Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Schwimmen

  1. #51
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Daher, falls es einen 2 Teil mit Altair gibt, wird dieser eventuell schwimmen können.
    Allerdings auch nur wenn mehr Wasser im Spiel vorhanden ist.
    Im 1. Teil ist einfach zu wenig Wasser vorhanden, als dass es sich gelohnt hätte.
    Wie so oft können die Protagonisten erst im 2 teil schwimmen.
    Ja das was abzusehen das er nicht schwimmen kann weil einfach zu wenig wasser im Spiel ist. Und es würde die sache ja auch nur erschweren animationen für wasser hinzubekommen. Nur wegen dem bisschen wasser.
    UBI hat da richtig gehandelt.

  2. #52
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ja und außerdem wär sibrand ja öde gewesen, wenn altair schwimmen könnte ...

  3. #53
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Euch da sowieso voll und ganz zustimme.
    Ich hatte mich aber eher darauf bezogen das wir eine Seitenlange Diskussion über den Sinn des Schwimmens unterhalten hatten.
    Ob die das jetzt im Mittelalter nun konnten oder nicht und Ubi das deswegen rausnahm.
    Hiermit wollte ich nur noch einmal feststellen, dass es Ubi so oder so egal war und sie es wegen Entwicklungstechnischen Gründen, was einfach zu viel Aufwand gewesen wäre rausgenommen haben.

  4. #54
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ob die das jetzt im Mittelalter nun konnten oder nicht und Ubi das deswegen rausnahm.
    Ne das hat ja keiner behauptet oder? #umschau#
    Es ging ja eigentlich nur um die tatsache das Altair naja nicht schwimmen kann. Mittelalter mal da ganz aussen vor gelassen.

  5. #55
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    ein paar seiten vorher hatten wir uns kurz darüber unterhalten, ob das schwimmen im mittelalter überhaupt weit verbreitet war, weil wir dies als eventuellen grund anführen wollten, dass altair nicht schwimmen kann.

  6. #56
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ja ein paar seiten vorher aber dann fängt ja jemand wieder mit altair an oO?

    Altair kann ab teil 2 Schwimmen wenn es nötig sein sollte. Das ich aber nicht glaube.

    Und im Mittelalter war schwimmen bis aufs Hundepaddeln nicht sehr verbreitet. Der Kapitän geht mit seinem schiff unter weil er nicht schwimmen kann.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •