Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Schwimmen

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Kann es vl sein das dein Ausbilder dich nicht leiden konnte?

    Wo wir wieder bei Männern sind. Aber die Jungs beim Bund haben schwer nachgelassen.
    Darüber darfst du dich beschweren, wenn es Wehrpflicht für Frauen gibt :p

    @topic

    Ich bezweifel, dass die beim bund mit ihrer 50kg Ausrüstung oder wie viel das ist schwimmen können.
    Und Altair:

    Lange Kutte -> Saugt sich voll
    Schwert, Kurzschwert, Handgelenksklinge, Wurfmesser -> Nicht leicht

    Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass irgendjemand mit so einem Gewicht schwimmen kann

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    ich glaube nicht, dass die sachen von altair so schwer sind, wie die von den kerlen beim bund. ich denke schon, dass er es über einen bestimmten zetraum schaffen könnte, ehe die kräfte dann völlig nachlassen würden...

  3. #23

    Standard

    Möglicherweise sind die nicht so schwer, wie die Ausrüstung vom Bund. Aber, dass die beim Bund mitm Gewehr aufm Rücken und voller Ausrüstung ne Runde schwimmen gehen halte ich für ein Gerücht.

    Und die Ausrüstung wird schwer genug sein. Und man muss ja mit bedenken: Die gesamte Kleidung würde sich voller Wasser saugen. Das Zeug wird verdammt schwer. Altair müsste am Ende wahrscheinlich gut das 3fache seines Körpergewichts über Wasser halten.

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    aber im wasser ist der rest des körpers sehr leicht. nigends ist man so leicht wie im wasser. deswegen ist es auch sehr einfach, personen aus dem wasser zu heben o.ä. mein freund wiegt etwa 80 kilo und ich kann ihn im wasser locker hin und her ziehen.

  5. #25
    Rookie Avatar von Nepumuk91
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52

    Standard

    die bei bund waten (richtig geschrieben? keine ahnung...hoffe ihr wisst was ich meine) doch eigentlich nur durchs wasser. wenn da einer im fluss ausrutscht oder von der strömung weggerissen wird iss der auch erstmal weg.
    son gewehr wiegt doch bestimmt zwischen 5-10 kg (mit magazin). dazu kommt dann noch die kochausrüstung wie ne pfanne (1kg?) und vielleicht auch noch nen splitterschutz kragen(weiss net ob man das so nennt. iss son hoher kragen welcher soweit ich weiss metallplatten innen drinne hat damit granatensplitter nicht den hals verletzen). vielleicht auch noch ne schusssichere weste (aber nicht die mit kevlar sondern die mit metallplatten) und dazu noch ersatzmuntion. und noch ne schlafsack. wenn der sich vollsaugt wiegt der auch net schlecht. mit dem all dem kram kommt man wahrscheinlich auf 20-30 kg gepäck. und soviel kann man niemals über wasser halten.

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Darüber darfst du dich beschweren, wenn es Wehrpflicht für Frauen gibt :p

    @topic

    Ich bezweifel, dass die beim bund mit ihrer 50kg Ausrüstung oder wie viel das ist schwimmen können.
    Und Altair:

    Lange Kutte -> Saugt sich voll
    Schwert, Kurzschwert, Handgelenksklinge, Wurfmesser -> Nicht leicht

    Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass irgendjemand mit so einem Gewicht schwimmen kann


    Naja beschweren tu ich mich ja nicht über Soldaten. Zumindest dehnen ich bis jetzt mal so begegnet bin auch im Freundeskreis.
    So wie sich das liesst warst du nicht beim Bund Keks. Müsstest du nicht eigentlich einen bescheid bekommen?
    Also bis vor meinen unfall war ich eigentlich sehr sportlich und hoffe bald wieder was tun zu können regelmässig. Allein bedingt das ich Motorradfahre schliest es quasi aus "nicht" Fit zu sein.


    BTT:
    ALso als einzig hinderlich sehe ich eigentlich nur die Handgelenksklinge.
    Das was Altair ja sonst anhat ist wegen der Hitze ja ein Hauch von nichts.
    1 Lang - Kurzschwert ud ein Paar Messer sind eigentlich maximal 12 Kg schwer. Also ich denke schon das er bei seiner Fitness dazu im stande wäre.
    Er soll ja nicht schwimmen sondern tauchen.

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    genau... unterTAUCHEN versteht ihr? haha! voll cool, wa? haha! hahaha!

    hm...

    ich lache mal wieder alleine über meine witze... egal, macht auch spaß XD

    und ich denke auch, dass seine kleidung nicht sehr schwer ist, jeans gabs damals noch nicht ^^ ist halt alles leinen, denke ich mal...

  8. #28

  9. #29
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Zitat Zitat von Nepumuk91 Beitrag anzeigen
    [...]und noch ne schlafsack.[...]
    Sry wegen kleiner Kritik, aber wenn mich nicht alles irrt heiß es Der Schlafsack...demzufolge ist die Abkürzung ne nicht richtig.

    Sry wegen OT, aber das passiert öfters hier im Forum

  10. #30
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Wenn ihr anfangt, das Schwimmen in AC am Realismus festzutackern, dann müsstet ihr eigentlich merken, dass das komplette Spiel jenseits jeglicher Logik ist
    Altair kann mal locker ausm Stand 10 Meter weit springen oder aus dem zweiten Stockwerk runterfallen, ohne sich wehzutun. Ist das realistisch? Wohl kaum ^^° Also kann der gute Junge auch mit Gepäck schwimmen und tauchen wie ein Fisch

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •