Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard Trotz erfüllten Forderungen extrem viele grafikfehler

    Hallo miteinander,

    vor ca 1 stunde assassin's Creed geholt (endlich!)
    Nach der Installation sagte er mir auch brav das mein Pc sämtliche mindestanforderungen erfüllt. Klang ja schon mal gut.

    Gestartet, bei 48% kam eine antiviren meldung, auf zulassen geklickt doch ac war weg. naja nach mehrfachem neustarten hats dann geklappt (virenschoner ausgemacht und i-net noch weg)

    Gestartet, anfangs hats stark geruckelt, dacht ich mir das die grafik auf maximal oder zumindestens sehr hoch war, war sie auch. hab se aufs minimum runtergeschraubt. wieder rein, ok war der start wo eh alles verzerrt ist also kaum zu erkennen.

    Als ich in dem Labor war ist mir schon mal aufgefallen das die lippen komplett asinchron waren. "stimme erklingt" 10 sek später bewegt der die Lippen.
    Hat mich dann doch schon verärgert.. nun gut, was solls vll änderts sich ja noch! Nach dem tutorial (ist es da übrigens normal das die figuren keine gesichter haben?)
    kam dan halt die Sequenz in der Höhle. "Bla bla Bla bla"
    so geflohen. das rumgehopse zeigte da schon einige fehler. Plötzlich konnte ich durch wände sehen usw..

    Aus der Höhle raus mit dem typen gesprochen, auch hier assinchron Lippenbewegung. hochgelaufen, es wurd immer schlimmer der boden war durchsichtig, ich sah wasser.

    Nun lange rede, kurzer Sinn : Ich bin verärgert und das spiel scheint aus, mir, unerfindlichen Gründen nicht zu funktionieren!

    Bsp. Bild : http://img218.imageshack.us/my.php?i...nscreeduf7.png

    Hier noch mein System :
    Windows XP Home
    Pentium D CPU 2.80 GHz / 2.79GHz
    2 GB ram arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 7300 SE

    Ich habe nichts im Hintergrund laufen.

    Grüße
    Cartaar

    ps: hoffe das war nicht zu lang *g*
    Geändert von Cartaar (15.04.2008 um 18:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •