Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wollt ihr noch spielen?
Find den Thread blöd, "Was spielt ihr gerade?" Weil ich gerade garnichts spiele :D. Ich würd aber gerne Assassin's Creed und Mass Effect spielen ;). Und ihr so?
monDschatTen
11.11.2007, 18:03
Assassins Creed !! Crysis !! Bioshock !! Alles geile Spiele :)
sh4d0wl0rd
11.11.2007, 18:07
Für mich wären das
1. AC (auf dem PC)
2. Metal Gear Solid 2 - Substance (läuft aber leider nicht auf Vista)
3. Sacred 2 (eigentlich im Moment nur, weil Blind Guardian da involviert ist :D)
Also ich will natürlich auch Assassins Creed spielen und Call of Duty 4, hab es heute mal kurz gespielt und bin total begeistert davon. :D
Ansonsten wäre Chronicels of Riddick: Escape from Butcherbay etwas, aber mein PC neigt sich gegen jedes Spiel ab, kann kein einziges Spiel mehr spielen ohne das er sofort neustartet (blöder Aldi PC ;)).
!!!Assassins Creed!!!
das ist/wird das geilste Spiel aller zeiten^^
----------------------------------------------
vielleicht noch Call of Duty 4
was eigentlich auch ganz gut geworden ist ^^
edit/
...bitte die editfunktion benutzen um doppel post's zuvermeiden ;).
Warbeast
1.Ich würde am liebsten jetzt Mass Effect zocken aber ist noch nicht draussen.
2.Ich würde lieben gerne mal Assasins ding da spielen(Trailer sehen ja geil aus)aber leider ab 18.
3Gothic 4 ganz einfach es ist noch nicht draussen.
4.Gothic 2 wenn ich mnich dazu bewege.
5.Gothic 1 auch nur wenn ich mich dazu bewege.
6.Oblivion naja äher doch nicht so gerne.
auf der will demnächst spielen liste stehen:
hellgate london: liegt hier zwar schon rum, aber wegen zeitmangel noch nicht installiert und muß noch warten...
hard to be a god : die demo sagte mir bisher recht gut zu . mal schauen wann es dann rauskommt und ob es auch komplett deutsch synchronisiert wird (seite geht hoffendlich spätestens in 2 wochen an den Start ;) )
Sacred 2 : den ersten teil fand ich gut. hoffe der zweite wird auch so :)
assassinscreed : kommt halt drauf an wie es zeitlich aussieht und die PC version rauskommt.
Auf Xbox 360:
- GTA IV
- Assassin's Creed
- Bully (wenn's denn kommt...)
Zudem hab ich vor mir demnächst eine Wii zu kaufen, und dann gibt's:
- ZELDA !!!!!
- Metroid Prime 3
- Super Paper Mario
- Super Mario Galaxy
Wünschenswert für die Zukunft wäre:
- Diablo 3
- Baldur's Gate 3
- ordentlicher Might & Magic-Nachfolger (das echte Rollenspiel)
- ein 1st person RPG für die Wii (à la Oblivion), die Steuerung ist prädestiniert dafür!!!
Grüsse,
Rygar
Quake Wars
SWBF 1
C&C Tiberium Wars
Und für die zukunft Spore
-Medal of Honor Airborne (kann ich imo nicht spielen da meine Grafikkarte kein pixel shader 3.0 unterstützt)
-CoD4 (ebenfalls das pixel shader problem)
-The Elder Scrolls V :D
Für die Wii:
Mario Galaxy
Metroid Prime
Star Wars
2.Ich würde lieben gerne mal Assasins ding da spielen(Trailer sehen ja geil aus)aber leider ab 18.
Nix hier 18, Assassines Creed ist ab 16.
Ich würde im Moment gerne "The Witcher" spielen.
Außerdem SMG und SSBB für Wii.
Habe heute Avencast gekriegt. Würde ich am liebsten sofort loslegen. Aber leider ist Hellgate London ein zu gutes Spiel um jetzt aufzuhören :) und The Witcher liegt auch noch auf Halde :rolleyes:
Ein so gut gefülltes Vorratslager hatte ich schon lange nicht mehr :cool:
BeerWulf
16.11.2007, 18:19
Gears Of War und Call Of Duty 4, beides vorhin bestellt :D
Find den Thread blöd, "Was spielt ihr gerade?" Weil ich gerade garnichts spiele :D.
Man könnte ja auch ein thema aufmachen was hab ihr gespielt!
alceleniel
16.11.2007, 19:17
Man könnte ja auch ein thema aufmachen was hab ihr gespielt!
Ok, und dann zählt jeder 250 Spiele auf... sehr sinnvoll ;)
Meine Spielewunschliste ist im Moment auch ziemlich lang. The Witcher liegt schon hier, Lego Star Wars, Blue Dragon, Eternal Sonata usw. würde ich gerne spielen. Aber... nächste Woche... kommt Mass Effect. Da kenn ich dann nix anderes mehr (vielleicht noch Guitar Hero III als Ausgleich für Zwischendurch) ;)