Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich weiss das es ironie ist aber um das zu voll bringen müsste es schon Menschen geben in der anzahl wie Ameisen. Das man im laufe der geschichte 2 mal vom aussehen vorkommt. oO!
    Ich denke shcon, dass es möglich ist. Es heisst doch immer, dass jeder seinen Doppelgänger hat. Und da find eich es gar nciht so unwahrscheinlich, dass es vieeicht im Stammbaum jemanden gibt, der genauso aussah wie man selbst. Auch wenn das viele Jahre her ist.

    Und vieleicht hat Altair ja alle seine dominanten gene vererbt. Und durch einen unglaublichen Zufall wurden diese immer weiter vererbt

    Aber um genau zu sein: Ich glaub auch, dass wohl kaum noch jemand weiss wie Altair aussah. Und von daher haben sie in der Simulation einfach ÖDesmond genommen und ihm ne hübsche Kutte gegeben ^^

  2. #122
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich denke shcon, dass es möglich ist. Es heisst doch immer, dass jeder seinen Doppelgänger hat. Und da find eich es gar nciht so unwahrscheinlich, dass es vieeicht im Stammbaum jemanden gibt, der genauso aussah wie man selbst. Auch wenn das viele Jahre her ist.

    Und vieleicht hat Altair ja alle seine dominanten gene vererbt. Und durch einen unglaublichen Zufall wurden diese immer weiter vererbt

    Aber um genau zu sein: Ich glaub auch, dass wohl kaum noch jemand weiss wie Altair aussah. Und von daher haben sie in der Simulation einfach ÖDesmond genommen und ihm ne hübsche Kutte gegeben ^^


    Und Digitalkameras waren zu der zeit zu teuer 'hust' .
    Also das mit dem doppelgänger mag schon sein aber ich denke das es Milliarden jahre evolution braucht um ihn doppelt zu haben. und dann noch nicht mal. Wenn das so wäre sind wir alle irgendwann mal verwandt .
    Dabei mag ich Kekse ohne schokolade nicht .

  3. #123
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    so, nun wissen wir, dass nicht david fumero altairs modell ist sondern dein junger mann namens francisco randez. und ich muss sagen....

    HOLLA DIE WALDFEE!!!! der sorgt definitiv für sehr schmutzige träume... da muss mein freund jetzt aber mit was ganz exklusivem kommen um mich da wieder raus zu holen

    was sagt ihr zu ihm?

    oh, und hier noch ein foto:

    http://www.pcaction.de/screenshots/m.../02/altair.jpg

  4. #124
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Beitrag anzeigen
    so, nun wissen wir, dass nicht david fumero altairs modell ist sondern dein junger mann namens francisco randez. und ich muss sagen....

    HOLLA DIE WALDFEE!!!! der sorgt definitiv für sehr schmutzige träume... da muss mein freund jetzt aber mit was ganz exklusivem kommen um mich da wieder raus zu holen

    was sagt ihr zu ihm?

    oh, und hier noch ein foto:

    http://www.pcaction.de/screenshots/m.../02/altair.jpg

    Auf der AC seite schon Kommentiert aber ich lass mich ja zu 2 schandtaten berauschen . Lecker kann ich da nur schreiben lecker...


    PS.: Dein Armer freund #bemitleid# !!

  5. #125
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Desmond ähnelt ihm wie ein Zwillingsbruder - ich muss schon sagen, ein Hoch auf die Charakterdesigner, dass sie das so toll hingekriegt haben ^^

    Mein Fall ist der Kerl trotzdem nicht Zu hager und knochig O.o

  6. #126
    Let's Play-Gucker Avatar von Kaze
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    D
    Beiträge
    137

    Standard

    Hä? Komisch, auf den anderen Seiten stand was von David Fumero (ebenfalls Model dieser Le Male Kampagne) der ebenfalls Ähnlichkeit mit Altair hat. :confused:
    Vielleicht ja sogar beide?

    Mein Fall ist er definitiv auch nicht. Sieht aus, als hätte man sein Gesicht in einem Bildbearbeitungsprogramm in die Länge gezogen.

  7. #127
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    das mit david fumero war anscheinend ein fehler, viell. hat man gedacht er war es, weil er altair recht ähnlich sieht. wobei ich sagen muss, wenn ich mir den anderen angucke, dann sieht er altair wirklich tausendmal ähnlicher als fumero.

    hier steht eniges über ihn und da erzählt er auch, wie das alles ablief bei ubi als man sein gesicht verwendete. außerdem sind dort auch die fotos, die von ubi gemacht wurden:

    http://www.playvanilla.de/pv/2008/02...isches-modell/

    ich finde ihn sehr gutaussehend und auch nicht zu dünn, wenn ich mir so die oben ohne fotos angucke *schmacht*

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •