Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Rookie Avatar von Aschraf
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    87

    Standard

    Also die Stelle fand ich auch wirklich eklig. Meint ihr im neuen PoP teil wird Farah vorkommen? Höchstwahrscheinlich, nehme ich mal an, sie wird bestimmt am Ende der neuen Trilogy seine langersehnte Frau werden. Vielleicht wird sie ja auch von Anfang an seine Maid sein und der Prinz alt und außer Form. Vielleicht hat er einen arroganten, hochnäsigen Sohn etc. was denkt ihr?

  2. #12
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Die unfairste Stelle der drei POP Spiele (SOT, WW, TTT) fand ich war in TTT, nach dem zweiten Wagenrennen der Kampf gegen die zwei Hauptmänner (Schwert- und Axt-Männer). Der Speicherpunkt ist hier vor dem Wagenrennen. :confused:

    Dafür hätten die Entwickler mit Steinen beworfen gehört.
    Stimmt schon, das war nicht nett. Allerding gab's doch einen temporären Savepoint direkt nachdem man durch die Wand bricht. Solange man also das Spiel nicht verlässt, kann man's immer wieder probieren.
    Aber die Twins sind in der Tat böse. Der/die einzigen Endbosse, die ich auf Schwer nicht kleingekriegt hab - alle anderen waren kein Problem.

    @topic: Farah muss sein. Und - wie ich schon sagte - ein Äquivalent zum dunklen Prinzen bzw. zu seinem Sarkasmus.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Aber sag doch mal, wo du festhängst (vllt besser in einem Extra-Thread), vllt kann dir dann geholfen werden
    puh da bin ich jetzt überfragt, habs zu lange nicht mehr gespielt^^ aber ich kanns ja mal wieder anfangen und gucken, wo ich dann festhänge

  4. #14

    Standard

    Die ersten offiziellen Artworks sind heute erschienen! Zusammen mit den ersten Infos

    Artworkgalerie

    Und Infos direkt in der letzten News auf www.princeofpersia-game.de

  5. #15
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hmm, also die Artworks (vor allem der Prinz selbst) hauen mich nicht vom Hocker. Der Prinz ist nicht wieder zu erkennen ... im negativen Sinn aber!

  6. #16

    Standard

    Das scheint wohl der neue Stil zu sein. Ausserdem muss es ja nicht der selbe Prinz sein

  7. #17
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Es sind doch nur Artworks. Gerade Charaktere sehen doch auf Artworks fast nie aus, wie im späteren Spiel.

    Diese Kralle/Krallenhandschuh/wasauchimmerderPrinzamlinkenArmhat sieht sehr interessant aus. Und Lava gibt's auch. Ist zwar weng abgedroschen (ich sag nur Tomb Raider Anniversary), aber wenn's gut gemacht ist...

    Bei dem Bild, das da heißt "5.jpg" glaube ich, dass ich es schon lange vor der Ankündigung von Prodigy mal im Netz gesehen habe. kA wo du's her hast, Keksus und vllt irre ich mich auch, aber es könnte sein, dass dieses Artwork nix mit Prodigy zu tun hat.

    ---

    Und dann werde ich mal noch mein Statement zu den ersten Details bekanngeben:

    Die Gegner sind nicht mehr so zahlreich, dafür aber stärker.
    Muss man sehen, wie sich das genau äußert. In SoT und TTT war die Gegnerpopulation aber mMn größtenteils ok.

    Bis zu einem bestimmten Grad kann man ausserdem die Spielgeschwindigkeit reduzieren.
    Welch unglaubliche Evolution...^^

    Die Bossgegner werden eine bestimmte Strategie benötigen um sie zu erledigen.
    Netter Werbespruch von Ubi. War aber schon immer so.

    Die Bossgegner werden einem im Level öfter begegnen. So gibt es einen "Hunter", der dem Spieler im gesamten Level Fallen stellt.
    *hust*Daharka*hust*

    Zu Beginn wählt man aus welchen Teil eines Levels man zuerst erkunden will. Dadurch kann man etwa mehr Magie einsetzen oder die Bosse haben andere Fähigkeiten.
    Hoffentlich wird das gut umgesetzt und bleibt nicht nur eine PR-Phrase.

    Die Kameraführung soll sehr dynamisch werden, wodurch die Kämpfe wie ein Ballett aussehen sollen.
    Was gab's denn an den bisherigen Kämpfen auszusetzen?


    Auch wenn das jetzt vllt streckenweise etwas wie ein Verriss klingt - ich freu mich drauf!
    ... Und jetzt spiel ich erstmal an SoT weiter, was ich - inspiriert vom neuen Forenbereich - heute wiedermal installiert habe.
    Geändert von sh4d0wl0rd (29.04.2008 um 21:36 Uhr)

  8. #18
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Das scheint wohl der neue Stil zu sein. Ausserdem muss es ja nicht der selbe Prinz sein
    Keine Sorge, Artworks sind Artworks und Spiel ist Spiel.

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Artworks sind Artworks und Spiel ist Spiel.
    Bei der PC Games wurde eines der Artworks als Screenshot angepriesen. Möglicherweise wurde da ein Fehler gemacht, weil ich bezweifel auch, dass das Spiel so aussehen wird

    Achja: Diese Artworks da, die schon lange vor dem Release drin waren hab ich mit reingenommen, da die wohl irgendwie bestätigt wurden. Und ausserdem sieht man deutlich die Ähnlichkeiten zwischen diesem und den aktuell auf den Artworks zu sehendem Prinzen.

  10. #20
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    I see.

    Ach ja: Dass der Sand wegfallen soll ist ja schon hart. (Zitat auf Fluch dar Karibik II dazu: "Wo ist mein Dreck???") Und erst die Rückspulfunktion - die war doch die absolut genialste Alternative zum dummen Quicksave-Quickload.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •