Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ja, das hab ich mir auch schon vorgestellt, wie merkwürdig das sein muss, ein Mensch zu sein. Man ist dumm, hat keine Ehre und keine Tradition und man findet Elfen toll, weil sie so dünn sind und leicht kaputt gehen.

    Ach, muss ich jetzt noch ne seriöse TwoWorlds-Meldung schreiben? Ok, beim weltweit größen Live Rollenspiel "Conquest 2006" werden die TwoWorlds-Macher mitmischen.

  2. #22
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Original von Brokkr
    Ach, muss ich jetzt noch ne seriöse TwoWorlds-Meldung schreiben? Ok, beim weltweit größen Live Rollenspiel "Conquest 2006" werden die TwoWorlds-Macher mitmischen.
    Nö, musste nicht, ich war eh dabei, eine Meldung zu formulieren, bin aber dann gestört worden.
    Hier nun mein Werk, weil ich es nicht löschen mag :

    *räusper*
    Wie heute auf der offiziellen Seite zu lesen ist, geht Publisher Zuxxez neue Vertriebswege.
    Auf dem vom 09.-13.08.2006 stattfindenden mittelalterlichen Spektakel mythodea wird Zuxxez präsent sein und intensive Werbung für Two Worlds betreiben können.
    Im Gegenzug dazu möchte Zuxxez den PC-Rollenspielern das Live-Rollenspiel näherbringen.

    Da so die Vermarktung angekurbelt werden soll, verdichten sich die Anzeichen, dass 2W den Releasetermin im 3. Quartal 2006 einhalten könnte.

  3. #23
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Je mehr ich von Two World lese, um so mehr Lust bekomm ich darauf

    Könnte doch tatsächlich meinem Geschmack treffen - wieder ein Game mehr in meiner Liste.

    Allerdings ist 3.Quartal 2006 schlecht... zu dem Zeitpunkt wird es wohl keine Chance bei mir haben

    Und überhaupt, wann soll ich die ganzen Spiele machen???

    *kopfschüttel über meine aktive PC-Zeit nachdenk*

  4. #24
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard Entwickler-Interview

    Auf der Fanseite Inside Two Worlds ist ein brandneues Interview zu lesen, in dem es u.a. um eine Demo, den Entwicklungsstand, die KI, Spiel-Aktivierung und natürlich um Fakten aus dem Spiel geht.
    Weiterhin soll auf der E³ noch ein Ingame-Video veröffentlicht werden.

    Lesen lohnt sich =]

  5. #25
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wenn man das Interview liest, könnte es auch von Oblivion handeln. Ich hoffe, dass sich am Ende die Unterschiede nicht nur auf kleine Details beschränken.

  6. #26
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    IGN hat eine neue Preview zu TwoWorlds
    http://pc.ign.com/articles/708/708763p1.html

  7. #27
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Interessant in diesem Bericht von ist dies hier:
    Two Worlds will ship in Germany in Christmas 2006. Expect it worldwide in early 2007.
    Ansonsten taucht hier das erste mal auf, dass man das Geschlecht seines Helden frei wählen kann.
    Bisher hieß es, dass der menschliche männliche Charakter im SP vorgegeben sein wird.

    Dass der Charakter noch dazu menschliche Bedürfnisse hat, die es zu befriedigen gilt, war mir ebenso neu.

  8. #28
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    José del Nido spanischen Fantasy-Künstler entwirft das Artwork !

    Wie Zuxxez meldet, konnte man den spanischen Fantasy-Künstler für das Artwork gewinnen. U.a. soll er die Verpackung und das Merchandisematerial des Spiels kreieren. Im dritten Quartal soll Two Worlds für Xbox 360 und PC erscheinen!
    Einen Eindruck vom Stil kann man sich auf der offiziellen Webseite des Illustrators verschaffen.
    Noch einen Blick auf einige Werke des Künstlers findet ihr bei Dragonslayer!
    Mir gefällts, lässt aber auf eine Altersbeschränkung schliessen, oder meint ihr nicht?

  9. #29
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Naja, die Verpackung und das Merchandise sind ja nicht gleich der Spielinhalt. Die Optik des Spiels richtet sich ja nicht nach der Pappe, sondern umgekehrt.

    Und blanke Brüste sind doch auch so in der Öffentlichkeit oft abgebildet, das ist ja nicht gleich ab 18. Ich bilde mir ein, seine Bilder schon auf den Heftromanen von Bastei gesehen zu haben (er verlinkt auch zu Bastei) und diese Romane werden auch öffentlich angeboten.

    Also keine Panik, Herr Pastor.

  10. #30
    Newbie Avatar von Arthur der Engel
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Original von Brokkr
    Und blanke Brüste sind doch auch so in der Öffentlichkeit oft abgebildet, das ist ja nicht gleich ab 18. Ich bilde mir ein, seine Bilder schon auf den Heftromanen von Bastei gesehen zu haben (er verlinkt auch zu Bastei) und diese Romane werden auch öffentlich angeboten.

    Also keine Panik, Herr Pastor.
    Eine Altersempfehlung von " ab 16 " ist ja auch eine Altersbeschränkung, denke aber auch, dass es unbedenklich bleibt!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •