Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Sry hatte kein Bock es Auszuschreiben ^^
    SP = Singelplayer (Crysis) :-)

  2. #22
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Erstaunlicherweise scheint Patch 1.1 doch Leistungsgewinne bei SLI einzufahren, zumindest für Vista-User und auf very high...

    ...Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Crysis 1.1 in unserem Beispiel außerordentlich gut mit SLI skaliert. Wir messen bis zu 73 Prozent Leistungsgewinn bei Very High (ohne hochwertige Modi wie Kantenglättung oder AF zu aktivieren)...
    Zum Testbericht

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Ja, hast recht habs gestern gezockt, und es ging so Flüssig hat mich Echt Gefreut ^^

    Nur Komischerweise geht mein MP nicht mehr =(

    Naja vielleicht wird er wieder gehen ich hoffe es ^^

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von --Naruto_Uzumaki-- Beitrag anzeigen
    Sry hatte kein Bock es Auszuschreiben ^^
    SP = Singelplayer (Crysis) :-)
    ok, dann hab ich nichts gesagt ^^

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    ALso die sind wirklich mehr unsichtbar! Aber ist ja nicht schlim dann bringt das auch was ^^

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Reden Crysis ist der HAMMER

    Ja, aber das ist auch Gut so, weil mich sonst immer alle gesehen haben
    Na endlich ich hab ein bisschen rummgespielt am PC, und schon geht auch der Multiplayer wieder :-)

    Ich glaube ich zocke Crysis nochmal auf Delta durch, dann ist es es schon mein 3. Durchzocken ^^
    Am Anfang hab ich auf "Einfach" eingestellt, nur nach dem 1 Level fande ich es zu leicht, da hab ich dann aufgehört, und auf Schwer einmal Durchgezockt, und 2 mal Delta ^^

    Wenn, man es so oft durchspielt, dann weiß man ein Spiel zu schätzen xD

    Crysis Best Game Of The World

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Crysis macht überhaupt kein spass mehr, seit dem v1.1, ich kann jetz dei ragdoll effekte nicht mehr nutzen und blut ist auch halb weg.
    Hoffe auf Neuen RagdollPatch und neuen D3conBloodParticleMod (v.3), die auf patch 1.1 zugeschnitten sind, oder auf kommenden 1.2 .

    musste wegen der ganzen zensur denn crysis nochmal installiern , hatte aber absolut keinen bock.

    END

    __________________________________________________ __________
    Übrigens meine Rechtschreibfehler darf man auch verkaufen. :-)

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Ausrufezeichen Hilfe !!

    Na ja, ich weiß nicht was das jetzt soll, den seit gestern ist durch den patch crysis schon wieder kaputt (2. mal) Was soll den der scheiß ?

    Mein Singlepalyer geht überhaupt nicht mehr, es treten volgende dinge auf:

    1. wenn ich einen spielstand lade ladet er mir immer alles nur schwarz, und ich höre immer einmal "Maximale Stärke" und mehr passiert nicht, alles bleibt schwarz

    2. Wenn ich ein neues Spiel starte dann macht er auch alles schön ohne ruckeln, nur wenn ich spiel laden drücke passiert punkt 1.

    Ich bin echt am verzweifeln da hab ich es nicht mal durch, und möchte es zocken und was passiert dann so ein scheiß bug von crytek

    bitte bitte helft mir

    ach ja der multiplayer geht auch nicht da kommt server autofication fehlgeschlagen (4) X(

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen scheiß USK

    naja ich wurde mal sagen das du nicht der einzige bist der mit diesen Problem zu kämpfen hat. ich habe zwar ein altes System aber bei mir läuft alles auf Mittel Gans gut, aber als ich alles auf niedrig einstellte, hatte ich plötzlich tausende Probleme w z.b "0fps" usw.

    A.) Du solltest dass Spiel erst ohne die SaveGames deinstallieren, B.) dann mit TuneUp Utilities 2008 oder 2007 Falls du es hast , Falls nicht mit dem normalen von windows nach Fehler auf die Festplatte suchen. und dann c.) erst denn Crysis wieder installieren.

    ich weiß nicht ob dass bei einigen was bringt , aber mir hat es aufjedenfalls geholfen. kann alles wieder auf Mittel spielen obwohl ich es seit tagen nicht mehr spiele und auf patch v1.2 & ( neuen Ragdoll & blut Mod v3.0 ) warte. Ich finde das so ein realistische Spiel wie Crysis sollte auch Blut & Physik effekte darstellen können, und nicht nur Sekunden effekte. normalerweise war das auch von Seiten crytek auch so geplant, aber irgendwie Gabs glaub ich ärger wegen der Jugendschutz und so ein misst. aber egal kann bis allen Reallies von patch und Mods noch ein paar Wochen dauern, aber was sollst bis dahin scheiße ich auf spielen.


    __________________________________________________ __________
    Übrigens meine Rechtschreibfehler darf man auch verkaufen.

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Böse So ein scheiß -.-

    Ja Hast Vollkommen Recht !

    Ich Hab jetzt das Spiel Deinstalliert, und alle Reste Gelöschst mit CCleaner

    Bin Gerade am Neu installieren, ich überlege gerade ob ich doch nicht den Patch installiere -.-

    Was soll ich tun ? Einerseits bringt er Patch einen Enormen Performencens Schub, aber andererseits geht dann mein Singleplayer und Multiplayer nicht -_-

    Aber es war auch mal so das der Singelplayer und Multiplayer ging, obwohl der Patch drauf war, aber jetzt gehts nicht mehr, na ja was soll ich tun ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •