Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Newbie Avatar von devil 45
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    26

    Standard

    Jetzt bin ich schon wieder am Grübeln ..... hab auf der Citadel schon 2 Nebequets erledigt .... reicht das noch für Liara??

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    2 sollten noch nichts verbauen ^^ Nur wenn man sie alle macht siehts schlecht aus

  3. #43
    Newbie Avatar von devil 45
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    26

    Standard

    Ja dann kann ich ja heute gaaaaaaaaaaaaaanz beruhigt schlafen .

  4. #44
    Rookie Avatar von Haldir82
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    95

    Standard

    Also mal noch eine Frage für die Allgemeinheit!

    Ich habe jetzt mit Jasmin und Jill Shepard und James Shepard durchgespielt. Wie sieht das denn mit der Hardcore-Medaille aus? Es darf ja der Schwierigkeitsgard im Spiel nicht geändert werden. Nun will ich mit James nochmal spielen und habe mich gefragt, ob es möglich ist, mit ihm diese Belohnung zu holen, weil ich zwar den Charakter weiter verwenden kann, aber nicht den Schwierigkeitsgrad ändern, BEVOR die Anfangssequenz beginnt! Und ist diese vorrüber, hat das Spiel natürlich schon begonnen!

    Ist es denn möglich, nach dem Anfangsgespräch mit Joker den Schwierigkeitsgrad zu ändern UND die Medaille einzufahren?

    PS: Sorry für den langen Text, aber war wieder überwältigt vom Finale und bin noch ganz aufgedreht!

  5. #45
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du kannst den Schwierigkeitsgrad auch nach der Anfangssequenz ändern, sogar noch auf Eden Prime.

  6. #46
    Newbie Avatar von devil 45
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Haldir82 .... hallo alcelniel,

    ... man kann den Schwierigkeitsgrad solange ändern auf Eden Prime bis man zum Sender kommt ... meine ich ... schon mal gelesen zu haben

  7. #47
    Rookie Avatar von Haldir82
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    95

    Standard

    Danke! Wie immer bekommt man schnell Rat und Antworten!

    Thx nochmal!

  8. #48
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Haldir82 Beitrag anzeigen
    Also mal noch eine Frage für die Allgemeinheit!

    Ich habe jetzt mit Jasmin und Jill Shepard und James Shepard durchgespielt. Wie sieht das denn mit der Hardcore-Medaille aus? Es darf ja der Schwierigkeitsgard im Spiel nicht geändert werden. Nun will ich mit James nochmal spielen und habe mich gefragt, ob es möglich ist, mit ihm diese Belohnung zu holen, weil ich zwar den Charakter weiter verwenden kann, aber nicht den Schwierigkeitsgrad ändern, BEVOR die Anfangssequenz beginnt! Und ist diese vorrüber, hat das Spiel natürlich schon begonnen!

    Ist es denn möglich, nach dem Anfangsgespräch mit Joker den Schwierigkeitsgrad zu ändern UND die Medaille einzufahren?

    PS: Sorry für den langen Text, aber war wieder überwältigt vom Finale und bin noch ganz aufgedreht!
    Uh, habe ich jetzt etwas falsch verstanden, oder meintest du nicht zufällig, dass du gerne die Wahnsinns-Medaille haben wolltest, bei der man den Schwierigkeitsgrad nicht verändern darf, um sie zu bekommen?
    Denn ändern kann man den Schwierigkeitsgrad ja immer, nur wenn du dies bei Wahnsinn/Insanity tust, ist's vorbei mit der schönen Medaille...es sei denn, man darf es wirklich bis zu Eden Prime.
    Geändert von Aquarius (06.07.2008 um 10:56 Uhr)

  9. #49
    Rookie Avatar von Haldir82
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    95

    Standard

    Die kommt danach!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •