Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard Ladezone

    Zitat Zitat von Cloud160 Beitrag anzeigen
    hi habe ein riesen problem in der 3. Erinnerung kann man ja zwischen 2 Städten auswählen wo man hinreiten will ich bin zuerst nach Akkon und jetzt will ich nach Jerusalem aber wenn ich dann in der Ladezone (dieses blaue wo man noch rumlaufen kann) von der "Wüste" nach Jerusalem bin bleibt der so, also normal wird dann der bildschirm ja weiß aber bei mir bleibt da dieses blaue Feld und weiter gehts nicht mein PC reicht dafür auch bitte helft mir

    kann mir da mal pls jemand helfen? ich weiß der post ist noch nicht so lange her aber da das alles so verschoben wurde denk ich mal das es nicht so oft gelesen wurde

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    meine wird aber wohl ne illegale sein, hat schließlich 2 dvds... im gegensatz zu euren versionen

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sylphix Beitrag anzeigen
    meine wird aber wohl ne illegale sein, hat schließlich 2 dvds... im gegensatz zu euren versionen
    2 AC DvDs oder ist eine davon mit Zusatzmaterial?

  4. #14
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    @ Cloud160

    Tja, was soll man dazu sagen ...
    Es gibt keine PC-Version mit zwei DVDs, und der Ansturz vor Jerusalem ist typisch für die Raubkopie.
    Woher hast du das Spiel, wenn ich fragen darf? Und sind bei dir auch 2 CDs in der Packung enthalten?

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    @ Artemis

    Ich habe meine Version aus dem Saturn bei uns und sie hat auch wie jede legale nur eine DVD habe aber auch schon gehört das es vor jerusalem zu abstürtzen kommt nur bei mir ist das Problem der stützt nicht ab sondern der bleibt immer in dieser blauen Ladezone wo ein Tipp gesagt wird nachdem der Tipp vorbei ist kann ich unendlich lange rumlaufen und nichts passiert

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du mal testweise neuinstalliert? Spielstände vorher logischerweise sichern

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    CKomet meinst du mich?^^ wenn ja, nein habe ich noch nicht mach ich gleich mal^^

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    ok habe mich eben an den PC gesetzt und schnell neuinstalliert aber das Problem ist immernoch das ich einfach unendlich lange in der Ladezone bleibe (siehe meinen Post oben) sollte ich vielleicht mein Assassins Creed im Laden gegen ein anderen Assassins Creed tauschen? würde das vielleicht das Problem beheben?

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard HHEEELPPP pls web ich nach jerusalem gehe stürtzt das game ab kan mir jemand helfen

    Also ich habe mir das auf pc gekauft aber wen ich das 2 attentart machen also nach jerusalem gehe dan stürtzt das game ab =( und ich benutze keine no-dvd oder so orginal game =(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •