Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard Erste Bilder von Windows 7

    Es gibt nun erste Bilder aus Windows 7, dem Vista-Nachfolger... Zur Zeit scheint es mir aber eher eine Vista-Kopie zu sein^^

    Ich bin ja mal gespannt, ob MS irgendwas aus Vista gelernt hat... Immerhin gibt es dann ohne XP keinen beliebten internen Konkurrenten mehr

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus1
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    461

    Standard

    Eine Kopie: auch mein Verdacht! Heißt es nicht Windows seven?

  3. #3
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    naja mit vista war ich eigntlich ziemlich unzufrieden ... hab's mir mal gekauft und nach ca nem monat auch wieder verkauft über private kreise ^^

    das hat soooo viele bugs, und mich störts auch an der fehlenden anonymität. ständig wird alles kontrolliert was jeder bürger grad in der sekunde macht. heißt es nicht im 1§ im BGB "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"??? also was heutzutage los is, is schon die hölle. hoffe das bessert sich i-wann.

    wegen microsoft: bin eigntlich nicht so der große fan von microsoft ... versuche zur zeit sowiso auf mac umzusteigen ... frag mich was besser is ... n Mac Desktop oder MacBook?? Aber wenn die mit der siebener Version was gescheites machen, dann würd ich sogar VLLT noch bei Winzigweich Kleinschrott bleiben. oder ich hock mich hin und programmier mal meinen eigenen pc xD

    LG Micha

  4. #4
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus1 Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht Windows seven?
    7 = Seven

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ohne jetzt viel über W7 gelesen zu haben, vielleicht will MS einfach von dem Vista-Image weg und machen deswegen einen Quasi-Nachfolger, der aber nur eine verbesserte Version mit neuem Namen ist.

    Ich bin jedenfalls mit XP zufrieden und wenn ich mir so die ganzen Probleme mit Vista anschaue - gerade im Spielebereich, dann bin ich auch froh noch nicht umgestiegen zu sein.

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Finde ich auch. Wenn erstmal DirectX 10 für Xp geht (oder geht das nicht schon?) dann bin ich auch froh.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus1
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    461

    Standard

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
    7 = Seven
    Das wusst ich auch. Nur meine ich ist die Schreibweise meiner Meinung nach Windows seven.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    also das ist der mit abstand einfallsreichste name den ich je bestaunen durfte (achtung ironie).
    ich hab mir noch nicht mal vista angetan, sehe es nicht ein mir jetzt noch ein neues betriebssystem zu holen. ich werd erstmal bei xp bleiben.

  9. #9
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hm ob die Bilder wirklich echt sind...Ich würde eher sagen, dass es ein Spaß ist, eine billige Fälschung.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus1
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    461

    Standard

    Zitat Zitat von socke Beitrag anzeigen
    also das ist der mit abstand einfallsreichste name den ich je bestaunen durfte (achtung ironie).
    ich hab mir noch nicht mal vista angetan, sehe es nicht ein mir jetzt noch ein neues betriebssystem zu holen. ich werd erstmal bei xp bleiben.

    Habe ich auch nicht vor! Habe sowieso 3 Computer und 3 Betribsysteme!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •