Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Death Ring

  1. #11
    Rookie Avatar von Striesegeh
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Kelheim bei Regensburg
    Beiträge
    65

    Standard

    ja nur die Garantie ist abgelaufen und hab noch nirgendwo einen Bestätigung gefunden wegen den 3 Jahren Verlängerung.

    Dauerhaft sicher nicht nur wie ich meinen Freund kenne wird er zu faul sein die X-Box einzuschicken. Er hat sie ja nur von dem freund von seiner schwester der hat sich aber dann eine neue gekauft ( war wahrscheinlich auch zu faul ).

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Garantie auf 3 Jahre für ALLE Xbox360 verlängert wurde (über Google lässt sich sicher was finden). Wir sind auch gerade beim "Einschickprozess" und die fragen am Telefon nicht mal nach einer Rechnung

  3. #13
    Rookie Avatar von Striesegeh
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Kelheim bei Regensburg
    Beiträge
    65

    Standard

    Na dann^^
    muss ich gleich mal weitergeben
    Google morgen mal dannach bin aber jetzt zu müde und wünsche allen eine wunderschöne Nacht

  4. #14
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    PS: Das mit dem Ring of Death : Das ist kein Problem mit irgendeinem Kabel! Das ist der Arbeitsspeicher , der an das Mainboard gelötet ist. Die Lötstellen sind miserabel gelötet wurden . Mit dauerndem Wechsel von Kalte/Warme Luft lösen sich die Stellen und der RAM "haftet" nicht mehr richtig --> Ring of Death

    Und das mit den Handtüchern mag zwar funzen , wenn dann nur kurzzeitig und bessere Anleitungen gibts auch im Netz (hören sichz zumindest logischer an und versprechen mehr)

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Garantie auf 3 Jahre für ALLE Xbox360 verlängert wurde (über Google lässt sich sicher was finden). Wir sind auch gerade beim "Einschickprozess" und die fragen am Telefon nicht mal nach einer Rechnung
    Dito...meine hat es gestern auch erwischt... ^^

    Aber is nicht so schlimm...der Support Typ war sehr nett und UPS holt die Box auch direkt ab...

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Meine ist ja seit Freitag auch wieder da. Nach nur einer Woche Abwesenheit. Dafür ist die Mail von MS nicht angekommen und die Abholung hatte sich etwas hingezogen. Laut dem Zettel, der dann dabei lag haben sie wohl das Motherboard ausgetauscht bzw. dort war der Fehler.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    also kann der RoD wegen mehreren fehlern kommen? dachte der kommt nur wegen dem schlecht gelöteten teil. gut zu wissen.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von socke Beitrag anzeigen
    also kann der RoD wegen mehreren fehlern kommen? dachte der kommt nur wegen dem schlecht gelöteten teil. gut zu wissen.
    Der RoD zeigt wohl nur einen Hardware-Defekt an. Meistens wird es aber ein Hitzeproblem sein. Auf einigen Seiten wird auch empfohlen, die Xbox hinzulegen, statt zu stellen, weil da die Lüftung besser wäre. Naja, hat mir auch nichts gebracht.

    Ein roter Ring (geschlossen) kann auch auftreten, wenn z.B. das Kabel nicht angeschlossen ist. Hatte ich vorhin und war erst mal kurz vor einem Herzstillstand, bis ich das mit dem Kabel bemerkt hatte

  9. #19
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen

    Ein roter Ring (geschlossen) kann auch auftreten, wenn z.B. das Kabel nicht angeschlossen ist. Hatte ich vorhin und war erst mal kurz vor einem Herzstillstand, bis ich das mit dem Kabel bemerkt hatte
    Omg... erinner mich nicht daran! ich bin auch fast ausn Latschen gekippt , beim ersten Anschliessen.

  10. #20
    Newbie Avatar von Sir N
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Garantie auf 3 Jahre für ALLE Xbox360 verlängert wurde (über Google lässt sich sicher was finden). Wir sind auch gerade beim "Einschickprozess" und die fragen am Telefon nicht mal nach einer Rechnung
    Soviel ich weiß, gilt das aber nur für den Ring of Death (drei rote Lichter). Ansonsten ist die Garantie immer noch 2 Jahre...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •