Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400
  1. #21
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meine Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

    "Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen Sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiss ich, dass die Stimme (männlich? weiblich? ... wohl eher männlich?) am anderen Ende dieses Dosentelefons sich soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

    Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zuerst eine Frage:

    "Haben sie etwas vom Huhn?"

    Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."

    Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"

    Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."

    Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belusticht die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"

    "Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"

    "Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"

    "Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."

    "Schieß?"

    "Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."

    Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht ......

    "Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"

    "Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."

    Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.

    Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"

    "Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."

    "Also Pommes?"

    "Von mir aus auch die"

    "Groß, mittel, klein?"

    "Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

    "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"

    Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen: Ja, also: Machen wir weiter?"

    Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

    "Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte"

    "ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"

    "Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."

    "Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"

    Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustich zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euroschein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht grösser."

    PIEP!... Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem."

    Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.

    Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale: "Kann ich eine Quittung bekommen?" fragte ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen." ...

  2. #22
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    edit/
    zensiert von Warbeast


    edit2: Sry war vieleicht bisserl sexistisch der erste Witz... aber trotzdem lustig
    saradarkmoon *wink*

    un noch ne WICHTIGE Studie:
    Ist die Hölle exotherm oder endotherm?

    Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsanfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

    Bonus-Frage:

    Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme annehmend)?

    Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).

    Einer aber schrieb folgendes:

    Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle
    verlassen. Um festzustellen, wieviele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religionen mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion
    angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seele ansteigten muss.

    Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

    1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.

    2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken die Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie zufriert.

    Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa:

    "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..."

    Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt:

    Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

    Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl...lol

    saradarkmoon *wink*

  3. #23
    Newbie Avatar von absinth
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    Falls mich mal wieder jemand mit der Frage nervt, warum ich noch keine Kinder in die Welt gesetzt habe......

  4. #24
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    ok Damit dieser Thread nicht versinngt post ich mal den Satz des Tages, zu finden auf www.Scharesoft.de unter dem Mod Legacy of Darkness:

    Gast: ich viende die quest nicht wo kann man die vinden ist die in der stard oder trausen?

    ok damit das nicht als spammen zählt hier ein paar PC-Witz:

    1.Anruf bei einer Hotline: User: "Ich habe ein Problem" Service: "Ja?" User: "Ich benutze Windows 95..." Service: "Ja, das sagten sie bereits"

    2.
    Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen. Womit denn? Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

    3.Wieviele Microsoft Angestellte braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln ?

    1.)Keinen, Microsoft erklaert Dunkelheit zum Standart.
    2.)Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.

    saradarkmoon *wink*

    Edit: Sagtmal sind jetz alle an der *witzlosigkeit* erkrankt oder hat niemand mehr was zu erzählen/zeigen??Wenn hier in den nächsten 24std keiner was postet bin ich wieder mit ner ladung Spass dran!
    "es lebe *Witze und anderer Blödsinn*!"

  5. #25
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Huuuuhuuuu ok 24Std sind vorbei da sich keiner gemeldet hat bin ich wieder dran.

    Ok als erstes wollt ich durch die Anregung von Smotchy's Avatar ein paar M. Jackson Witze loslassen aber die verkneif ich mir, haben sie doch eine gewisse Dosis von *Sexismus*

    Daher kommen jetz zwei im Internet gefundene Texte zum Them: Herr der Ringe

    Das geheime Tagebuch von Aragorn

    Tag 1:
    Getötete Ringgeister: 4 letztes Mal. Sehr gut.
    Hobbits getroffen. 40 Meilen marschiert. 1 Eichhörnchen gehäutet
    und gegessen.
    Noch nicht König.

    Tag 5:
    Mit Hobbits auf einem Berg gewesen. Boromir ist echt ätzend.
    Immer noch nicht König.

    Tag 7:
    Getötete Orcs: 0. Enttäuschend.
    Bartstoppel-Status: Sehe rau und männlich aus. Ja!
    Könnte weiterhin Gimli in den Arsch treten. Halte mich zurück.
    Noch immer nicht König.

    Tag 8:
    Keine Eintragungen in letzter Zeit. Sehr dunkel in den Minen von
    Moria. Riesen Balrog getroffen.
    Und immer noch nicht König geworden.

    Tag 11:
    Getötete Orcs: 7. Sehr gut. Bartstoppel-Staus: Sehe so was von
    männlich aus.

    Nur Legolas sieht vielleicht heißer aus als ich.
    Frage mich, ob er mich mögen würde, wenn ich König wäre?

    Fange an, Frodo attraktiv zu finden. Bin ziemlich verwirrt. Habe das
    Gefühl, wenn ich 'was unternähme, würde mich Sam killen.
    Außerdem, haarige Füße turnen mich ab.
    Immer noch nicht König.

    Tag 12:
    In Lothlórien. Denke, Galadriel ist scharf auf mich. Feuchtes
    Weibsbild. Nette Unterhaltung mit Boromir. Ist gar nicht so übel.
    Dusche genommen heute. Jepp.
    Aber immer noch nicht König.

    Tag 13:
    Getötete Orcs: Keine. Bartstoppel-Status: flaumig

    Legolas erzählte mir, dass eine dunkle Bedrohung seine Gefühle
    überschatten. Glaube, der Typ könnte vielleicht schwul sein.
    Nein, immer noch nicht König.

    Tag 15:
    Getötete Orcs: Unzählige Tausende. Sehr gut.
    Boromir von den Orcs getötet. Mist. Obwohl er tapfer in meinen Armen
    gestorben ist, bin mir nun sicher, dass er stock-schwul war.
    Bei Gimli bin ich mir nicht so sicher.
    Ruhe in Frieden, Boromir.
    Immer noch nicht König, aber wenigstens Boromir dachte, ich wär's.
    Kann an seinem Blutverlust gelegen haben.

    Später:
    Frodo geht nach Mordor. Sagt, er geht alleine, nimmt aber Sam mit.
    Warum?

    Mein Gott, ist denn hier jeder schwul außer mir?

    Bin mir da bei mir auch nicht mehr so sicher...

    Immer noch nicht König, verdammt!



    Das geheime Tagebuch von Legolas Grünblatt

    Tag 1:
    Ging zum Meeting mit Elrond. War die hübscheste Person da.
    Zugestimmt, einem putzigen, kleinen Mann nach Mordor zu folgen, um
    einen Ring in einen Vulkan zu werfen. Sehr wichtige Mission. Der Goldring
    ist soooo altmodisch.

    Tag 6:
    Boromir irritiert mich. Warum schleppt er immer einen großen Schild
    mit sich rum, der aussieht wie ein Suppenteller? Caradhras bestiegen, aber
    die blöden Menschen bestanden darauf , wieder umzukehren, nur weil
    sie nicht auf Schnee laufen können.
    Bin definitiv der Hübscheste der Gefährten. Vorwärts Legolas!

    Tag 8:
    In den Minen Morias ist es viel zu dunkel, um mein Haar ordentlich zu
    kämmen. Bin echt besorgt, dass mir da 'was verfilzt.
    Orcs sind dermaßen dumm.
    Immer noch der Hübscheste.

    Tag 11:
    Gandalf fällt in den Schatten. Entsetzlicher: Glaube, ich bekomm' 'nen
    Pickel auf der Nase. Sehr ernste Situation, denn Elben-Pickel können
    leicht 500 Jahre und mehr überstehen.
    Immer noch der Hübscheste. Trotz des dämlichen Pickels.

    Aragorn sieht schon geil aus mit den Bartstoppeln. Sollte aber 'mal
    duschen.

    Tag 12:
    In Lothlórien. Galadriel könnte vielleicht hübscher sein als
    ich. Außerdem bin ich mir sicher, dass sie meine Frisur geklaut hat. Habe
    denselben Look vor 1000 Jahren schon getragen. Blöde Kuh. Sie war
    sehr verärgert, dass ich ihr Spiegelbecken als Whirlpool missbraucht
    habe. Beschloss zu ignorieren, dass sie behauptet, mein Haar würde den
    Abfluss verstopfen. Nicht 1 Strähne ist mir in den letzten 800 Jahren
    ausgefallen.

    Immer noch bei weitem der Hübscheste.

    Tag 14:
    Diese Paddelei mit den Booten ist die Hölle für meinen Teint.

    Aragorn fängt offensichtlich an, Frodo seltsam attraktiv zu finden.
    Sam würde ihn umbringen, wenn er irgendwas versuchen würde.

    Immer noch der Hübscheste.

    Tag 15:
    Boromir wird vom Ring versucht. Das ist so ermüdend. Ich kann ja
    nicht versucht werden, weil ich ja schon alles habe, was ich will. Z.B. eine

    perfekte Frisur und ein Hintern wie aus Granit.

    Bekomme sehr seltsame Briefe von jemandem namens "Stacey", die
    obszöne Dinge mit der Elbenheit anstellen will. Glücklicherweise habe ich
    super-duper Elben-Sinne, so dass ich rechtzeitig weglaufen kann, falls
    sie kommt.

    Später:

    Boromir ist tot. Ziemlich schmutziger Tod, ziemlich unnötig. Wurde
    von Aragorn geküsst, als er starb. Muss ein Typ mit Pfeilen gespickt
    sein, damit der ihn attraktiv findet? Boromir war definitiv nicht hübscher
    als ich. Ich kapier's nicht. Schmolle.

    Frodo zieht mit Sam nach Mordor los. Putzige, kleine Männer, die
    sich um einander sorgen.Wirklich süß.

    Bin mir ziemlich sicher, dass Gimli scharf auf mich ist. Er geht mir
    bis zur Hüfte. Sehe einen Vorteil darin. Aber der fette Helm und Besatz
    stören ziemlich. Sehe dunklen Zeiten entgegen. Sehr dunklen Zeiten.

    haahaaa was fürn Schmarrn . und weils so schön war noch eins:

    Wie Herr der Ringe aussehen würde wenn ihn jemand anders verfilmt hätte

    George Lucas:
    -Hobbits in seltsamer Grammatik sprechse
    -ALLE Schwerter leuchten
    -die Geschichte wird auf neun Teile aufgeteilt, zuerst werden die mittleren verfilmt, jeder Teil endet mit einem Happy End

    John Woo:
    -Gandalf wird statt von einem Adler von 66 Tauben vom Turm geflogen
    -Legolas schießt mit zwei Bögen gleichzeitig (fragt mich nicht wie das gehen soll)
    -sämtliche Kampfszenen erfolgen in Zeitlupe und nur mit Musikuntermalung

    Woody Allen:
    -schwarzß/weiß und mono
    -Probleme mit den Orks werden ausdiskutiert

    Dieter Wedel:
    -egal, Hauptsache es sind Heinz Hoenig, Mario Adorf, Stefan Kurt & Co dabei

    James Cameron:
    -jeder Film kostet 400Mio $
    -Frodo steht mit dem Ring am Bug eines Elbenbootes und schreit 'Ich bin der König der Welt'
    -Arnie spielt Sauron, und behauptet bei der Anfangsschlacht 'I'll be back'

    M. Shamalaladingsbums (der 6. Sinn Mensch)
    - zum Schluß wird enthüllt, dass die Ringgeister die einzigen Lebenden sind, alle anderen sind schon tot

    Michal Bay:
    - Giml’s Axt hat an der Seite riesig 'Wilkinson' stehen. Aragorns Klamotten sind von 'Jack Wolfskin' und auf Mias Tirith wehen amerikanische Flaggen. Während eine Frau in Zeitlupe Wäsche aufhängt, fliegen die Nazgul über sie weg.

    Ridley Scott:
    Frodo hätte eine Identitätskrise, im Wald gäbe es Einhörner, die Nazgul hätten ein Design von Giger, Sauron wäre ein Feinschmecker und die Kampfszenen sähen - äh - genauso aus.

    Hitchcock:
    Nazgul sehen aus wie Vögel und Frodo und sucht vor ihnen in einer Telefonzelle Schutz.
    Gandalf und Pippin schlafen in Minas Tirith im Bate's Motel und am Schluss stellt sich raus das Frodo schon längst tot ist und Sam die ganze Zeit mit einer Leiche gewandert ist/geredet hat!
    Und Hitchcock tritt in der Nebenrolle als Gollum auf.

    John McTiernan:
    Frodo würde verkatert, rauchend, fluchend, unrasiert und im Unterhemd durch das weihnachtliche Mittelerde stapfen und die ganze Zeit brummeln: 'ich liebe solche Tage...', während er den Orks gleichzeitig mal so richtig den Arsch versohlt. Gandalf wäre schwarz und Aragorn würde die ganze Zeit
    überlegen, ob er Arwen anrufen sollte.

    Roland Emmerich:
    Gandalfs Tod würde in Zeitlupe gezeigt, die Szene mit extrem kitschiger Musik unterlegt, aber 2 Minuten später würde keine Sau mehr davon sprechen. Das Balrog wäre ein Mädchen und hätte überall in Moria Eier gelegt. Alle würden Flaggen ihrer jeweiligen Herkunft hochhalten, sich aber letztlich dennoch nach einer bewegenden Rede Frodos zusammenraufen, um Sauron gemeinsam wegzubomben. Der Präsident von Mittelerde rettet die Gefährten und hilft Frodo bei erledigen seiner Aufgabe.
    Die DVD hätte exzellenten Ton, aber der Audiokommentar wäre unerträglich ('It's like kind of...')

    David Fincher:
    Der Film wäre düster, die Hobbits depressive Wracks und Gandalf eine Einbildung. Zum Schluss würde Sauron sich freiwillig stellen und dennoch siegen.

    David Lynch:
    Noch düsterere Stimmung. Die Kampfszenen wären mit 'Rammstein' unterlegt. Gegen Ende würden sich die Gefährten im Auenland selbst begegnen - niemand würde den Film kapieren...

    Stanley Kubrick:
    - Die Hobbithöhle besteht aus nahezu quadratischen Gängen, um ins 4:3-Format zu passen.
    - Nach einer ewigen Einstellung des Auenlandes folgt ein krasser Schnitt in die Minen von Moria.
    - Die Elben tragen weiße Klamotten und schwarze Hüte, und ihre Sprache besteht aus Worten wie 'Droog', 'Dewotschka' und 'Maltschik'.

    Spike Lee:
    Keine Änderung in der Story, aber alle Bewohner von Mittelerde sind Schwarze.

    John Carpenter:
    - Drehbuch, Musik, Schnitt und Regie werden ausschliesslich von John Carpenter selbst gemacht.
    - Mittelerde sieht ungewöhnlich wüstig aus und irgendeiner der Gefährten ist eigentlich ein wahnsinniger Killer der jeden Moment zuschlagen kann.

    Ed Wood:
    - Der Film wäre S/W und nicht in Neuseeland, sondern im Studio entstanden.
    - Das Balrog wäre aus Pappmachee und würde an Fäden aufgehängt vor einer gemalten Kulisse herumhampeln.
    - Wäre Ian McKellen während der Dreharbeiten gestorben, würde er durch Steven Seagal, Danny DeVito oder sonstwen ersetzt - der Schauspieler hätte Anweisung gehabt, sich den Umhang vor's Gesicht zu halten (merkt ja keiner).
    - Der Ring wäre nicht aus Gold, sondern aus'm Kaugummiautomaten.
    - Einige Jahrzehnte später wäre der Film aber trotzdem Kult gewesen.

    P.T. Anderson:
    Im Vordergrund der Geschichte stünde die Zerrissenheit und das persönliche Schicksal der Charaktere, Kämpfe wären Nebensache. Gegen Ende würde es Orks regnen und der Film wäre wohl 17 Stunden lang.

    Quentin Tarantino / Robert Rodriguez:
    - Frodo und Sam, die coolsten Gangster in ganz Hobbingen, werden von ihrem Boss Aragorn beauftragt, einen geheimnisvollen Ring wiederzuholen.
    - Indem sie Gollum foltern und ihm ein Ohr abschneiden, erfahren sie, daß Sauron den Ring seit Jahren in seinem Arsch versteckt hält.
    - Der Film würde vor coolen Sprüchen und guter Musik nur so strotzen, jedes 3. Wort wäre 'fuck' und Frodo und Sam würden schwarze Anzüge tragen.
    - Der Zuschauer würde nie erfahren, zu was der Ring eigentlich nütze ist... ;-)

    Die Wachowski-Brüder:
    - Durch Gandalf erfährt Frodo, daß die ihm aus dem Auenland bekannte Realität nur eine Illusion ist - ein magischer Ring soll ihn auf die andere Seite bringen können.
    - Der Film hätte jede Menge Kung Fu Kampfszenen (Hobbits gegen Orks), eindrucksvoll durch Bullet Time eingefangen.
    - Alle trügen coole Sonnenbrillen, lange Mäntel und Stich wäre das Modell '3210' einer bekannten finnischen Schwertschmiede.
    - Die Vorlage für den Film wären nicht die Werke Tolkiens, sondern HDR-Comics und der Film wäre mit Techno unterlegt.

    Die Coen-Brüder:
    Nachdem Frodo, ein phlegmatischer, arbeitsloser, aber extrem auf seine Frisur bedachter Hobbit und seine Kumpels Aragorn und Boromir aus dem Knast entflohen sind, muß Frodo daheim feststellen, daß sein Ring, der die Höhle erst so richtig gemütlich gemacht hat, verschwunden ist! Aragorn, der ständig mit Geschichten seiner Kämpfe um Gondor rumnervt und der begriffstutzige Boromir, dem Aragorn bei jeder Gelegenheit über's Maul fährt, erweisen sich als wenig nützliche Begleiter und leider
    erleidet Boromir bei dem Endkampf gegen eine Gruppe von nihilisten-Orks einen Herzinfarkt. Es kommt zu einigen mysteriösen Entführungen und Morden, welche die hochschwangere Arwen jedoch aufzuklären vermag.

    Die Disney-Studios:
    - Lutz, ein Ork und das Balrog müssten als knuddlig gestaltete Witzfiguren permanent für Lacher sorgen, während die Helden zwar extrem heldenhaft, jedoch äusserst liebenswürdig und sanftmütig sind.
    - Kämpfe gäbe es keine, alle Probleme würden sich schon irgendwie so lösen.
    - Dafür würden aber alle Lieder und Gedichte aus den Büchern im Film gesungen und der Titelsong 'The golden ring ist the key to the circle of life' würde in der deutschen Fassung von Bro'Sis interpretiert.
    - Ein lustiger, aber harmloser Streifen für die ganze Familie!

    Ein beliebiger Porno-Regisseur:
    Zensiert by saradarkmoon

    Sam Raimi
    - Der Ring kann mit den magischen Worten Klaatu verrata nectu (oder so ähnlich) zerstört werden
    - Frodo hat eine Kettensäge am Arm und wird von Bruce Campbell gespielt
    - Alle Schauspieler sind mehrfachbesetzte verwande von Sam Raimi
    - Das einzige Auto das im Film zu sehen ist, wäre mit absicht zu sehen
    - Die Anweisung den Ring zu zerstören bekommen Frodo und Co. nicht von Gandalf persönlich sondern von einem Tonband.

  6. #26
    Newbie Avatar von Arthur der Engel
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    ---Computersucht---
    Morgens wenn der Wecker klingelt
    und man seinen Schlaf abwimmelt,
    suchen Hände ungeschickt
    nach der Lampe bis es klickt!
    Rausgeschlüpft aus dem Kuschelbett
    war's darin auch so nett,
    wartet der Computer schon
    ganz geduldig ohne Ton.
    Bademantel, Schlappen an
    und dann an den Rechner ran,
    um den Burschen flott zu starten,
    denn er soll ja nicht mehr warten.
    Will nur eben danach sehen,
    was so in der Nacht geschehen,
    rufe meine Post schnell auf,
    nur ganz kurz-dann wieder raus;
    doch bevor ich schließen kann,
    öffnet sich ein Telegramm;
    Mensch ich wollte gerade gehen !
    Freue mich ,Dich hier zusehen!''
    Quatschen über dies und das,
    jede menge Quasselspaß,
    mittendrin hol ich Kaffee
    und mein Partner holt sich Tee
    Blick zur Uhr mir wird ganz schlecht,
    Blöde Uhr bist ungerecht.
    Kurzes'' Tschüss'' als letzte Tat,
    da sonst mächtig Ärger naht!
    Schnell zur Arbeit dann nach Haus,
    ziehe meine Schuhe aus,
    renne Fieberhaft ins Zimmer
    an den Rechner so wie immer.
    Starte erst mal diese Kiste,
    bitte keine Fehlerliste!
    Doch wie furchtbar, irritiert,
    sehe, ich wie nichts passiert!
    Voller Wut ich knurre, fauche,
    weil ich dieses Ding so brauche,
    ich muss wissen was geschah,
    sind denn alle Freunde da?
    Leider bleibt es mir verborgen,
    wieder mal Computer sorgen!
    Das ist Horror, das ist Graus,
    '' warum bleibt die Kiste aus?"
    Wutentbrannt beginn ich nun
    in der Wohnung viel zu tun!
    Putze, sauge Staub und schruppe,
    denn mein Rechner ist meschugge!
    Alles wird von mir poliert
    selbst der Teppich wird frisiert,
    Möbel werden neu gerückt,
    weil mir am PC nichts glückt.
    Spät am Abend kommt mein Mann,
    sieht mich sehr verwundert an:
    ‘‘Donnerschlag, Du Zaubermaus,
    hier sieht's aber....... sauber aus

  7. #27
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard Tip des Tages:

    Wenn Du so richtig in der Scheiße sitzt, Schnauze halten und so tun, als gehörest Du dazu...


  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    87

    Standard witze -ende?

    halli - hallo -
    Ich eröffne hier nochmal die runde ....

    also -
    Der Bauer Braun kriegt jede frau . Nach jedem - ähem - pimperstündchen setzt er sich auf seinen tracktor und fängt an zu singen . ,, Ich bin der Bauer Braun und beglücke alle fraun..."
    Und an einem tag meint er eine nonne aus dem wald kommen zu sehen. Er singt lauter : und siehe da - es ist wirklich eine person im nonnenkleid.
    Die nonne tritt näher und sagt - ,, Ach wärs schon wenn du mich auch mal beglücken könntes - aber ich habe ja keuschheit geschworen .." darauf der bauer : ,, ja ja schade..." die nonne : ,, Aber an einem tag darf ich .. und der ist HEUTE- das problem aber ist du darfst mich nur von hinten " Der Bauer is total glücklich hat kein problem damit, nimmt sich die nonne und sie gehen in den wald...
    Bald drauf kommen die wieder aus dem wald .. Der bauer sitzt auf dem tracktor und singt ,, Ich bin der Bauer Braun und beglücke alle fraun..." .. die nonne geht weg und singt :

    ,,Ich bin garnicht die Nonn' - ich bin der Bruder John!!"

    .....

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich mach ma weiter:

    Der kranke Papst:
    Der Papst war sehr krank und viele Ärzte kamen, doch keiner wusste Rat. Schließlich kam ein sehr alter Arzt. Nachdem er den Papst eine Stunde lang untersucht hatte, sagte er den Kardinälen, er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte war, dass der Papst an einer seltenen Hodenkrankheit leide, die gute, dass das einzige, was der Papst tun müsse, um geheilt zu werden, wäre mit einer Frau zu schlafen. Nun, das war keine gute Nachricht für die Kardinäle, und sie berieten lange Zeit darüber. Schließlich gingen sie zum Papst und erklärten ihm die Lage. Nach einigem Nachdenken sagte er: "Ich stimme zu, aber unter vier Bedingungen." Die Kardinäle waren überrascht und auch verärgert. In dem sich ergebenden Tumult ertönte die Frage: "Und was wären diese vier Bedingungen?" Es trat Stille ein, und nach einer Pause sagte der Papst: "Erstens muss die Frau blind sein, damit sie nicht sehen kann, mit wem sie Sex hat. Zweitens muss sie taub sein, damit sie nicht hören kann, mit wem sie Sex hat. Drittens muss sie dumm sein, dass man ihr, falls sie doch herausbekommt, mit wem sie Sex hatte, nicht glauben wird, wenn sie es erzählt." Nach einer langen Pause fragte einer: "Und die vierte Bedingung?" Der Papst: "Grosse Titten."

    muhahahah

  10. #30
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Wo wir's gerade vom Papst haben: Ich konnte da eine erstaunliche Ähnlichkeit feststellen ...:


Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •