Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    Die Screenies von den Pro-Gamers gefallen mir recht gut. Ich finde den Grafikstil ... naja ... sagen wir mal so: ETWAS anders und deshalb auch irgendwie Interesseeregend. Wenn sie bei diesem Grafikstil bleiben und noch ein bisschen perfektionieren ( das soll nich gleich HDR oder Bloom heißen -.- ) dann wirds mehr als geil.

    LG Micha

  2. #42
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Also ich bin auf Keskussss Seite. Wie könnt ihr ein Spiel nach seinem Äußeren kritisieren? Vor allem ein von Ubisoft produziertes und vor Allem ein PoP nachfolger? Ich will Ubisoft jetzt narülich nicht in den Himmel heben, sie hatten ja schließlich auch Ausrutscher; z.B diese Abenteur auf dem Pferdehof oder Kuscheln mit Hunde etc.- Reihe find ich sind Fachmann-verschwendund, da könnten sie die Arbeiter doch wo anders gebrauchen. Aber wenn ihr euch vor jedem Spiel, dass mal etwas neues ins öde Eintönige bringen will verschließt, würde die Gamerszene sich ja NIE weiterentwickeln, meiner Meinung nach.

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von El Gitarero
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    110

    Standard

    ich bin skeptisch wie das spiel wirt die grafick find ich sehr passend aber ob es sich lohnt die pop reihe immer wiete zu zziehen sei dahin gestellt

  4. #44
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    es wird ja nicht direkt weitergezogen:
    das einzige was gleich ist, ist der Titel
    die hätten des auch anders nennen können, einen unterschied gäb's da nicht

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich find die Grafik ehrlich gesagt genial. Passt zur Welt und sieht gut aus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •