Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie Avatar von StoneShark
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22

    Standard

    ja es sind beide spiele gut. Ich glaub meine xbox360 hat was drück ich auf den knopf bei der xbox (obern Laufwerk) kommt das laufwerk nicht gleich raus also es ist beim öffnen werend des öffnen wird es wieder reingezogen is schwer zu erkleren dan drück ich noch mal drauf dan passiert wieder das selbe das ungefär 4mal dan kommts erst raus fals ihr nicht wist was das sein kann könnt ihr mir bitte ein paar xbo360 foren angeben auf deutsch Danke Schon Jetz

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @StoneShark: Wenn du auch mal Punkt und Komma benutzen würdest, dann könnte man dein Problem vielleicht nachvollziehen. Um mir die Satzzeichen selbst zu denken fehlt mir die Zeit.

  3. #3
    Newbie Avatar von StoneShark
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    @StoneShark: Wenn du auch mal Punkt und Komma benutzen würdest, dann könnte man dein Problem vielleicht nachvollziehen. Um mir die Satzzeichen selbst zu denken fehlt mir die Zeit.
    Ja werd es beim nächsten mal machen

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von StoneShark Beitrag anzeigen
    ja es sind beide spiele gut. Ich glaub meine xbox360 hat was drück ich auf den knopf bei der xbox (obern Laufwerk) kommt das laufwerk nicht gleich raus also es ist beim öffnen werend des öffnen wird es wieder reingezogen is schwer zu erkleren dan drück ich noch mal drauf dan passiert wieder das selbe das ungefär 4mal dan kommts erst raus fals ihr nicht wist was das sein kann könnt ihr mir bitte ein paar xbo360 foren angeben auf deutsch Danke Schon Jetz
    Das Problem mit dem Laufwerk hatte ich auch, scheint aber ziemlich selten zu sein, denn du bist der erste den ich gesehen habe, der es auch hat.
    Prüf mal ob das Laufwerk auch dann nicht aufgeht, wenn keine CD oder DVD drinnen ist. Bei mir wars nämlich so, dass es nur dann geklemmt hat, wenn es leer war. Weil dann musst du einfach immer ein Spiel drinnen lassen, dann passts schon. Soweit ich weiß, kannst du nichts dagegen machn, außer beim Support anzurufen. Bei mir wurde das Laufwerk dann austauscht, als meine Box wegen dem ROD reperiert wurde. (Sie ging natürlich 2 Tage kaputt, bevor mein vorbestelltes Mass Effect im Briefkasten lag. Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer das ist Mass Effect daheim rumliegen zu lassen und nur die Anleitung, und den Kodex zu lesen??? )

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von DannyVienna1993
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    108

    Standard

    Hatte das selbe problem auch StoneShark, nur dass meine Xbox360 die meissten CD´s nicht lesen konnte. Musste den M$ Support anrufen und hab meine Xbox360 mit neuem Laufwerk nach 2 Wochen zurück bekommen..
    Sofort wie ich die Xbox360 zurück bekommen habe, hab ich sofort Dead Rising gezockt... und nach 5 Minuten war das Spiel völlig zerkratzt..
    Hatte so ringförmige tiefe (sehr tiefe) Kratzer aber funktioniert trotzdem ohne Problem xD..
    Naja wenn sich das Problem sich nicht von alleine löst würd ich den Support von M$ anrufen... es sei denn du lässt es so wie es ist
    Mfg Danny

  6. #6
    Newbie Avatar von StoneShark
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    22

    Standard

    WOW haben wol fiele das Problem, was braucht man überhaupt das man die garantie nicht verliert. Hab nämlich garnix nur die box und das handbuch.
    Könnt ihr mir alles über die garantie erzählen
    Danke Schon Jetz

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Garantie wurde von MS auf 3 Jahre verlängert (für alle Boxen). Und da sie noch nicht so lange draußen ist hast du natürlich noch Garantie.

  8. #8
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Aber eigtl sollte man den Kaufbeleg (Kassenbon oder Ähnliches...) behalten
    Geändert von BenB92 (04.01.2008 um 09:10 Uhr) Grund: Das war vorher kein richtiger Satz!^^

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von BenB92 Beitrag anzeigen
    Aber eigtl sollte man den Kaufbeleg (Kassenbon oder Ähnliches...)
    Was sollte man den Kaufbeleg? Ganze Sätze wirken Wunder

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man in diesem Falle nicht den Kaufbeleg... ähm... einreichen muss, da die Xbox ja noch gar nicht so lange erhältlich ist. Kann natürlich bei einem anderen Support-Mitarbeiter trotzdem nötig sein. Einfach anrufen und rausfinden.

    PS: Ich muss auch noch eine Box einschicken. Meine hat pünktlich beim ersten Einlegen der Mass Effect-DVD mit einem ROD reagiert *nett*

  10. #10
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Das wurde dann ja bestimmt ein guter Tag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •