Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Kaze
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    D
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Snow Beitrag anzeigen
    Kaze: Beispiel: In den Videos mit Talal im Internet sagt er an dieser Stelle 'Ana Asif' (Vergib mir). Dies steht so auch im Lösungsbuch, aber im Spiel sagt er letztendlich nichts.
    Wurde das jetzt weggelassen, oder ist das ein Bug? :confused:




    Vielleicht liegt das an der Sprache in der du das Spiel spielst. Ich spiele es auf deutsch und habe diese Sprüche auch noch nie gehört. Wenn du es auf englisch umstellst bekommst du es vielleicht zu hören.

    Hmmmm, nein, ich habs auf englisch auf der PS3 gespielt und er sagte nie etwas... :confused:
    Vielleicht nur in der xBox Version?

  2. #22
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaze Beitrag anzeigen
    Hmmmm, nein, ich habs auf englisch auf der PS3 gespielt und er sagte nie etwas... :confused:
    Vielleicht nur in der xBox Version?


    Glaube ich nicht, es werden ja nicht die tonspuren geändert sondern nur das format.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Kaze
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    D
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, es werden ja nicht die tonspuren geändert sondern nur das format.

    Okay, aber ich frage mich totzdem woher die die das Lösungsbuch geschrieben haben, das wohl haben...
    Geändert von Kaze (07.12.2007 um 21:10 Uhr)

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ist euch mal aufgefallen, das das LB einen Fehler hat. Auf Seite 85 sollte Damaskus, Armenviertel abgebildet sein, ist es aber nicht, die Abbildung zeigt Akkon, Armenviertel. Weiß jemand ob es die Seite irgendwo runter zu laden gibt?

  5. #25
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Skerries - die irische Insel
    Beiträge
    131

    Standard

    Loesungsbuecher erscheinen in der Regel mit dem Spiel zusammen und werden zum Teil in waehrend der Produktion erstellt - wahrscheinlich der beste Spieler im Team darf es zusammen stellen und die Screens machen. Ich schaetze mal, die haben schlichtweg beim letzten Kontrolllesen was nicht gesehen, weil manchmal noch Dinge nachtraeglich im Spiel geaendert werden, die einem vorher nicht aufgefallen sind. Dann wird halt vergessen, dass das Buch noch geupdated werden muss. Frueher waren die Buecher erst kurz nach Erscheinen des Spiels erhaeltlich, aber heute macht man lieber den grossen Reibach und verkauft sie dazu.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    is dennoch beschissen, da so eine der wichtigsten Maps des Buches fehlt. Eine deutsche Kontaktadresse gibt es im Buch nicht, was ebenfalls nicht von professionalität zeugt. Ich erinnere mich an das GTA San Andreas Lösungsbuch, bei dem ein ähnlicher Fehler aufgetreten ist (Map von Las Venturas war fehlerhaft), aber da gab es die Map im Internet zu runterladen, nur bei PrimaGames erreicht man niemanden.

    Ist schon ärgerlich wenn eine der wichtigsten Karten fehlt. Da auf dieser die Standorte der Flaggen abgebildet waren.

  7. #27
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo!

    Hier http://forum.gamerscore-forum.com/th...tuser=0&page=1
    und hier http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=1357
    gibts die Karten.

    Im englischen Lösungsbuch ist übrigens auf S 85 die richtige Karte abgedruckt. Der Fehler betrifft das deutsche Lösungsbuch.

    Liebe Grüße, Ais.
    Geändert von Artemis (12.12.2007 um 09:11 Uhr)

  8. #28
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard


    Wenn schon gut gemeinte Links, dann bitte richtig posten Ich habs grade mal verbessert - jetzt funktionierts auch ^^

  9. #29
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo!

    Ich habe mich hier mal begeistert über das schöne deutsche Lösungsbuch geäußert. Inzwischen bin ich aber etwas gedämpfter mit meiner Freude - schön ist das Buch zwar, aber sehr schlampig bei den Illustrationen.

    Ich wollte noch ein paar fehlende Flaggen und Templer suchen und da sind mir zusätzlich zum weiter oben genannten Fehler (S. 85 / Fahnen Damaskus) nun auch einige Fehler bei anderen Abbildungen aufgefallen:
    z.B. ist bei der Fahnen-Karte vom Königreich 2x Nr. 30 eingezeichnet, dafür aber keine Nr. 67.
    Auch sind die Bilder im Text die die Templerstandorte auf den Karten illustrieren sollen öfter falsch (tw. sind sie anderen Nummern auf der Karte zuzuordnen, tw. fehlen Abbildungen zu Nummern).

    Liebe Grüße, Ais.

  10. #30
    Newbie Avatar von Cherry
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich fand das Spiel auch recht gut
    Aber das war wirklich immer das gleiche,immer die Kerle nach der gleichen Art
    aufspühren udn alles herausfinden.
    Der Schluss war scheiße der hat mich total deprimiert
    Naja ist das Ende wirklich wenn die Altair aus dem Animus holen
    und weg gehen und die die "komischen Zeichen" über dem bett da siehst!!
    Ist das wirklich das Ende?Weil dann kommt der Abspann
    Wenn ja fand das Spiel irgendwie kurz ... :confused:
    Naja Lösungsbücher sollte man besser haben wenn man mal
    gar nicht weiter kommt,aber leiber herausfinden als zu lesen
    Lg jessi

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •