmal kurz zusammenzufassen: Die Daeva finden sich als Gegner in Warrior Within (und Battles of Prince of Persia). Das bisschen Magie, das sie in sich tragen, halten wir für den Sand der Zeit.

    Außerdem sind es die dunklen Truppen Ahrimans, dem bösen Gott, der im anstehenden Teil die Verderbnis übers Land verteilt.

  9. #9
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Also ist Kailina auch irgentwie ne Deava weil wenn man sie killt kommt ja dann der Sand zutage, ja mehr als bei den Anderen aber im Grunde isses das gleiche
    Oder war euch dass eh klar

  10. #10
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaxMephisto Beitrag anzeigen
    Also ist Kailina auch irgentwie ne Deava weil wenn man sie killt kommt ja dann der Sand zutage, ja mehr als bei den Anderen aber im Grunde isses das gleiche
    Naja, eigentlich ist sie ja die Personifizierung der Zeit... also IST sie eigentlich der Sand.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •