Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1

    Standard Prince of Persia - Prodigy

    Aus aktuellem Anlass mal bitte alle auf www.princeofpersiagame.com gehen

  2. #2
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Hm... Was will uns das "Video" sagen?

  3. #3

    Standard

    Quasi die Ankündigung, dass ein neuer Teil kommt

  4. #4
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Quasi die Ankündigung, dass ein neuer Teil kommt
    Laut den aktuellen Gerüchten im Jahr 2008/2009

  5. #5
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Quasi die Ankündigung, dass ein neuer Teil kommt
    Aha... Gerücht = Ankündigung?? Zweifelhafte Informationsbeschaffungsmaßnahmen...

    Es könnte ja auch einfach eine Anspielung auf den kommenden PoP-Film sein... wer weiß...

    btw: Den Thread könnte man in der Tat mal teilen, oder?

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von sh4d0wl0rd Beitrag anzeigen
    Aha... Gerücht = Ankündigung?? Zweifelhafte Informationsbeschaffungsmaßnahmen...

    Es könnte ja auch einfach eine Anspielung auf den kommenden PoP-Film sein... wer weiß...

    btw: Den Thread könnte man in der Tat mal teilen, oder?
    Es wurde im US Forum bestätigt, dass es sich dabei um die Teaserseite zum nächsten Spiel handelt
    Geändert von Keksus (24.04.2008 um 10:26 Uhr)

  7. #7
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Das ist dann ja was Handfestes.

    Auf einen neuen Prinzen würde ich mich in der Tat sehr freuen - vorausgesetzt, er wird wieder so gut für den PC umgesetzt wie die letzten.

    (Vllt lass ich also Altair aus und warte gleich auf den Namenlosen Perser^^)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Altair auslassen? Tu bloß nix unüberlegtes


    Aber freuen tu ich mich auch auf einen neuen PoP Teil^^ habe vor einem Jahr PoP WW gekauft, fand es echt klasse. Nur leider blieb ich bei einer Stelle immer hängen, keine Ahnung warum xD Aber glaubt ihr, das der neue Teil evtl. was mit AC gemeinsam haben könnte? Z.B das klettern oder sowas?

  9. #9
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der tot auf zwei socken:)
    habe vor einem Jahr PoP WW gekauft, fand es echt klasse. Nur leider blieb ich bei einer Stelle immer hängen, keine Ahnung warum
    Warrior Within ist mMn auch der schwierigste weil unfairste (und außerdem am wenigsten abwechslungsreichste) Teil der Serie. Im Gegensatz zu den andern hab ich WW auch nur einmal durchgespielt.

    Aber sag doch mal, wo du festhängst (vllt besser in einem Extra-Thread), vllt kann dir dann geholfen werden.

    Aber glaubt ihr, das der neue Teil evtl. was mit AC gemeinsam haben könnte? Z.B das klettern oder sowas?
    Nee, klettern passte mMn nach überhaupt nicht zum Prinzen. Aber er wird bestimmt wieder ein paar zusätzliche coole "mit nem Salto über den Kopf des Gegners springen, ihm ein Messer in die Brust rammen und mit ihn dem Schwert enthaupten"-Moves dazulernen.
    Bin nur mal gespannt, ob's neue Zeit-Aktionen gibt und ob's wieder ein Amulett oder ein Dolch oder was ganz anderes wird, was das ermöglicht.
    Ach ja: Ein Alter Ego a lá Sand Wraith oder Dark Prince - besser letzterer - wär auch wieder toll.
    Savepoint wären auch wieder ok.

  10. #10
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die unfairste Stelle der drei POP Spiele (SOT, WW, TTT) fand ich war in TTT, nach dem zweiten Wagenrennen der Kampf gegen die zwei Hauptmänner (Schwert- und Axt-Männer). Der Speicherpunkt ist hier vor dem Wagenrennen. :confused:

    Dafür hätten die Entwickler mit Steinen beworfen gehört.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •