Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Ragdoll effekte sind die Effekte die verursachen dass der Körper sich bewegt wenn er ne Klippe runterfällt, also in einer sehr realistischer Art und Weise.
    Eigentlich doch eher DIE Effekte, die man einem Gegner POST MORTEM zufügt. Sprich wenn sie tot am Boden liegen, man sie immer noch "beschießen" kann, sodass sie nochmal wegfliegen, und eben - wie schon gesagt - Blut spritzt. F.E.A.R. ist da ein gutes Beispiel.
    Das lustige ist, dass bei den Gegnern derartige Effekte rausgenommen wurden, nicht aber bei deren MÜTZEN! Probierts aus, und schießt mal auf eine am Boden liegende Mütze, die ein Gegner beim Ableben verloren hat

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    muss ich dann mal ausprobieren. Fand ich nämlich ganz schön blöd das die nur dumm am Biden rummfliegen und man stattdessen in den Dreck schießt.
    Bin ich anderes gewöhnt, vorallem bei so nem "Realitätsüberflieger"

  3. #13
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Lag ja sicher nicht an Crytek, sondern an der USK, und von der sind wir ja mittlerweile EINIGES gewöhnt, MICH erstaunt da nichts mehr...

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    schon klar das es nicht an Crytek lag^^

    Sowas vollbringt nur die USK
    (Hab bei der Demo von EE3 noch nicht rausbekommen, warum das ab 18 sein soll^^)

  5. #15
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Soweit ich weiß ist nur Ragdoll raus.
    Naja, hole meine Games grundsätzlich als US-Version von daher eigentlich egal.
    Was an Ragdoll jetzt so "böse" sein soll, weiß nur die USK.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    wär bei crysis wohl eindeutig besser wahl gewesen, allein schon von der Syncro her.

  7. #17
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Aber wenn man auf die Leichen mit Gegenständen wirft dann bewegen die sich wieder. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dass es eigentlich bei Crysis geht in Gegner reinzuschießen und die sich bewegen? Bei mir ist das Spiel nämlich auf englisch aber ich schieß da auch nur in den Sand...
    Geändert von Der Börner 3000 (25.11.2007 um 21:38 Uhr) Grund: schießen und scheißen ist was anderes

  8. #18
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man auf die Leichen mit Gegenständen wirft dann bewegen die sich wieder. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dass es eigentlich bei Crysis geht in Gegner reinzuschießen und die sich bewegen? ...
    Nicht das ich wüsste, bei mir bewegen die sich keinen Zentimeter, wenn man auf sie am Boden schießt. Ihre Mützen aber wie gesag schon, sogar blutig

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Hab ich das jetz falsch verstanden, oder habt ihr das falsch verstanden? :confused:
    Meines Wissens hat Crytek gesagt, dass bei Crysis in jeder Version Ragdoll entfernt wird. Also auch in der US Version und so.

  10. #20
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    HA! Ich hab den Patch für die Ragdoll! Und das ist gleich viel witziger!
    @Somebody: Ja alle versionen haben keine Ragdoll nach dem Tod.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •