Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    MUAHAHAH WIE GEIL IST DAS DENN???!?!?!?! XD ich bin gerade in einen dieser verkaufsstände geraten
    das hab ich gemacht indem ich mich auf die wand dahinter gehangelt hab und dann in richtung stand gehangelt bin ... hab dann losgelassen und tadaaa xD ich stehe drin ^^... hab den händler eben gekillt ... leute haben n bissl geschrien aber leider keine wache gesehn >.<... und cih komm nit raus son scheiß xD

    hab grad ne wache mit wurfmessern angelockt ... die klettern immer auf den stand und springen runter
    Geändert von Artemis (25.11.2007 um 17:16 Uhr)

  2. #12
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Ich war, als ich das erste mal AC gespielt hab, total im Free-Running Rausch (wer denn nich?!?^^). Lauf aus versehen in eine von diesen 4 Wachen am Fuße vom Berg der Burg Masyaf, denke ich mir: Ach, das sind auch Assassinen, die tun mir schon nichts. Von wegen...plötzlich zieht der sein Schwert, haut mir eine rein, dann fangen die anderen Drei auch an...jetzt hatte ich zumindest einen Grund zu rennen XD

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    ja find des amcht viel mehr fun mit wachen im rücken bin grad etwa 20 mins durch akkon gerannt, und hab echt n paar geile moves unterwegs gemacht. hab im sprung irgendwie mit dem schwert ne wache zerhexelt sau geilo

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von BenB92 Beitrag anzeigen
    Ich war, als ich das erste mal AC gespielt hab, total im Free-Running Rausch (wer denn nich?!?^^). Lauf aus versehen in eine von diesen 4 Wachen am Fuße vom Berg der Burg Masyaf, denke ich mir: Ach, das sind auch Assassinen, die tun mir schon nichts. Von wegen...plötzlich zieht der sein Schwert, haut mir eine rein, dann fangen die anderen Drei auch an...jetzt hatte ich zumindest einen Grund zu rennen XD


    EXACT das selbe passierte mir auch xDDDD

  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich weiss nicht mehr genau in welcher stadt es war aber es war auf einer sehr hohen kirche am hafen...

    ICh ganz lässig wie immer Aussichtspunkt erklettert "Y" gedrückt und dann auf ganz cool "RT" + A + Stick nach vorne einen "Leap of Faith" Performen!

    Das Problem er machte zwar die rolle aber klatschte ( Zu meinem Bedauern) Vollen bäuchlings auf den etwas zu Harten kalten boden der Wahrheit.

    Ich hatte den Heuwagen verpasst er stand genau auf der anderen seite...

    Auch was ich gerne mache Wachen von den dächern schubsen, ich wie ein wahnsinniger gerannt die wache schaute grade nicht, dachte mir noch den wirds zersäbeln. Auf einmal zu meinem erschrecken lol bewegt er sich und ich fall mit voller wucht ins meer...

    Schwimmen kann er nicht das kann er erst ab den 2 teil im


    PS.: Ja der Dicke den man aus schalten muss war sehr zackig
    Geändert von See/V (25.11.2007 um 19:22 Uhr)

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    hehehe ^^ ich wette du meinst die Zitadelle .... das passiert da jedem ^^
    den heuhaufen sieht man von da oben einfach nit ...
    beim ersten mal küsste ich fast den kalten boden
    beim 2ten mal sprang ich blind nach rechts xD ich wusste dass da IRGENTWO der heuwagen steht ^^

  7. #17
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Hafen=Akkon...? Welche Zitadelle?

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Und hast du den Heuwagen dann erwischt???

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    zitadelle ist in akkon ^^ die ist nit weit vom hafen ... das ist der höchste punkt im ganzen spiel ^^ (einfach gesagt : ne gigantische kirche)


    jap hatte den heuwagen erwischt ^^' er machte den leap of faith und nach nem langen flug landete altair im heuwagen

  10. #20
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Ach du meinst die KATHEDRALE...^^
    ICH hab die beim ersten mal getroffen...(hab auch durch Zufall schon am Boden gesehen, wo der Heuwagen steht^^)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •