Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 222
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Wenn schon - denn schon!

    Ausgerechnet die Lektüre von Bibeltexten, so die Forscher, könne "eine signifikante Erhöhung der Aggression bewirken"
    Man wird umdenken müssen, in der Politik, in der Erziehung. Erst unlängst erklärte der bayerische Innenminister Günther Beckstein im christlichen Online-Magazin nikodemus.net, die Bibel sei "ein Buch der Weisheit, ein Buch der Lebensanleitung". Dabei steht nun die Frage im Raum, ob das Jahr für Jahr millionenfach verkaufte nicht besser mit einem Warnhinweis für Minderjährige auf dem Einband versehen werden sollte. Ist die Bibel ein Fall für die Freiwillige Selbstkontrolle?
    Schulen, die sich mit der wachsenden Gewaltbereitschaft bewaffneter Jugendlicher herumplagen, werden die Anschaffung der Heiligen Schrift künftig ohnehin überdenken.
    Nun muß man aber langsam mal die brutale Wirkung von Volksmusik durchleuchten!

    Mehr

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Wesker
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Vvardenfell
    Beiträge
    140

    Standard

    Guckt es euch an.

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Man die Typen geben nicht zu das sie einen nur verarschen und langsam glaub ich den auch.
    Geändert von Wesker (19.11.2007 um 19:41 Uhr)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    naja, mit der 5 verpflichtung hat das aber ichts zu tun kein wunder, dass viele sagen, das killerspiele (<-- die sogenanten^^) gewalttätig sind. und das world of warcraft was die da hatten.... lol, dann solln se wenigstens die richtigen videos nehmen.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Wesker
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Vvardenfell
    Beiträge
    140

    Standard

    Das sind so leute die alles glauben Weltenverbesserer!
    Wenn das WDR,ZDF,BR... alle sglauben was ein Politiker sagt tja es geht weiter tztzt

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von möwi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich find ja das die "tollen" Politiker mal so ein spiel spielen sollte und wenn die dann Amok laufen können die sagen das man durch solche spiele Amokläuft!
    Zum Video ich wusste gar nicht das GTA ein Ego-Shooter ist.

  6. #16
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    @möwi, war das jetzt sarkastisch gemeint? weil gta eigentlich kein ego shooter ist.

  7. #17
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ja also das thema ist ja schon lang und breit diskutiert, aber man kann es wahrscheinlich nicht oft genug bereden... ich meine dazu, das die politik genau weiss was los ist, nur ist es wie sooft im leben, man muss schnell und zügig das übel finden und beseitigen und man geht immer den bequemsten weg.
    unsere volksvertreter waren alle mal jung und haben in ihrer jugend z.b. rock'n roll gehört usw., aber was meint ihr, wie dieser rock'n roll verteufelt wurde.
    mit rock'n roll wurde ja nicht mal was neues geboren, sondern es war eine form von alt bekannten, nämlich musik!
    diese "neue" musik, wurde aber von den leuten, die die macht hatten nicht gehört, diese leute fanden sie abstossend und rock'n roll war plötzlich an allem schuld: drogen konsum, kriminalität, arbeitsfaulheit usw., ...na seht ihr die gemeinsamkeit?
    in wenigen jahren wird was völlig neues kommen und dann sind vielleicht einige von dem heutigen "killerspielspielern" politiker und haben macht im staate, was glaubt ihr wird passieren? ...richtig, genau das selbe was die jugend in den 60igern und wir anfang 2000 erleben!
    deshalb können wir immer nur sachlich bleiben und mit vernünftigen gegenargumenten versuchen unser recht auf "spielerische freiheit" zuwahren und hoffen, das wir nicht allzuviel von unserer freiheit aufgeben müssen !

  8. #18
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Offensichtlich.

    Das Video von Wesker's Post ist echt klasse. Viele von den Sachen wurden ja teilweise schon hitzig kurz nach Ausstrahlung der Beiträge diskutiert.

    JETZT scheint es aber endlich mal ne Studio zu geben, deren Ergebnis aber nicht wie schon öfters besagt, dass nicht nachgewiesen werden kann, ob derartige Spiele mit Gewalttaten zusammenhängen, sondern genau DIESEN ZUSAMMENHANG widerlegen!!!

    Click

    Die Quell-Links die Ihr dort findest sind englischsprachig.

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Wesker
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Vvardenfell
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Necrotox Beitrag anzeigen
    @möwi, war das jetzt sarkastisch gemeint? weil gta eigentlich kein ego shooter ist.

    Frage hast du das Video geguckt?
    Da sagen die nämlich das GTA ein Ego-Shooter ist was nicht stimmt.

    @BeerWulf

    Danke

    @Warbeast

    So hab ich das noch nie gesehen
    Aber ist auch einleuchtent.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Den "Medien-Schlauheimern" geht es um Quote. Sollte mal ein anderer über deren eigenen Zaun was bringen!

    Es wird so lange auf der Nuss herum gehackt werden, bis sie platzt!

    Einen endgültigen Aufhänger wird man noch finden, um Spiele keulen zu können.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •