PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars: 9 Euro pro Extra-Slot für Chars!

Warbeast
21.04.2006, 09:02
Ab einem noch nicht näher bestimmten Zeitpunkt im Sommer dieses Jahres können Guild-Wars-Spieler die begrenzte Zahl der verfügbaren Slots für Charaktere aufstocken - allerdings nur gegen Bezahlung. Neun Euro kostet es, je einen zusätzlichen freien Platz für eine Spielfigur zu erhalten. Weitere Details über das Angebot will Arena Net in Kürze auf der offiziellen Webseite für Guild Wars Europa veröffentlichen.
Quelle (http://www.pcgames.de/?article_id=464504)

...naja 9,- € hört sich vieleicht viel an, aber man sollte bedenken,das dieses mmorpg gänzlich ohne monatlich grundgebühr auskommt und wer seine gut trainierten char's nicht in den müll hauen will, wenn er mal einen neuen bauen möchte, dem wird wohl nichts anderes übrigbleiben ...gewünscht haben sich das die GW- Gamer schon lange ;)!

Scharesoft
21.04.2006, 10:28
Naja... der Preis geht aufjedenfall. Doch meiner Meinung nach wird das Spiel relativ schnell im Gegensatz zu anderen MMORPG langweilig. Ich habe es mal eine zeitlang mit eigener Gilde gespielt, doch ich musste beobachten, dass es nicht nur mir schnell langweilig wurde, sondern auch vielen anderen. Es hat meiner Meinungnach nicht so den Langspielfaktor wie andere Online-Spiele.

Warbeast
21.04.2006, 11:01
...ja da stimme ich dir voll zu, es ist mir auch langweilig geworden, aber ich hatte es bei einem gewinnspiel gewonnen und es funzt supie mit analog modem, von daher musste ich es datteln :D ...aber die erweiterungen werd ich mir auch nicht kaufen, dafür stehen einfach zuviele gute RPG's in den startlöchern ;)!

Flint
07.11.2006, 20:58
nope also ich stimme euch nicht zu, ich spiele GW jetz schon seit einem Jahr und ich bin immernoch begeistert, vor allem jetzt da Nightfall draußen ist. Das mit dem Slot aufstocken finde ich eine Klasse Idee.

Was spielt ihr denn sonst für Rpgs?

Warbeast
07.11.2006, 21:05
...ja ist doch toll wenn dir das game schon seit einem jahr spass macht :A und das glaub ich dir auch, wenn man immer am ball bleibt , mit den erweiterungen usw. hat man bestimmt auch bei GW ein schönes mmorpg - feeling, ist eben alles geschmack sache ;)!
ich für meinen teil, dattel am liebsten single player rpg's, also z.z. gothic3 usw. !
die erste erweiterung bei GW hatte ich auch an einem freewochenende mal ausprobiert, da hatte ich aber noch nen analog anschluss, damit ging der dattel zwar gut, aber die downloads waren mir einfach zuviel ;)!