Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Schwimmen

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    also ich glaub ich ruf mal nen mod damit der das thema umändert
    vom schwimmen aufs heiraten kommen...DAS hab ich noch nie in nem gespräch geschweige den in nem thread erlebt.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von socke Beitrag anzeigen
    also ich glaub ich ruf mal nen mod damit der das thema umändert
    vom schwimmen aufs heiraten kommen...DAS hab ich noch nie in nem gespräch geschweige den in nem thread erlebt.
    *pfeif* Fiona, wir sollten zum Thema zurückkommen

    Ich werd jetzt einfach jeden weiteren Post hier löschen, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Die andren verschieb ich mal ins OT. De rSpam nimmt hier nun wirklich überhand.

  3. #13
    Rookie Avatar von Feniks
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Im kaff Kiel
    Beiträge
    50

    Standard

    Am schlimmsten isses ja immer noch wenn man von Betrunkenen ins Wasser geschubst wird -.- !

    Z. B. beim Schiffsheini

  4. #14
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Schwimmen war einfach nicht erforlderlich vl ändert sich das ja noch im laufe der kampagne. Grundsätzlich kann sich jeder mensch über wasser halten irgendwie. Wobei ich den aspekt nicht vermisst habe, ich komme auch ohne schwimmen aus. Wobei ich mich ziemlich geärgert hatte bei Sibrand...


    Wer ist Fiona? Kenne nur Carly Fiona und die war Chefin von HP.

  5. #15

    Standard

    @See/v

    Guck dir mal Scrubs an

    btw. Schonmal Versucht mit so ner fetten Ausrüstung wie der von Altair zu schwimmen? Da gehst du unter wie ein Stein

  6. #16
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    @See/v

    Guck dir mal Scrubs an

    btw. Schonmal Versucht mit so ner fetten Ausrüstung wie der von Altair zu schwimmen? Da gehst du unter wie ein Stein


    "Scrubs - Die Anfänger?"

    Also so hinderlich kamm Altair dann doch nicht rüber er springt weit sehr weit und klettert "überall" hoch mit leichtigkeit. Da hätten die ihm vl auch mal ein Seepferdchen verpassen können.

  7. #17

    Standard

    Weisst du wie sehr es dich schon unter Wasser zieht, wenn du nur ein T-Shirt an hast? Das is krank. ALtair wäre auf den meeresgrund gestossen wie 5 Kilo blei

  8. #18
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Weisst du wie sehr es dich schon unter Wasser zieht, wenn du nur ein T-Shirt an hast? Das is krank. ALtair wäre auf den meeresgrund gestossen wie 5 Kilo blei


    Naja er soll ja unerkannt bleiben.

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    das ist so nicht ganz richtig. ich musste bei meinen schwimmstunden auch mit voller bekleidung (winterbekleidung) ins wasser. wir hatten da extremfälle erprobt und das gehörte dazu. es ist anstrengend, keine frage, aber machbar. beim bund müssen die jungs auch mit schwerer ausrüstung ins wasser. deswegen sind die alle so muskulös

  10. #20
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Beitrag anzeigen
    das ist so nicht ganz richtig. ich musste bei meinen schwimmstunden auch mit voller bekleidung (winterbekleidung) ins wasser. wir hatten da extremfälle erprobt und das gehörte dazu. es ist anstrengend, keine frage, aber machbar. beim bund müssen die jungs auch mit schwerer ausrüstung ins wasser. deswegen sind die alle so muskulös


    Kann es vl sein das dein Ausbilder dich nicht leiden konnte?

    Wo wir wieder bei Männern sind. Aber die Jungs beim Bund haben schwer nachgelassen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •