Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: gothic news

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    http://www.gamesfire.at/news,id9056,gothic_3.html

    Verkündigung...im Januar 2008 ein umfangreicheres Update v.1.60... in Gemeindschaftsarbeit Spellbound + Community (zufällig auf Handygame?)

    ja und:
    G4 zum 25.02.2010 angepeilt laut Kapitalfond für Anleger
    Uhrzeit fehlt leider noch!

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard gothic news

    ich mache hier mal einen Thread auf wo allgemeine News reinkönnen

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Patch 1.6 ist da

    Bei PCGames gibt es den offiziellen Patch 1.6 des neuen Entwicklers. Besonders die Fixes des Speichermanagments durch den neuen Entwickler lesen sich wie das who is who der Anfängerprogrammierung. Wenn dem wirklich so ist, wundert mich nicht, warum alle Spiele der Gothic-Reihe so speicherhungerig sind / waren

    Edit: Es sieht so aus, als würde G3 jetzt ohne DVD laufen
    Geändert von Cyrcle (07.02.2008 um 18:09 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als würde G3 jetzt ohne DVD laufen
    Macht es schon seit dem letzten Communtity-Patch, den man unter anderem hier bekommt

    Aber die News werd ich gleich heute abend auf die Seite bringen
    Geändert von Night-Shadow (07.02.2008 um 18:38 Uhr)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Habe den Patch gerade getestet und das ist imo der beste bisher. Ob er nun Ruckler und technische Fehler behebt kann ich nicht sagen, aber die Gameplay-Änderungen sind schon gewichtig. Ausgenommene Gegner zum Beispiel werden jetzt vollkommen ignoriert, und man braucht nicht ständig idiotisch umher laufen um irgendwie die Leichen zu finden die man noch nicht geleert hat. Noch nicht geöffnete Truhen werden orange dargestellt, leere mit weißer Schrift. Dazu kommen noch zwei zusätzliche Grafikoptionen bei "Effekten": Überstrahleffekt+Tiefenunschärfe, und Comic-Grafik. (Meine Lieblingsoption ) Oder war das schon bei einem früheren Community Patch dabei?

    Außerdem soll er ja die Vista-Unterstützung verbessern. Ich hoffe, dass das stimmt.

  6. #6
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die Gameplayänderungen sind wirklich sehr sinnvoll. Das man nie wusste, ob man schon eine Kiste ausgeräumt hatte, fand ich sehr nervig, genauso beim plündern der Leichen.
    Überstrahleffekt & Tiefenunschärfe gibt es doch seit dem Release von Gothic 3. Die Comic-Grafik ist mit dem Patch 1.6 hinzugekommen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Es is schon ein wenig länger her aber ein Modder hat einen Film von Gothic 1 gedreht ich find es ist einen Blick wert.

    http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&ordner_id=6

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard Gothic 3: Addon?

    Huhu,


    Habe heute gelesen, dass es evtl. ein Add-on zu Gothic 3 geben soll... das ist ja mal hart. Hätte nicht gedacht, dass die überhaupt noch irgendwas an G3 machen außer patchen.

    Naja, die Hinweise sind auch sehr dünn: Ein Thread im offiziellen JoWood-Forum, JoWood selbst hat keine Stellung dazu bezogen.

    Quelle:
    http://www.spieletester.com/news/got...ten-1-9729.htm

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ich glaube nicht an ein Add on... Wie auch?

    Die ursprünglichen Entwickler haben sich aus dem Staub gemacht. Die Neuen arbeiten am nächsten Teil. Da dürfte keine zeit bleiben noch ein add on zu machen....

    Für mich sieht das ganze einfach nach einer , "wir müssen mal wieder irgendwas berichten" Aktion aus...

  10. #10
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an ein Add on... Wie auch?
    Wäre ja besser, wenn das Hauptspiel mal einen Abschluß finden würde Da brauch ich vorher auch kein Addon

    Danke Teno für den Link Hier
    kann man lesen, das Jowood und PB sich wieder verträgt...ja hübsch, nur wozu?

    Wer wenn über den Tisch gezogen hat ist immer noch unklar ... fakt ist, PB hat sich aus dem Staub gemacht, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist...

    Aber egal, inzwischen kann man G3 dank der Communtiy und Spellbound spielen...und daran war Jowood/PB nicht groß beteiligt

    Aber trotz der Entäuschung G3 ( nicht G1, G2 + DNdR !!!) ((meiner Meinung nach immer noch Meilensteine ))...

    ...ich bin gespannt auf G4...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •