Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Die Aliens sind grafisch wirklich super dargestellt, aber was an denen soll den bitte "schlau" sein??????
    Wie schlau kann denn eine Millionen
    Jahre alte Rasse sein, wenn ihr MUTTERSCHIFF völlig bewegungslos über dem Feind schwebt und nur ganz sporadisch mal nen Schuss abgibt????
    Von der KI der Aliens möchte ich mal garnicht reden.............
    In echt hätten sie sofort den gesamten Planeten vereist.

    Im Hafen-Evel stellst du dich hinter ein paar Container. Cloak an, einen Soldaten anschießen, sodass er auf dich zu koommt. Sobald er zwischen den Containern ist, machst du ihn um.
    Das kannst du nun mit ALLEN Gegner in diesem Level machen, wenn du sie anlockst. Die anderen laufen wie die Lemminge in die Falle und kraxeln völlig unbeeindruckt über Berge ihrer toten Kameraden, statt einfach einen anderen Weg zu wählen, oder nur mal auf die Idee zu kommen, ne Granate hinter die Container zu schmeißen.
    Vielleicht kann ich dich nochmal für meine Modifikation begeistern. Die Äußerung mit Crysis sei für Modding ausgelegt nehm ich auch zurück.

    Ich hatte aus solchen Gründen vor einige Aktionen der KI zu scripten. Zum Beispiel das die Gegner an bestimmte Stellen häufiger Granaten werfen; oder in einem Haus alle Türen sprengen und die Wohnungen räumen, sobald sie alamiert wurden, und den Spieler nicht finden können.

    Ich hab noch NIE so ne platte und abgegriffenen Story erlebt......weiß ja nicht, was du so für Filme schaust oder was für Bücher du leist, aber ich hab das alles schon min. 100x irgendwo besser gesehen.........
    Es ist halt eine Shooterstory, lediglich der Vorwand um zu töten.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    :confused:......ich dachte da ist mehr drin?

    Schon gut, wenn jemand 'nen Thread erstellt und zur Diskussion einlädt!
    Wohl aber sollte man sich nicht zuständig sehen anderer Meinung wiederlegen zu müssen.
    Was zum Beispiel für andere Kinokracher sind, tue ich mir u.U. nur einmal an, eben: Geschmacksache.
    Die Gedanken sind auch frei, wie Fantasie am PC zum Laufen kommt:
    ne nette Nummer mit Alyx...
    ....und hinter her durch abgefrackte, eckige Häuserkomplexe.

    Wenn ich allerdings 'ne persönliche Abrechnung ausbügeln muß, können andere nicht gleichzeitig mit dem Spiel gute Unterhaltung gehabt haben.
    Gegenargument und Rechtfertigung wird sich nicht vereinen lassen.
    Wenn dann einer allen recht gibt ist 's auch noch verkehrt.

    Hat etwa wer die "Kaufzwang-Peitsche" zu spüren bekommen?
    Ja und für User-Titel: "sonebody" gibt's auch: kopieren
    Aber, da Mann ja "gute Verdienste einfährt" wird man den seinen Job wohl besser bringen.

    Ist doch eh' alles vergänglich!

  3. #23
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wäre es möglich in einer diskusion ein wenig merh als nur "ich auch", oder "ihr habt recht" zu schreiben?

    Eine eigene Begründung, warum den so ist, hat noch nie geschadet

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    @Krabbe:

    Bin nach wie vor sehr gespannt und interessiert an deinem Mod!! Klingt echt klasse, was du da so einbauen willst.....
    Vor allem die Idee mit dem "Room-Takedown" hört sich escht klasse an.
    Hab damals bei Raven Shield immer meinem Team den Befehl gegeben, dynamisch von mehreren Seiten in nen Raum einzudringen und hab mich dann vorher reingestellt, nur um denen bei der total geilen Aktion zuzusehen

    Wenn ich mir vorstelle, dass sowas die Gegner drauf hätten.......genial!

    Wie weit ist dein projekt denn gediegen? Also ich hab mich gestern mal am Sandbox-Editor versucht. Obwohl ich sehr gut Englisch kann, wars mir doch etwas zu komplex. Hab halt keine Erfahrung mit sowas und mir fehlt auch etwas die Zeit, leider!

    Gruß Dom

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    @ Crycatcher:

    Meine Vorstellung einer Diskussion wee dieser hier war, meine Meinung über das Game zu posten und gerne auch andere Meinungen hierzu zu erfahren.
    Sinn einer Diskussion ist m.E. auch, auf Gegenargumente einzugehen. Sei die positiv oder negativ.

    Ich sehe es keinesfalls als meine Job an, eine Meinung zu wiederlegen, allerdings steht es mir ja wohl frei, diese im Rahmen einer Diskussion zu kommentieren.
    Über geschmack lässt sich tatsächlich vortrefflich streiten (abgesehen von Uwe Boll Filme), aber mal ehrlich, wenn jemand die Story von Crysis als "geil" ansieht, kann ich leider nicht anderes, als die zu kommentieren ;-)

    Gruß DOm

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    @Dom:
    Bitte Doppelposts vermeiden. Beitrag stattdessen editieren. :-)

    Wie weit ist dein projekt denn gediegen? Also ich hab mich gestern mal am Sandbox-Editor versucht. Obwohl ich sehr gut Englisch kann, wars mir doch etwas zu komplex. Hab halt keine Erfahrung mit sowas und mir fehlt auch etwas die Zeit, leider!
    Ich arbeite an der ersten Map (ist halt sehr schwer, Gebäude müssen Stück für Stück gebaut werden, da es einfach nicht ausreichend viele Modelle gibt. Hauptsächlich habe ich jedoch erstmal die angegebenen Features implementiert. Wärmebild, ein- und ausblendbares HUD und so weiter sind fertig.

    Vor allem die Idee mit dem "Room-Takedown" hört sich escht klasse an.
    Hab damals bei Raven Shield immer meinem Team den Befehl gegeben, dynamisch von mehreren Seiten in nen Raum einzudringen und hab mich dann vorher reingestellt, nur um denen bei der total geilen Aktion zuzusehen
    Habe mich da auch sehr von Rainbow Six inspirieren lassen!

    Ich hatte allerdings nur einen ganz alten Teil auf der PlayStation und den neuen "Vegas". Vegas habe ich mit einem Freund im Koop auf der Xbox viel gezockt.
    Geändert von IchBinNeKrabbe (15.12.2007 um 10:46 Uhr)

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Schaut euch mal dieses video http://de.youtube.com/watch?v=iZq3j13w-OI an. mit den vorgestellten features, wärs echt gut geworden. z.b. die taktische munition.
    mann, was wär da drin gewesen...........

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard Ki crysis

    Also was mich sehr in Crysis stört sind die Gegner und das schiessen!

    Denn das schiessen ist sehr unralistisch! In manschen Situationen muss man bestimmt über 10 Kugeln in den Gegner ballern! Dann ist es ja immer noch besser ihm einen kleinen Schlag zu verpassen indem er direkt tot umfällt!!

    Außerdem gebe ich euch allen vollkommen recht mit der angeblichen 'Künstlichen Inteligenz' der Gergener. Das ist totaler schwachsinn was Crytek da einem versprochen hat, die Gegner sind genau wie in anderern Spielen auch!!

    Das einzigst gute an Crysis finde ich ist die umstrukturierbare Waffe die man für die jeweilge Situation anpassen kann, und die grafik obwohl mir die Fraben der Bäume auf der Grafikeinstellung 'Mittel' sehr kitschich vorkommen?!

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    @Dom:
    Diese taktische Munition finde ich auch sehr interessant. Ist schon schade,
    dass solche Dinge nicht mehr eingebaut wurden. Aber bedenke wie schlecht
    das gewöhnliche Betäubungsgerät schon balanced ist. Man schiesst, dann
    braucht man lediglich einmal die Feuermodi durchschalten, und weiter geht's!

    Mit diesen Markierungskugeln müsste man lediglich 10 Leute anschiessen,
    betäuben, und dann alle der Reihe nach töten. Ich fand es schon mit diesem
    taktischen Aufsatz ziemlich leicht die Koreaner zu töten.

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Wie machst du das, das du an dem Spiel so viel verändern kannst ??

    Und wenn du damit fertig bist könntest du mir das schicken und ich dann auch spielen??

    MFG Bjoern

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •