Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Newbie Avatar von MJ_Tronic
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Beitrag anzeigen
    ja, aber mir würde das mittelalter-feeling fehlen...
    Jo, das war auch mein eigentlicher Kaufgrund für das Spiel.

  2. #22
    Newbie Avatar von 7of9
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    36

    Standard

    Nee ich find Desmond nu auch nicht sooo klasse, daß ich mit dem ein ganzes Spiel bestreiten wollte.... und ich liebe das Mittelalter und finde auch Altair klasse

    Zum Thema:

    ich würd nix runterladen wollen, finde diese neue Mode eh Sch*** trotz guter Internetleitung... ich will für mein Geld meine DVD mit Packung

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    ja, ja, jaaaa!!! mehr!!! vote for altair, vote for mittelalter-fortsetzung! XD

  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Finde diesen trend den es ja gibt auch Sch###. Das man für vollständigkeit was runterladen soll. Oder gewisse spielfehler erst spät mit einem patch ausgeglichen werden. Oder man gewisse spiel elemente erst mit einem upload der was kostet erst geniessen kann.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Shadow of Intent
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Ich stimme dir zu See/V!!
    Nur, was will man dagegen machen??? Die Einzige Möglichkeit wäre das ein Großteil der Spieler so etwas boykottiert...sprich nichts mehr downloadet...aber das wird kaum geschehen.

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow of Intent Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu See/V!!
    Nur, was will man dagegen machen??? Die Einzige Möglichkeit wäre das ein Großteil der Spieler so etwas boykottiert...sprich nichts mehr downloadet...aber das wird kaum geschehen.


    Mein freund ist ja der absolute Consolero und PC Freak und ich merke auch das es ihn stört. Würde mich auch stören wenn zb man ein Auto/Motorrad kauft für einen grundpreis und man alles extra erwerben muss, damit es zugelassen werden kann, bzw man es fahren kann.
    Gut das er mom keine zeit hat.
    Man müsste einen Internet-Betriebsrat gründen gegen ausbeutung von Spielern weltweit. Gut jetzt werden viele kommen "musst du ja nicht kaufen" aber was nützt es mir ein interrese für ein spiel wie zb AC zu haben, das ich nunmal habe und mir dadurch wie jetzt schon angekündigt, mir einen DS kaufen müsste um die Story zu erfahren die vor AC gelaufen ist. Und das zwingt einen dazu es zu kaufen bzw sogar einen DS zu kaufen.
    Finde das einen nicht zu verachtenden minuspunkt an die Spieleindustrie...
    Geändert von See/V (15.01.2008 um 19:30 Uhr)

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Shadow of Intent
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Mein freund ist ja der absolute Consolero und PC Freak und ich merke auch das es ihn stört. Würde mich auch stören wenn zb man ein Auto/Motorrad kauft für einen grundpreis und man alles extra erwerben muss, damit es zugelassen werden kann, bzw man es fahren kann.
    Gut das er mom keine zeit hat.
    Man müsste einen Internet-Betriebsrat gründen gegen ausbeutung von Spielern weltweit. Gut jetzt werden viele kommen "musst du ja nicht kaufen" aber was nützt es mir ein interrese für ein spiel wie zb AC zu haben, das ich nunmal habe und mir dadurch wie jetzt schon angekündigt, mir einen DS kaufen müsste um die Story zu erfahren die vor AC gelaufen ist. Und das zwingt einen dazu es zu kaufen bzw sogar einen DS zu kaufen.
    Finde das einen nicht zu verachtenden minuspunkt an die Spieleindustrie...
    Abzocke an allen Ecken und Enden....

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ach ich bin mir sicher , dass Desmond irgendwann mal im Keller dieses Gebäudes landet wo dann ne Zeitmaschine is und der dann alles Assassinen in die Gegenward holt

  9. #29

    Standard

    Ich glaub die Storyschreiber werden sich da schon was besseres einfallen lassen Würde das wirklich passieren, wie du es sagts, dann hätte mich die Story von AC extrem enttäuscht

  10. #30
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Jupp, mit der Zeitmaschine wär dann doch etwas ZU abgefreakt...
    Desmond metzelt die schon selbst nieder^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •