Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Newbie Avatar von Altair85
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Also welche Belohnungen es gibt, das steht z.B. bei xboxfront.de
    Das heißt vielmehr viele Erfolgspunkte man bekommt, wenn man bestimme Sachen vervollständigt hat, sei es das Erklimmen aller Türme im Königsreich bespielsweise.
    Das Auflisten aller Flaggen bzw. Templer ist schon recht umfangreich. ..hab eine Auflistung aller Templer hier noch nicht gefunden.....
    es gibt aber Karten von den Standorten aller Flaggen hier im Netz im Hilfe-Forum von Assassin´s Creed....

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich kann die Belohnungen schon aufschreiben:

    Zumindest die der Flaggen und Templer wobei ich anmerken muss das es nur Gamerpoints sind
    Man bekommt für fast alles Gamerpoints lol sogar wie oft man zb durch einen markt springt, wie oft man einen unruhestifter wirft oder wieviele wachen man mit den wurfmessern trifft usw.

    Soll ich sie trotzdem aufschreiben?
    Geändert von See/V (02.12.2007 um 23:05 Uhr)

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo!

    Ich hab das Lösungsbuch durch Zufall am Freitag in einem Mediamarkt endeckt (war gar nicht so teuer: EUR 16,80) und ich kann nur sagen, man bekommt dafür ordentlich viel und sehr schön gestalteten Inhalt!
    Alles ist ausführlich beschrieben und bebildert. Allein für die Möglichkeiten und Feinheiten der Steuerung werden ca. 40 Seiten aufgewendet!
    Übrigens sind die im Netz zu findeneden Karten für die Flaggen usw. (soweit ich sehen kann) identisch mit denen aus dem Buch.

    Für Sammler (wie mich) ist das Buch jedenfalls ein Schmuckstück.
    Liebe Grüße, Ais.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Kaze
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    D
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich hab für das Lösungsbuch sogar etwas weniger gezahlt, auch wenn ich es nicht gebraucht habe. Ich muss zugeben, ich habe es mir nur der Bilder wegen gekauft. *g* Aber selbst für 16.99€ kann man nun echt nicht meckern. Mal abgesehen von den vielen Tippfehlern ist das Buch auch ganz gut aufgemacht.
    Besonders interessant sind die Charakterbeschreibungen und die Verbindungen zw den Personen auf der letzten Seite.

    Auch Altairs arabisch wurde übersetzt.

    Was mich aber etwas wundert: Im Lösungsbuch stehen auch Altairs Worte, nachdem er eine Zielperson erledigt hat. Beispiel: In den Videos mit Talal im Internet sagt er an dieser Stelle 'Ana Asif' (Vergib mir). Dies steht so auch im Lösungsbuch, aber im Spiel sagt er letztendlich nichts.
    Wurde das jetzt weggelassen, oder ist das ein Bug?
    Geändert von Kaze (03.12.2007 um 10:32 Uhr)

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Altair85 Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich.
    Vor allem bin ich mit dem Ende irgendwie total unzufrieden...Ehrlich, könnte kotzen.
    Ich will noch weiterhin mit dem Spiel beschäftigen und alles einsammeln und erledigen....für die zusätliche Erinnerung
    Mach das doch :p Spielstand laden und alten Erinnerungsabschnitt laden

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Snow
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    114

    Standard

    Kaze: Beispiel: In den Videos mit Talal im Internet sagt er an dieser Stelle 'Ana Asif' (Vergib mir). Dies steht so auch im Lösungsbuch, aber im Spiel sagt er letztendlich nichts.
    Wurde das jetzt weggelassen, oder ist das ein Bug? :confused:




    Vielleicht liegt das an der Sprache in der du das Spiel spielst. Ich spiele es auf deutsch und habe diese Sprüche auch noch nie gehört. Wenn du es auf englisch umstellst bekommst du es vielleicht zu hören.

  7. #17
    Newbie Avatar von kaloe94
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich finde ohne buch ist es viel witziger und interessanter zum zocken

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Skerries - die irische Insel
    Beiträge
    131

    Standard

    Spiele die englische Version und bin der Meinung, dass er an einer Stelle ziemlich zum Schluss auch etwas auf Arabisch sagt.

    Am schoensten ist es eigentlich, wenn man von Kreuzrittern umgeben ist - sprechen Englisch, Deutsch und Franzoesisch durcheinander

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich kann die Belohnungen schon aufschreiben:

    Zumindest die der Flaggen und Templer wobei ich anmerken muss das es nur Gamerpoints sind
    Man bekommt für fast alles Gamerpoints lol sogar wie oft man zb durch einen markt springt, wie oft man einen unruhestifter wirft oder wieviele wachen man mit den wurfmessern trifft usw.

    Soll ich sie trotzdem aufschreiben?
    Grad erst gesehen: Dir ist bewust, dass du die ganzen Achievements auch auf assassinscreed.de angucken kannst? :p

  10. #20
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kaloe94 Beitrag anzeigen
    Ich finde ohne buch ist es viel witziger und interessanter zum zocken


    Es geht ja zumindest mir nicht darum mit dem buch zu spielen oder nach dem buch, ich denke so geht es den meisten.
    Ich hab es auch so schon lange durch, es stehen halt noch viele hintergrund dinge drinne die sehr interresant sind.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •