Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    @zyklop: Stimme dir absolut zu.

    @KI: Ein guter Test wären wirklich die Spiele. In einem Shooter beispielsweise müsste sie sich mit uns messen und könnte so opimiert werden.

    Ich hoffe, dass KI-Programmierer und Spielefirmen eines Tages Hand in Hand arbeiten werden, denn davon würden beide Parteien (und vorallem wir Spieler ) profitieren.

  2. #12
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Auch wenn die Story flach wie ein Lineal ist, hat es mir einfach Spaß gemacht das zu spielen! Wiederspielwert ist für mich bei diesem Spiel 3-5 mal oder so. Also, so oft würd ich das nochmal machen. Hab das Spieö nochmal durchgespielt, und Sachen entdeckt, die ich voher nie gesehen habe!

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Wow, da hat sich ja wirklich eine Diskussion entwickelt

    @Krabbe: stimme dir grundsätzlich zu und finde dein Moddingprojekt sehr interessant! Aber:
    Es kann nicht angehen, dass ein Entwickler ein IMO unfertiges und fehlerhaftes Produkt herausbringt und dann den Käufer quasi zwingt, sich Elemente zu implementieren, um sich den nötigen Spielspaß zu generieren.
    Auch haben viele, wozu ich mich auch zähle, leider nicht die entsprechenden Modding-Skills............

    Da ich gut verdiene, ist für mich ein Fehlkauf, als den ich Crysis empfinde, erträglich und unter dem Motto: "Auf die Hype-Falle reingefallen" abzuhaken.
    Man bedenke aber, dass sich viele Spieler, neben dem vermeintliche "Blockbuster", auch noch die nötige Hardware anschaffen und sich diese teilweise vom Mund absparen!
    Somit empfinde ich solches Marktgebahren als Schlag ins Gesicht der Kunden!!!!!!!

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
    Aber den Teufel würde ich trotzdem nicht beschwören.
    Sollte ich das jetzt heraufbeschworen haben und er macht tatsächlich den Film, werd ich angesichts dessen, was ich der Menschheit angetan habe, nicht mehr froh! Werd dann als Selbstkasteiung bis zum Rest meines Lebens den Senkrechtstarter-Level spielen!!! ;-)

    Gott (oder wer auch immer) schütze uns vor Uwe Boll!!!


    @Keksus: Ich sehe, wir verstehen uns

    Hab übrigens auch noch am C46 gedaddelt! Scheiße Mann, sind wir alt

    Auf AC freu ich mich auch wie Bolle (nich UWE!!!), allerdings hege ich doch gewisse Befürchtungen, da das Game primär für Konsolen entwickelt wurde. Was dann bei einer Konvertierung "von unten nach oben" rasukommen kann, wissen wir ja aus leidvoller Erfahrung.................


    @zyklop: Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber ich finde, mann sollte sich nicht unbedingt den Mainstream-Hollywood-Trash als Vorbild für ne gute Story nehmen. Insbesondere nach dem Dreck, den die "Traumfabrik" sei 9/11 rausbringt!!!
    Da wären wir wieder beim verschissenen "Land of the Free"-Pathos mit sich aufopfernden Marines.

    Zeigt doch einfach mal wie dreckig Krieg wirklich ist und dass dir Hälfte der 19jährigen White-Trash-Typen in den Regular Troops sich in die Hose pissen, wenn die erste AK knattert.

    Zur Story: Ich finde COD4 hat dieses Jahr (wenn auch mit einigen Abstrichen, jaja der Pathos) gezeigt wie's geht!
    Ich war von vorne bis hinten gefesselt! Wie jedem halbwegs moralisch gesunden Menschen haben sich im Level "Der Tod kommt von oben" die Nackenhaare aufgestellt!
    Völlig unverwundbar aus ner Spectre Infanterie zu meucheln und dabei die von CNN bekannten schwarz/weiß Bilder und Kommentare der Besatzung............harter Tobak!
    So muss man mit einem derart kontroversen Thema umgehen!

    Oder als weiterers Beispiel sei "Besatzung entbehrlich" genannt......


    Soviel für heute


    Gruß Dom
    Geändert von DomKoblenz (13.12.2007 um 20:13 Uhr)

  4. #14
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Hab übrigens auch noch am C46 gedaddelt! Scheiße Mann, sind wir alt
    Was soll ich da sagen...^^
    Mein "erster" war der ZX81 - da musste man sich die erste Software (z.b. ein Assembler Proggy) noch aus Dänemark besorgen. Der C64 war ja schon Luxus, sogar mit begleitenden Mags wie Input64 oder 64´er - noch heute denke ich mit Grausen an die Listings, die man abtippen konnte...

    Bei dem Filmbeispiel spreche ich ja bewusst nicht nur von Mainstream, obwohl das Prinzip auch da stimmt. Erst ein gutes Drehbuch sorgt für eine plausible Handlung, packende Dialoge und plausible Charaktere. Alles Dinge, die man in Computerspielen bisher vergeblich sucht.

  5. #15

    Standard

    Ihr Jungspunde. Ich hab bereits aufm Eniac gedaddelt

    So alt bin ich eigentlich gar nicht. grad mal 18. Hab aber sehr früh mit zocken angefangen.

    @Dom

    Wenn sich jemand für das Spiel extra neue Hardware anschafft find ich das nicht so schlimm. Weil die Hardware bringt einem ja nicht nur für das Spiel etwas.

    Crysis an sich werd ich wohl nur noch einmal durchspielen und das ist, wenn ich nen Rechner hab der DirectX10.1 besitzt und das SPiel gepatcht wurde. Durch die verbesserte Grafik und Physik kann das Spiel wohl noch was rausholen, aber Story und Innovationsmäßig ist es unten durch.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    33

    Ausrufezeichen

    Was habt ihr denn alle?
    Die KI ist doch großartig!
    Ich hab in keinem Spiel eine bessere KI gesehen. Höchstens die KI von FEAR könnte noch nah dran kommen.

    Die Grafik ist Spitze, das ist klar.
    Und die Story ist auch geil. Die Aliens sind auch super gemacht (noch schlauer als die Menschen).
    Einige Bugs sind drin, aber werden bestimmt bald mit nem Patch behoben.
    Beim ersten und zweiten mal Durchspielen war bei mir kein einziger Bug.
    Als ich es das dritte mal durchgespielt hab hab ich nen Bug "entdeckt" (Gegenstand in die Hand nehmen, abspeichern, laden = Gegenstand unsichtbar).

    Ich find Crysis einfach super und für mich war es KEIN fehlkauf.
    Und das ist MEINE Meinung

  7. #17
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen

    Ich find Crysis einfach super und für mich war es KEIN fehlkauf.
    Und das ist MEINE Meinung
    Meine Auch

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    @sonebody:

    Hmmmm, drei Soldaten stehen zusammen, ich schieß einem in den Kopf und er fällt den anderen beiden direkt vor die Füße. Doch statt sich irgendwie zu wundern, warum ihr Kamerad sein Hirn über ihre Stiefel verteilt, stehen sie nur dumm rum...............

    Sowas hat den Namen KI nicht verdient! Und das ist nur eins von vielen Beispielen.

    Mach mal folgenden Test, um zu sehen, wie dumm die Typen sind:

    Im Hafen-Evel stellst du dich hinter ein paar Container. Cloak an, einen Soldaten anschießen, sodass er auf dich zu koommt. Sobald er zwischen den Containern ist, machst du ihn um.
    Das kannst du nun mit ALLEN Gegner in diesem Level machen, wenn du sie anlockst. Die anderen laufen wie die Lemminge in die Falle und kraxeln völlig unbeeindruckt über Berge ihrer toten Kameraden, statt einfach einen anderen Weg zu wählen, oder nur mal auf die Idee zu kommen, ne Granate hinter die Container zu schmeißen.

    Die KI von FEAR war da um Länegn besser! Gar kein Vergleich!

    Und was bitte an der Story is denn Zitat: "geil" ??????
    Ich hab noch NIE so ne platte und abgegriffenen Story erlebt......weiß ja nicht, was du so für Filme schaust oder was für Bücher du leist, aber ich hab das alles schon min. 100x irgendwo besser gesehen.........

    Die Aliens sind grafisch wirklich super dargestellt, aber was an denen soll den bitte "schlau" sein??????
    Wie schlau kann denn eine Millionen
    Jahre alte Rasse sein, wenn ihr MUTTERSCHIFF völlig bewegungslos über dem Feind schwebt und nur ganz sporadisch mal nen Schuss abgibt????
    Von der KI der Aliens möchte ich mal garnicht reden.............

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard Habs durch und auch ne Meinung dazu...

    Servus,


    ihr habt alle Recht !!!

  10. #20
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Also findest dus gut und schlecht?:confused: Wir haben hier doch recht gespaltene Meinungen zum Game

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •