Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 188

Thema: Deus Ex 3

  1. #161
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    wirklich?? ich wurde bis jetzt immer entweder zusammengscossen, oder kurz entdeckt, dann bin ich aber schnell weggegangen. dann wars wieder ruhig.
    Also für mich ich das "Ungesehen bleiben" ziemlich einfach, naja ich hab auch MGS öfters gespielt und da bekommt man Geduld und ein ziemlich gutes Gefühl dafür.
    Was schwerer ist, alle Gegner ausser Gefecht zu setzen und dabei keinen zu alarmieren. Bei der ersten Missi ist mir das gelungen, aber ich muss jetzt öfters Gegner-Gruppen umgehen um keinen Alarm auszulösen.

  2. #162
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    ... Ob die KI auch im Kampf taugt weiß ich gar nicht, ich bin noch in keinen geraten.


    Die geben sich auf jeden Fall gegenseitig Deckung, und ballern nicht einfach nur sinnlos auf Adam...

  3. #163
    Rookie Avatar von S.h.o.d.a.n.
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Die geben sich auf jeden Fall gegenseitig Deckung, und ballern nicht einfach nur sinnlos auf Adam...
    stimmt, das finde ich sehr gut, solange man IN DER NÄHE bleibt.dann muss man schnell die Deckung wechseln, weil sie alle dorthin stürmen von wo man geschossen hat(oder gesehen wurde).
    Aber sobald man sich schnell 1-2 Türen weiter weg verkriecht kommt nie einer nach.
    Es reicht eigentlich schon wenn man schnell zum anderen Ende der Halle schleicht und sich dort in Deckung begibt. Nach ner Weile ist man für die nie dagewesen-.-

    schade, aber trotzdem tolles Game, ist eins der wenigen und vernachlässigbaren Mankos

  4. #164
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    so jetzt habe ich auch ghost als Achievement. mal ne frage, diese geräte hack Sache. Wenn ich z.b roboter gehackt habe, kann ich es ja auf inaktiv, aktiv oder gegner umstellen. wenn es auf gegner ist, warum greift der eigentlich vorbeilaufenden Feinde nicht an??

  5. #165
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah das kann ich dir ned sagen. Ich hab das nur mal mit Geschützen an nem PC gemacht. Aber das war scheisse, weil auf einmal der Status auf feindselig gesetzt war und schon wäre mein Silence Durchgang dahin gewesen.

    Gäbe es doch nur ein Achievement fürs Benutzen der F5 und F8 Tasten.....


  6. #166
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Weiß jemand für was man den Bonus Schlitzohr bekommt? Den bekomme ich nach beinahe jeder Mission, kann mir aber nicht erklären wofür.

  7. #167
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Den bekommst du, wenn du nichtmal den Status "alarmiert" in deinem Radar hast/hattest (gelber Alarm).
    Für nicht "alarmiert" (roter Alarm) auslösen bekommt man dann Geist.


  8. #168
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ah, dafür ist der also, danke. Ich wusste ja, dass ich gut bin, aber das ich so gut bin.

  9. #169
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gern geschehen.

    Ich hab den ned oft, weil ich die Gegner immer zu mir ranzieh bzw. auf mich aufmerksam mache, damit ich sie splitten und dann umhauen kann. Mittlerweile ist das etwas einfacher dank der Zwei-Gegner-umhau Augmentierung


  10. #170
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Geist = Ghost?
    Schlitzohr = Smooth Operator?

    Laut Tipps im Ladebildschirm:
    Smooth Operator bekommt man, wenn man keinen Alarm auslöst.
    Ghost bekommt man, wenn man von keinem Gegner erkannt wird. Der Status alarmiert spielt dabei keine Rolle.

    @ Don Kan Onji
    Man kann die Gegner auch umschleichen und dann von hinten aufräumen .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •