Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Office 2007 Home and Student für den Privatanwender

    Hab gerade gesehen, dass die MS Office 2007 Home and Student-Version auch der normale Privatanwender kaufen kann und damit sogar eine Lizenz für 3 PCs erwirbt. Der Preis liegt bei 99,95 Euro bei Amazon. Enthalten sind Word, Excel, PowerPoint und OneNote.

    Ich denke das könnte den ein oder anderen interessieren, da das normale Office normalerweise mehrere Hunder Euro kostet, wenn man kein Studi mehr ist.

    Laut unserer Zeitung gilt dieses 'Angebot' nur noch bis Jahresende.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Simon15
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Ich habe den Microsoft Office Programmen schon lange abgeschworen. Es gibt genügend Freeware-Programme die mindestens gleich gut sind.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Simon15 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Microsoft Office Programmen schon lange abgeschworen. Es gibt genügend Freeware-Programme die mindestens gleich gut sind.
    Ja sicher, aber es gibt genug, die Office benutzen und ich wollte auch keine Diskussion für oder gegen auslösen, sondern nur auf dieses Angebot hinweisen.

  4. #4
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Danke für den Hinweis, Leni

    Ich schätze, MS spürt zunehmend auch Druck durch OnlineOffice Angebote, siehe z.b. Google. Wobei ich grade das Google Angebot derzeit keinem empfehlen würde, der Wert auf den Schutz seiner Daten und seines geistigen Eigentums legt.
    Aber der Trend geht eindeutig hin zu OnlineOffice-Paketen inkl. privatem "Datensafe", die ich von überall her erreichen und bearbeiten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •