Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Schnitzelmaker Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Sins Plus auch gerade abestürzt und ich haben einen Fehler in der Übersetzung gefunden in Zeile 16266.
    Nach löschen der Zeile war kein Absturz mehr zu verzeichnen.
    Wie lautet den diese Zeile evl. kann man dann auch den Fehler beheben ohne gleich so radikale mittel zugreiffen .

    McRib

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    72

    Standard

    ZEILE 16266 wurde vergessen diesen Satz zu löschen:
    The herds of cattle on this planet have expanded into millions of beasts per group, due to the lack of natural predators who prey on them."
    Unter ID "IDS_PLANETBONUS_HERD_DESC".

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    werd ich mir heut abend mal anschauen, hab evtl dann die falsche Datei hochgeladen, die Zeile kenn ich nämlich

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    so war gestern leider nicht mehr früh genug zuhaus um mir das genau anzuschauen, und ja leider hab ich die falsche datei hochgeladen, merkwürdigerweise hatte die bei einem test aber funktioniert

    nehme an, das der fehler solange unentdeckt im spiel bleibt, bis ein planet mit den jeweiligen bonus generiert wird

    *link updated*

    weiter funktioniert die übersetzung ebenfalls mit Adama_Repack_v1.04a welches SinsPlus und Balknight's Mod miteinander verbindet

    PS: ich hätte da noch eine Frage an die Admin´s, was "externe" Links angeht. Darf man hier z.b. für die Downloadseiten der betreffenden Mods linken?
    Geändert von Cybdevil (16.04.2008 um 21:00 Uhr)

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Cybdevil Beitrag anzeigen
    PS: ich hätte da noch eine Frage an die Admin´s, was "externe" Links angeht. Darf man hier z.b. für die Downloadseiten der betreffenden Mods linken?
    Ich bin zwar kein Admin oder Moderator für SoaSE, aber ich antworte dir trotzdem mal . Klar, darfst du die Downloadseiten der Mods hier verlinken. So ersparst du uns auch die Suche danach .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    auf dein Wort

    hab im ersten Post die Links gesetzt, für´s Pack und die Einzelmods

  7. #17
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Eine Anmerkung: Ich wollte es eigentlich zu meinem Post dazuschreiben, aber habe es dann doch für unnötig gehalten. Nach Möglichkeit keine Direktdownloads verlinken, sondern die entsprechende Seite, auf welcher der Download angeboten wird.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    alles kein problem, wird geändert

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Oh Klasse, ich habe ab heute Abend auch endlich die Vollversion (endlich mal laenger spielen als die 90 Minuten der Demo ) und wollte mir das Adama Mod installieren.

    Super das es dafuer nun auch schon eine Uebersetzung gibt

    Mal ein paar Fragen:

    Wie stark aendert das Mod das Spielerlebnis? Die grafischen Aenderungen sehen ja schonmal vielversprechend aus.

    Mit welchem Tool kann ich die Entity Dateien editieren/umwandeln, das sind doch Binaries - frueher waren das mal normale Textdateien?!?

    Hat von Euch schonmal jemand dieses Mod (http://forums.sinsofasolarempire.com/177349/page/1) ausprobiert? Klingt sehr interessant, finde ich. Zum einen die aufgewerteten Capital Ships (lieber schweineteuer, aber dafuer dann auch so richtige "Sternenzerstoerer", wo es weh tut wenn man eins verliert) zum anderen dieses "Feature":

    Auto focus fire default to off(except for squadrons). Now each ship in a fleet will target the type they are best against. Ships will also no longer focus fire thousands of points of damage on a single frigate.
    In der Demo hatte ich zu oft den Eindruck, das sich die Schiffe wild auf Gegner stuerzten bei denen sie kaum Schaden machten und andere Gegner, die eigentlich bevorzugte Ziele haetten sein sollen, ignorierten.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Oh Klasse, ich habe ab heute Abend auch endlich die Vollversion (endlich mal laenger spielen als die 90 Minuten der Demo ) und wollte mir das Adama Mod installieren.
    gratz das es endlich geklappt hat


    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Wie stark aendert das Mod das Spielerlebnis? Die grafischen Aenderungen sehen ja schonmal vielversprechend aus.
    also ich finde im großen und ganzen peppt es das spiel doch sehr auf, nicht nur die effekte, auch die neuen planeten ect geben ein neues spielerlebnis


    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Mit welchem Tool kann ich die Entity Dateien editieren/umwandeln, das sind doch Binaries - frueher waren das mal normale Textdateien?!?
    ganz genau, sind einfache textdaten, kann man mit jedem beliebigen texteditor bearbeiten


    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Hat von Euch schonmal jemand dieses Mod (http://forums.sinsofasolarempire.com/177349/page/1) ausprobiert? Klingt sehr interessant, finde ich. Zum einen die aufgewerteten Capital Ships (lieber schweineteuer, aber dafuer dann auch so richtige "Sternenzerstoerer", wo es weh tut wenn man eins verliert) zum anderen dieses "Feature":
    ja hab dieses mod sogar noch geändert und spiele mit einer kombi aus sins+ bailknight und enhencement...für interessierte kann ich´s gern auch online stellen. bin nämlich auch eher einer, der die capitals lieber als big bad behemots sieht, anstatt eines etwas größeren kreuzers
    habs aber sogar noch extremer als er gemacht, bei mir kosten sie capitals 12k credits 6k metall und 4,5k kristalle...man braucht auch mehr punkte um in den stufen aufzusteigen als normal

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •