Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    ähh... Krabbe, es war ironisch! ich fand es lachhaft sich über am Fensterrand gesetzt Einschüsse so auszulassen...

    Unsterbliche Koreaner hatte ich nur auf Idestanz - aus der nähe gings immer.
    btw: die halten viel zuviel aus !! mehr als ich ^^

    @boar: ich hab mit der Steuerung nur manchmal, dass er sich net gleich hinlegt.. mus dann kurz in einer Richtung tippen, damits klappt.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Keine Sorge, ich rege mich nicht auf. Ich gebe nur meine Meinung dazu ab.
    Das es Ironie war kann ich nicht wissen.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von IchBinNeKrabbe Beitrag anzeigen
    Was die Waffen angeht, bin ich froh, dass sie keine bescheuerten Laserkanonen eingebaut haben. Die Meinung der Entwickler, dass man auch in dreizehn Jahren auch noch mit Kugeln schießt halte ich für realistisch.
    Und sie wissen natürlich nicht wie die Waffen aussehen, man kann weder vorraussagen wie Waffen, noch Möbel oder Häuser in Zukunft aussehen werden.
    Es gibt doch Laserkanonen

    z.B. der Gaußpanzer und das "MG" oben drauf oder die TAG-Gun war es glaube.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    So weit bin ich noch gar nicht. Aber die Bleiwaffen "überwiegen" die Laserwaffen glücklicherweise.

    Ich war gerade im Editor und hab mir dummerweise einen Außerirdischen angeguckt.

    Neugier halt!

  5. #15
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Wilkommen im Forum Boar. Nun ja dein Problem hängt nicht mit dem System an sich zusammen.(Tipp: Wenn du in Zukunft über dein System redest, bitte dein System posten) Ich würde sagen, dass es an deiner Tastatur liegt. Vielleicht solltest du sie mal reinigen oder über einen Neukauf nachdenken, kommt darauf an wie alt deine jetzige ist.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Also die Gausssche Gun rockt. man hat aber net das Gefühl eine Lasergun zu bedienen... bin grad etwas enttäuscht. das ging mir alles zu schnell...doch net so lange story. schade

  7. #17
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Die Tac Gun schießt aber Miniatombomben

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Jetzt kann ich doch noch etwas zu Bugs sagen. Heute wurde mein Profil plötzlich nicht mehr angezeigt, ich kann also keine Spielstände mehr laden. Dann geht Crysis häufig während des Spiels in den Fenstermodus, außerdem startet es jedes zweite Mal im Fenstermodus! Wenn man da eine höhere Auflösung (z.B. 1600x1200) benutzt, kackt einem der ganze Computer ab. Außerdem stürzt Crysis häufig ab, woraufhin ich dann erstmal meinen Computer neustarten muss.

    Zweites ist, dass meine Steuerung gestern kaum auf die Befehle der Tastatur reagiert hat! Dadurch ist es dann teilweise unmöglich den Anzugsmodus zu wechseln bzw. überhaupt vernünftig zu spielen.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Moin zusammen........

    Nach langem ausgiebigen Lesen hier in dem Forum ist mir aufgefallen,
    das es mit den "so doll aufgeruesteten Rechnern" wohl eine Menge Probs zu geben scheint.

    Mit meiner aelteren Kiste laeuft die Klamotte so, das es mir richtig Spass macht es zu spielen.

    AMD Athlon 3500+
    2 GB Arbeitsspeicher
    ATI X1950
    500 GB Festplatte
    Windows XP (DirectX9, Version von Oktober 2007)

    Mich wundert immer, das hier eine Menge Gedoense wichtig erscheint, damit Ihr auch jeden "Grashalm" perfekt erkennen koennt, jedes Blatt auch ja den richtigen Schatten wirft, u.s.w.

    Ist Euch der Spielspass an sich eigentlich so unwichtig ?
    Ich selber habe eigentlich beim spielen selber kaum Zeit, das Texturing einer Hauswand zu untersuchen...


    Naja, jeder wird so seine Vorzuege haben, ich persoenlich hoffe nur, das sich der Multiplayer Teil noch ein wenig besser strukturieren wird,denn im Moment ist es ja auf denmeisten Servern nur ein wildes "rumgeballer"....

    Gruss
    Iguana

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Da wird auch ewig wildes rumgeballer bleiben. Mir gefällts auch nicht.

    Zu der Grafik kann ich nur sagen, dass es ein paar Menschen gibt denen die Grafik auf höchsten Einstellungen bei weitem nicht genug war.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •