Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel #14
Tears of Dawn
12.07.2007, 15:55
Gut, dann eroeffne ich mal die naechste Runde... :D
Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, ist vom Sonnenschein absolut nicht mehr zu sehen! Dicke schwarz Wolken sind aufgezogen und wahrscheinlich faengt es bald zu regnen an!
Bei meinem Glueck sicher gerade dann, wenn ich auf dem Heimweg bin... :motz
alceleniel
12.07.2007, 15:58
Dann mach ich mal die Statistik... ohne Worte ;)
Benutzername Beiträge
Tears of Dawn 114
Warbeast 66
Artemis 66
alceleniel 65
MasterBlubb 21
CKomet 18
Sargnagel 16
Einhorn 11
one-cool 9
gateacc 4
kurgan 3
Brokkr 3
Simon Balthier 2
zyklop 2
DonBilbo 1
tenochtitlan 1
:eek:
Oha ... daher auch die über 100 Beiträge mehr, die ToD bisher auf ihrem Konto gesammelt hat ...
Tja, bin ich halt stolzer Zweiter - zusammen mit Beasty! :P Da wirds auf dem Siegertreppchen etwas eng ...
Ja, wo isser denn, unser Beasty? Komm! *herpfeif*
http://smiliestation.de/smileys/Tiere/131.gif (http://www.prepaidy.de/)
Warbeast
12.07.2007, 18:48
*hechel hechel*
bin schon da :D !
ja stolze zweite wir beide, so breit sind wir doch garnich und werden schon auf das podest passen, ansonsten darfst du mich auch gerne auf den buckel nehmen :D ...nee war scherz, ich werd dich, falls es doch zueng wird, auf händen tragen, versprochen :D !!
*cognac nipp - hick*
werd dich, falls es doch zueng wird, auf händen tragen, versprochen :D !!
Ach, so was hört frau doch gern ^_^
*cognac nipp - hick*
Hm ... also waren die Worte oben wohl doch nur ein großer Tümmler in der weiten See der Trunkenheit ... http://www.elomaran.de/tintenzirkel/forum/tz/Smileys/classic/melodramatic.gif (hach, ich Poet :D )
Na, egal :rolleyes: *mit Cidre anstoß*
Aber mach langsam mit dem Cognac, sonst fällst du noch vom Siegertreppchen und wir müssen dich verarzten ;)
Warbeast
13.07.2007, 07:11
...endlich freitag :) ,
man war das ne woche, so fertig war ich selten :eek: !
mit dem schönen wetter für heute haben die auch gelogen, aber was solls, heut ist freitag der 13. , mein opa ist an einem solchen tag meist im bett geblieben, aber ich bin ja nich abergläubisch, obwohl ich schon mit einem kater heute morgen korrespondiert hab und das brigt hoffentlich glück :D !
Ach, so was hört frau doch gern ^_^
...das weiss ich doch :list3no: !!
Hm ... also waren die Worte oben wohl doch nur ein großer Tümmler in der weiten See der Trunkenheit ...
...natürlich nich, was denkst du von mir, gilt nich auch die 5 promille grenze bein surfen :rolleyes: !
*kaffee schlürf*
alceleniel
13.07.2007, 07:17
obwohl ich schon mit einem kater heute morgen korrespondiert hab und das brigt hoffentlich glück :D !
Der Kater befindet sich nicht zufällig in deinem Kopf? :gruebel
Ich hab heute mal schön ausgeschlafen und werde den Tag nun gaaaaanz langsam beginnen. Wettermäßig hat sich die beginnende Sommerphase aber auch noch nicht rumgesprochen.
An alle Schaffenden.... haltet durch, Wochenende naht :)
Tears of Dawn
13.07.2007, 08:05
Guten Morgen...
:eek: Ich hab "gewonnnen?!?
Juhu! :fest1
Scheint so, als waere ich in der letzten Runde die groesste Labertaschen gewesen... ;) :D
man war das ne woche, so fertig war ich selten :eek: !
Kein Wunder, wenn du dich angesichts deines zweiten Platzes (den du dir mit Artemis teilst), voll laufen laesst... ;) :D
------
*hechel hechel*
bin schon da :D !
@ Artemis
Na sieh mal einer an, wie sich konsequentes Training und guter Einfluss auf unser Beasty auswirkt - er folgt aus Wort... ;) :lol
*Beasty krault*http://smiliestation.de/smileys/Tiere/131.gif (http://www.prepaidy.de/)
Morgen!
Na sieh mal einer an, wie sich konsequentes Training und guter Einfluss auf unser Beasty auswirkt - er folgt aus Wort... ;) :lol
Ja, ja, mit strenger Hand hört so ziemlich jeder Racker :list3no:
Obwohl man bei Männern sehr vorsichtig sein sollte, wenn sie plötzlich aufs Wort hören - da steckt meistens was im Busch ;) :D
Apropos: Guckt mal, was ich hier gefunden hab. Sehr faszinierend, wie ich finde ... :rolleyes:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5a9-1l.jpg
Tears of Dawn
13.07.2007, 09:28
Apropos: Guckt mal, was ich hier gefunden hab. Sehr faszinierend, wie ich finde ... :rolleyes:
Nicht schlecht, aber ich habe euch schon lustigere gesehen... :lol
(wenn ich mich recht erinnere in Buch: Warum Maenner nicht zuhoeren und Frauen nicht einparken koennen - zum Todlachen)
------
Heute ist bei uns wieder einiges los... :rolleyes:
Ist es schon 13h?
Warbeast
13.07.2007, 10:29
Ja, ja, mit strenger Hand hört so ziemlich jeder Racker :list3no:
Obwohl man bei Männern sehr vorsichtig sein sollte, wenn sie plötzlich aufs Wort hören - da steckt meistens was im Busch ;) :D
...eeeh, bei mir steckt nix im busch, jedenfalls nix ...ach lassen wir das, is noch zufrüh für schweinkram, oder :gruebel :ausheck :list3no: :D !!
nee war schon um 8:00uhr feddig, hab gerad mein auto geputzt und bin nicht nur vom regen nass geworden, sondern aufm freitag in schweiss geraten :D !
stündchen noch, dann geh ich duschen ;) !
*wellness schlapper*
Tears of Dawn
13.07.2007, 10:42
hab gerad mein auto geputzt und bin nicht nur vom regen nass geworden, sondern aufm freitag in schweiss geraten :D !
Holla! :eek:
Da scheinst du dich beim schrubben deines ... :gruebel "Auto's - interessante Umschreibung" ... richtig verausgabt zu haben... :list3no:
(vielleicht hast du recht und es ist noch zu frueh fuer Schweinkram, also lassen wir's lieber gut sein...) ;) :D
Warbeast
13.07.2007, 10:48
(vielleicht hast du recht und es ist noch zu frueh fuer Schweinkram, also lassen wir's lieber gut sein...) ;) :D
...oh, eine frau die mich versteht :D , das ist selten, wir sollten zusammen ziehen, ich putz zur not auch das klo :eek: !
aber ehrlich, es plattert schon wieder, was sagen die fürn wetter an :auh !
*kaffeepott vollmach*
Tears of Dawn
13.07.2007, 10:59
...oh, eine frau die mich versteht :D , das ist selten, wir sollten zusammen ziehen, ich putz zur not auch das klo :eek: !
:gruebel Interessanter Vorschlag...
Gibs zu: du wuerdest das Klo nur deshalb putzen, weil du danach sorglos daraus trinken kannst... ;) :D
Na, na, pfui hier ... ;)
Ich leg grade den Buch-Club Bertelsmann aufs Kreuz - werbe meine Mom, kassiere nen 75 €-Gutschein, lös den ein und meld mich dann ab :D
Und wenn meine Mutter was gekauft hat, wirbt die halt meinen Vater, ich krieg wieder nen Gutschein usw. usw... :rolleyes:
Man muss nur clever sein, wenn man in dieser Welt überleben will :list3no:
Tears of Dawn
13.07.2007, 11:30
Man muss nur clever sein, wenn man in dieser Welt überleben will :list3no:
Selber: na,na Pfui... ;) :D
Sowas macht ein anstaendiger Buerger (in deinem Fall: Buergerin) nicht!
Schaem dich... :D ;)
Pah ... :]
Ich mach das immer so, auch bei Zeitschriften-Abos. Jedes Jahr wird gekündigt und auf einen anderen Namen nochmal neu angefangen - so sahne ich jährlich eine Prämie ab, oft Gutscheine, die genauso viel wert sind wie die Zeitschriften :D
Hrhr... Und jetzt freu ich mich auf mein neues Büchlein ^^ Kennst du "Bis(s) zur Morgenstunde"? Das hab ich mir grade mitbestellt :rolleyes:
Tears of Dawn
13.07.2007, 12:21
Kennst du "Bis(s) zur Morgenstunde"? Das hab ich mir grade mitbestellt :rolleyes:
Kling ganz verdaechtig nach einer Vampiergeschichte - aber vom Buch selbst hab ich noch nie gehoert... Musst mir dann sagen,ob du es gut fandest... ;) :D
------
Hab gerade ein belegtes Broetchen bei der Abschiedsfeier, von einem meiner Kollegen gegessen. Er geht zurueck in die Niederlande und fliegt sogar schon heute Nachmittag - war 1/2 Jahr bei uns...
habe mir gerade die 10 Tages Wettervorschau anggesehen.... der sommer kommt... aber nur für dieses Wochenende bei uns im Norden... Sollte aber reichen, um meinen Balkon endlich zu streichen ;)
alceleniel
13.07.2007, 12:28
Supi, wenn man einen Ikea fast direkt vor der Haustür hat (10 Fahrminuten). Schnell mal hin, über die leeren Flure gefreut und einen Tisch eingeladen und schwubs wieder zu Hause :) Naja, unseren Wocheneinkauf haben wir auch noch erledigt... jetzt schraubt mein Schatz die Stuhlbeine an :D
Stuhlbeinen an einen Tisch? **grübel* *wunder* *staun*
alceleniel
13.07.2007, 12:53
Stuhlbeinen an einen Tisch? **grübel* *wunder* *staun*
Ja, ähm... hüstel... wir haben auch einen Stuhl gekau... ach mist *davonschleich*
Tears of Dawn
13.07.2007, 12:57
Ich habs gleich geschafft! Nicht mal mehr 20 min und ich rausche ins wohlverdiente Wochenende ab!
Werde es mir dann so richitg gut gehen lassen und ordentlich ausspannen... :D :D
Daheim warter schon mein Mittagessen auf mich - Selchfleischknoedl mit Krautsalat :P *schmatz* :D
Und ich ... werde lesen :D . Hab von meiner Freundin ein noch nicht erschienenes Buch gekriegt (sie arbeitet in nem Buchladen)
Bei uns gibts Tomatensuppe mit Reis und Hühnerfleisch :P Und danach gedeckter Apfelkuchen
Falls wir uns nachher nicht mehr sehen: Schönes Wochenende, Tod!
Tears of Dawn
13.07.2007, 13:07
Und ich ... werde lesen :D . Hab von meiner Freundin ein noch nicht erschienenes Buch gekriegt (sie arbeitet in nem Buchladen)
:eek:
BOA! Du hast es aber gut und sitzt gleich an der Quelle, der Weisheit und Fantasie...
*neidisch ist* :o
Schönes Wochenende, Tod!
:wink
ToD wuenscht dir (:knuddel) und allen anderen auch ein schones Wochenende...
Sargnagel
13.07.2007, 14:04
Moinmoin!
Hab bis eben gepennt! :eek: Wie hab ich denn das hingekriegt?! Naja, 13 Stunden Schlaf reichen dann wohl erstmal für zwei Nächte..:D Zumindest ist der halbe Unglückstag schon rum...;)
heut ist freitag der 13. , mein opa ist an einem solchen tag meist im bett geblieben, aber ich bin ja nich abergläubisch, obwohl ich schon mit einem kater heute morgen korrespondiert hab und das brigt hoffentlich glück :D !
Der Kater befindet sich nicht zufällig in deinem Kopf?
Nö! :D
Scheint so, als waere ich in der letzten Runde die groesste Labertaschen gewesen...
Scheint nicht nur so, wir haben den Beweis weiß auf grau! :D
Muss noch in die Werkstatt und danach werden wir uns mal ein paar Benzinmäher ansehen..:)
*Tee such*
MasterBlubb
13.07.2007, 14:45
Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr. Hab nicht viel Zeit bin gleich weg :D
Alles gute für euch und das GGP ... Hoffentlich läuft das Portal wenn ich mal wieder rein schaue :)
alceleniel
13.07.2007, 15:15
Oh richtig unser Blubbi fliegt ja heute... dann noch mal alles Gute und ganz viel Spaß :wink
von mir auch alles Gute für den Flug und viel Spaß da drüben am anderen Ende der Welt :)
Sargnagel
13.07.2007, 20:09
Auch von mir alles Gute, Blubby! :)
Hab viel Spaß und lass Dich hier mal blicken- auch beim Tippspiel! ;)
Night-Shadow
14.07.2007, 10:56
Somit schaff ich es auch mal wieder mich in die fröhliche Spamerrunde einzuschleichen...ist ja ganz schön was los hier:D :) :P
@Kampfbiber: ich vermiss noch immer deine Bestätigung zur GC:rolleyes:
:wink Nachtschatten
Warbeast
14.07.2007, 11:01
...schönen sonnabend wünsch ich ;) ,
naja, warm isses ja nu, bloss die fenster zulassen, sonst haste gleich die dämse drinne :D !
hallo schatti :) !
@Kampfbiber: ich vermiss noch immer deine Bestätigung zur GC:rolleyes:
...ähm, ja ich auch :rolleyes: ...wird wohl nix werden, aber wenn sie erstma in HH is, dann isses ja kein prob für mich :D ...nee aber war nich wieder die rede das die GC wo anders hin soll ?
*kaffee schlürf*
alceleniel
14.07.2007, 11:18
aber wenn sie erstma in HH is, dann isses ja kein prob für mich :D ...nee aber war nich wieder die rede das die GC wo anders hin soll ?
Frankfurt wollte sich um die GC bemühen und auch Hamburg sind im Gespräch gewesen... allerdings hab ich auch schon wieder gelesen sie bleibt in Leipzig... ich glaube das Thema kommt einfach jedes Jahr auf's neue auf.
Hm... draußen ist es schon ganz schön warm... ich hab alle Fenster verrammelt, damit nicht gleich wieder die ganze Hitze rein kommt.
http://smiliestation.de/smileys/Musik/2.gif
ich habe es mal hier sperrangelweit offen, wos endlich mal ein wenig wärmer ist ;)
ausserdem ist mein Balkon nun weiß/grün gestrichen :)
Warbeast
14.07.2007, 14:21
)
ausserdem ist mein Balkon nun weiß/grün gestrichen :)
...du willst insekten anlocken, oder :D !!
ich hab eben 2std. gartenarbeit gemacht, man bin ich fertig :rolleyes: !
*grossen schluck wasser nehm*
nimm gelb, zieht inseckten noch besser an, am besten grün gelb gesteift, sieht zwar doof aus, bist aber nie wieder alleine^^
Warbeast
15.07.2007, 09:35
...schönen sonntag wünsch ich :) ,
ja das is mal ein wetterchen oder :D !!
von den 2std. gartenarbeit gestern, tut mir alles weh :rolleyes: ...man man ...man is eben keine 17 mehr, oder :eek: :D !!
*kaffee schlürf*
zweiter durchgang beim bodenstreichen des Balkons ist erledigt.... Treeppenhaus ist gewischt....
das wetter ist wirklich herrlich... wobei es doch ein wenig zu warm werden könnte :eek
Morgen!
Ist das ein genialer Tag - der schreit doch geradezu danach, zum Gammeln verschwendet zu werden :D
Buch geschnappt und ab auf die Terrasse, sag ich da nur. Ich pfeif auf Schwimmbad und Co., ist mir immer zu viel Chaos und Geplärre dort. Ne Runde in der Hängematte hat auch was :rolleyes:
von den 2std. gartenarbeit gestern, tut mir alles weh :rolleyes: ...man man ...man is eben keine 17 mehr, oder :eek: :D !!
Oh, oh, Beasty, du klingst schon wie mein Vater ;) Wenn der mal was körperliches machen muss, kann er abend nur noch auf allen Vieren auf die Couch krabbeln :lol Typisch Frührentner ...
Also nimm dir das als Beispiel und halt dich fit http://smiliestation.de/smileys/Tiere/91.gif (http://www.prepaidy.de/)
Ich werd dich auch anfeuern! http://smiliestation.de/smileys/Sport/92.gif (http://www.prepaidy.de/)
:D
Warbeast
15.07.2007, 13:20
Oh, oh, Beasty, du klingst schon wie mein Vater ;)
...kein wunder :list3no: !! und eins werd ich bestimmt nich tun - sport :eek: , da bin ich viel zufaul zu ;) !
ausserdem hab ich viel zuviel zum mittag gegessen und muss erst mal verdauen lassen :D !
*apfelschorle schlapper*
alceleniel
15.07.2007, 14:24
Sag mal Warbi, du warst nicht zufällig heute mittag in einem Kino in Sulzbach? Ich hab da so ein Etwas gesehen, dass sah dir zum verwechseln ähnlich. War aber zum Glück hinter Gitter und ziemlich bewegungslos... vielleicht ein Verwandter? ;)
Man glaubt gar nicht, dass Leute bei dem Wetter noch ins Kino gehen, aber es war ziemlich voll... naja hauptsächlich Harry Potter-Kucker, aber auch in Shrek 3 waren einige. War wieder richtig witzig gemacht der Film und irgendwie wird es immer realistischer :)
Nachdem ich mir jetzt noch einen Burger, Pommes und einen grooooßen Vanilleshake einverleibt habe werde ich den Rest des Tages Siesta machen... auf dem Balkon ist es aber noch zu heiß.
Warbeast
15.07.2007, 17:41
Sag mal Warbi, du warst nicht zufällig heute mittag in einem Kino in Sulzbach? Ich hab da so ein Etwas gesehen, dass sah dir zum verwechseln ähnlich. War aber zum Glück hinter Gitter und ziemlich bewegungslos... vielleicht ein Verwandter? ;)
...ich war gerad letztens im kino- "ja aber inzwischen ist der farbfim erfunden worden" :D !
jedenfalls war ich noch nie in meinem leben in sulzbach, denk ich zumindest :D !
*kaffee schlürf*
alceleniel
15.07.2007, 18:04
jedenfalls war ich noch nie in meinem leben in sulzbach, denk ich zumindest :D !
Dacht ich mir, da fährt man ja auch nur zum Shoppen und Kinogehen hin :D ;)
Ich sitz hier gerade auf dem Balkon... aber eigentlich ist es zu warm und das liegt nicht nur an dem Laptop unter meinen Händen, das immer heißer wird *autsch*
Warbeast
15.07.2007, 18:23
Dacht ich mir, da fährt man ja auch nur zum Shoppen und Kinogehen hin :D ;)
...ich wollt ma schauen wo das is, aber googlemap spukt 12x sulzbach aus :eek: !
Ich sitz hier gerade auf dem Balkon... aber eigentlich ist es zu warm und das liegt nicht nur an dem Laptop unter meinen Händen, das immer heißer wird *autsch*
...ich sach nur handschuhe anziehen, oder in deinem fall machens wohl auch ein paar topflappen, oder :D <- das war die rache von wg. nem verwandter von mir usw. :P :D ;) !
*zur apfelschorle greif*
alceleniel
15.07.2007, 18:55
Kann doch nur eins sein: Sulzbach (Taunus) (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Sulzbach,+Sulzbach+(Taunus),+Hessen,+Deutschland&sll=50.141926,8.587875&sspn=0.148741,0.22316&ie=UTF8&cd=2&mpnum=0&ll=50.141046,8.568649&spn=0.148744,0.22316&z=12&om=1) ;)
Ich hab mich wieder nach drinnen verzogen... puh.
Es gibt aber auch ein Sulzbach (Saar) - direkt bei mir um die Ecke ^^
Hrmpf, mein Paps hat mich von der Terrasse vertrieben. Find ich ganz toll ... *Buch schnapp und grummelnd ins Haus schlurf*
alceleniel
15.07.2007, 19:41
Naja, extra ins Saarland fahren, um Shrek 3 zu sehen, war mir dann doch etwas weit... ;)
Warbeast
16.07.2007, 06:55
...schönen wochenanfang wünsch ich :wink ,
hab erstma alle fenster aufgerissen um noch bissel kühle reinzulassen, darf nur nich vergessen, die dinger wieder rechtzeitig zuzumachen, oder :P !
mal schauen wies wird heute, lt. plan ist es garnich soo viel bei mir, ich hoff mal das der plan stimmt :D !
*kaffee schlürf*
tenochtitlan
16.07.2007, 08:55
Schöne Grüße aus Holland an die lieben Schreibsklaven und Disktutanten hier :wink
Laut meinen Informationen hats in Deutschland aber schöneres Wetter :( :D
Tears of Dawn
16.07.2007, 08:58
Guten Morgen! :wink
Gestern hab ich mich von meinem besten Freund dazu ueberreden lassen, mit ihm bei 36 Grad eine Sightseeingtour zu machen! :auh
(Memo an mich selbst: Mach das nie wieder!!!)
Von 14:15h - 16:30h sind wir kreuz und quer durch die Stadt gelatscht - bin dabei vor Hitze fast geschmolzen. Wieder zu Hause angekommen, ging erst mal unter die kuehle Dusche. War das eine Wohltat!... :o
Heute solls bei uns sogar noch heisser werden - unglaubliche 38 Grad!
Bin nur froh, dass wir im Buero eine Klimaanlage haben... ;) :D :P
Warbeast
16.07.2007, 09:10
Gestern hab ich mich von meinem besten Freund dazu ueberreden lassen, mit ihm bei 36 Grad eine Sightseeingtour zu machen! :auh
...wenn dich dazu dein bester freund überedet, wozu überreden dich dann deine anderen freunde :D !
Schöne Grüße aus Holland an die lieben Schreibsklaven und Disktutanten hier
...schöne grüsse zum wohnwagen zurück :D !!
ja hier ist schönes wetter, aber es kommt immer drauf an, was man unter schön versteht, ich finds herlich :P !
*wasser schlapper*
*einmal kurz nach Holland rüberwink*
zu mehr fehlt die motivation....
es ist jetzt schon extrem warm... dazu noch die 25 minuten fahrradfahren...
wie soll der Rest des tages nur noch werden :(
also ich habe ja nichts gegen sonnenschein... aber temperaturen über 22 ° muß es dabei dann nun doch nicht haben *seufz*
Tears of Dawn
16.07.2007, 09:21
...wenn dich dazu dein bester freund überedet, wozu überreden dich dann deine anderen freunde :D !
Das wuerdest du wohl gerne wissen... ;) :D
Kommt immer darauf an, worum ich gebeten werde - zu allen kann man mich nicht ueberreden... :rolleyes:
:angel
-----
Im Buero gehts heute wieder rund. Ein paar Kollegen sind auf Urlaub, andere krank - statt zu 8, besteht unsere Arbeitsgruppe nur aus 4 Leuten! :auh
Hallo! :wink (Für guten Morgen isses wohl schon zu spät ;) )
Hach, ist das ein genialer Tag - Sonne, schön warm, super toll ^^
Uuuund: Meine Bücher sind da! *durch die Wohnung hops*
Hach, ist das aufregend, sein Werk in den Pfoten zu halten ... *__*
Tears of Dawn
16.07.2007, 13:02
Uuuund: Meine Bücher sind da! *durch die Wohnung hops*
Hach, ist das aufregend, sein Werk in den Pfoten zu halten ...
JUHU!
*mit dir durch die Gegend springt* http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/145.gif (http://www.prepaidy.de/)http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/145.gif (http://www.prepaidy.de/)
Wieviele Exemplare hast du den nun fuer den "Eigengebrauch" zur Verfuegung? ;) :D
Genau 40 :D (und dementsprechend groß ist nun auch das Loch im Geldbeutel ... v_v° )
Du willst nicht zufällig auch eins haben ...? *treudoofer Dackelblick aufsetz* :angel
Tears of Dawn
16.07.2007, 13:17
Du willst nicht zufällig auch eins haben ...?
*treudoofer Dackelblick aufsetz* :angel
Handsigniert?
Wenn nicht, leg mal ein gutes Wort bei der Autorin ein... ;) :D
------
Hab mir vorhin so richtig den Bauch mit belegten Kornweckerl + Semmel vollgeschlagen - koennte mich jetzt glatt durch die Gegend rollen... :eek:
*Sessel knarrt* :P
Hm, die Autorin macht grad Pause, muss sie mit was Süßem bestechen, damit sie rauskommt :D Aber das deichsel ich schon ^^
---------
Bei uns gabs auch nur Brötchen mit was drauf - karg, aber macht satt. Und als Nachspeise die letzten Erdbeeren des Jahres (erstaunlich, wo die die Teile immer herhaben ...
Tears of Dawn
16.07.2007, 13:33
Bei uns gabs auch nur Brötchen mit was drauf - karg, aber macht satt.
Dann hatten wir ja fast das gleiche... ;) :)
Eine Nektarine + einen Pfirsich gab bei mir noch als Nachspeise... :P
Wuerde jetzt gerne ein Nickerchen machen... http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/25.gif (http://www.prepaidy.de/)
Warbeast
16.07.2007, 13:35
...dafür sind bei uns 31° im schatten und ich bin gottseidank feddig mit meiner arbeit und warte auf feierabend :P !
zum mittag gabs bei mir mal wieder pausenbrot mit schinken :D ...man gönnt sich ja sonst nix, oder 8) !!
mir grauts schon davor nach her ins auto zu steigen, aber man will ja nach hause :cool: !
*kaffee schlürf*
alceleniel
16.07.2007, 13:37
Ich hab gerade mein Mittagskoma... nur schlafen im Büro kommt nicht so gut :rolleyes: Obwohl wir ja ein Klappbett draußen im Flur stehen haben. Aber da sind's jetzt bestimmt 40 Grad und außerdem kann jeder von draußen reinschauen. :eek:
Apropos... draußen ist es definitiv zu heiß... 35 Grad, aber angeblich gefühlte 38. Zumindest hier drinnen geht's aber noch.
Tears of Dawn
16.07.2007, 14:01
ich bin gottseidank feddig mit meiner arbeit und warte auf feierabend :P !
:eek: Das Leben ist manchmal mehr als unfair - habe hier Arbeit bis zum Abwinken...
Zudem sind all unsere Systeme schon wieder langsamer als eine gehbehinderte Schnecke... :rolleyes: :mad:
------
Apropos... draußen ist es definitiv zu heiß...
Soll auch noch bis Donnerstag so bleiben (wenn man dem Wetterbericht vertrauen kann)...
Warbeast
16.07.2007, 15:25
:eek: Das Leben ist manchmal mehr als unfair - habe hier Arbeit bis zum Abwinken...
...tel aviv so ist das leben :D !
bei uns sind mittlerweile knapp 34° , bloss nich bewegen sach ich nur :eek: !
ne schüssel kühle weintrauben wurden mir gerad rein gereicht, ess ja sonst kaum obst ;) !
*wasser schlapper und den ersten blick zur uhr werf*
Tears of Dawn
16.07.2007, 15:35
:gruebel Das hab ich noch nie gehoert - woher hast du das? ...
Dafuer kenne ich aber: c'est la vie... ;) :D
------
Bin auch nur noch am Wasser trinken - hab schon fast 3 Liter vernichtet! :tongue:
Ich fuerchte mich schon vor dem nach Hause gehen (will nicht mein wohl temperiertes Buero verlassen, um mir dann im Zug einen abzuschwitzen...) :rolleyes:
Ich fuerchte mich schon vor dem nach Hause gehen (will nicht mein wohl temperiertes Buero verlassen, um mir dann im Zug einen abzuschwitzen...) :rolleyes:
Bei der Hitze haben Züge die tolle Angewohnheit, dass ihre Klimaanlagen einfach ausfallen. Da wirds erst so richtig gemütlich ;)
Ich hocke seit geraumer Zeit auf der Terrasse und leg die Füße hoch :P
alceleniel
16.07.2007, 15:48
3 Liter? :eek: Da würde ich ja nur noch auf dem Topf hocken. Ich bin ja mal froh, wenn ich 1 Liter schaffe und da renn ich schon ständig.
Zum Glück wurde vor 2 Jahren auf neue moderne und klimatisierte Züge umgestiegen, obwohl das bei der Hitze auch nicht mehr allzu viel bringt, aber besser als vorher ist es allemal (zumal auch keine Fenster mehr aufgerissen werden können :ausheck )
Warbeast
16.07.2007, 15:50
:gruebel Das hab ich noch nie gehoert - woher hast du das? ...
Dafuer kenne ich aber: c'est la vie... ;) :D
...ist doch das selbe, nur du sprichst es französisch aus :D , ich habs nich so mit auswärts, wenn du verstehst was ich meine ;) !
Bei der Hitze haben Züge die tolle Angewohnheit, dass ihre Klimaanlagen einfach ausfallen. Da wirds erst so richtig gemütlich
...dazu noch ein schönen streik der lockführer und der feierabend ist gelaufen, oder :eek: !
ich weiss garnich wann ich das letzte mal mit nem bus oder bahn gefahren bin, ich glaub das war im letzten jahrhundert :gruebel !
*immer noch wasser süffel*
alceleniel
16.07.2007, 15:56
Bis Donnerstag soll nicht mehr gestreikt werden, aber wenn sie sich dann nicht einigen, seh ich schwarz. Tagelang ohne S-Bahn etc. brauch ich nicht. Oder sie sollen warten bis ich Urlaub hab... das dauert aber noch :(
*auftrockenemsitz*
Tears of Dawn
16.07.2007, 16:05
Bei der Hitze haben Züge die tolle Angewohnheit, dass ihre Klimaanlagen einfach ausfallen. Da wirds erst so richtig gemütlich ;)
Soll ich dir mal was verraten: Mein Zug hat KEINE Klimaanlage - so gesehen kann sie unmoeglich ausfallen.
Genau das ist der Grund, warum ich nicht aus dem Buero raus will (wird mir sicher eine Hitzeohrfeige geben, wenn ich aus der Tuer in Freie trete und dann noch die Saunaatmosphaere im Zug - Leute, die nach altem Schweiss riechen und einem auf die Pelle ruecken, vielleicht muss dann auch die ganzen 45 min stehen, da kein Sitzplatz mehr frei ist...) :motz
------
3 Liter? :eek: Da würde ich ja nur noch auf dem Topf hocken. Ich bin ja mal froh, wenn ich 1 Liter schaffe und da renn ich schon ständig.
:eek: Nur 1 Liter?!? Da wuerde ich ja neben er Flasche vertrocknen...
So oft laufe ich gar nicht auf Klo - vielleicht ist auch meine Blase schon so ausgedehnt.. :gruebel
------
...ist doch das selbe, nur du sprichst es französisch aus :D , ich habs nich so mit auswärts, wenn du verstehst was ich meine ;) !
Tel Aviv ist eine Stadt in Israel... http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/133.gif (http://www.prepaidy.de/)
ich weiss garnich wann ich das letzte mal mit nem bus oder bahn gefahren bin, ich glaub das war im letzten jahrhundert :gruebel !
Dann ist da aber noch garnicht so lange her... ;) :D
Sargnagel
16.07.2007, 16:53
bei uns sind mittlerweile knapp 34° , bloss nich bewegen sach ich nur :eek: !
Guter Rat, aber ich mäh jetzt seit 14 Uhr den Rasen und das werd ich auch weiter tun (müssen), weil das gute Wetter bei uns ja nicht mehr so lange anhalten soll. Außerdem bin ich für Schatzi dann der Held, wenn sie nach Hause kommt! :cool: :D
Das schlimmste: das Wasser aus der Leitung hat auch bestimmt 25 Grad- wollte mich damit grad erfrischen, aber da war kaum Effekt..:rolleyes:
*Wasser such*
Tears of Dawn
16.07.2007, 17:01
Ich werde mich dann mal langsam auf die Socken machen - aber ich freu mich ueberhaupt nicht auf die Zugfahrt. Sobald ich daheim bin, brauche ich garantiert eine kuehle Dusche, damit ich mich wieder halbwegs menschlich fuehle... :rolleyes:
Diese Temperaturen gepaart mit diesem schwuelen Wind (ist wie der Atem der Wueste) ist einfach grausam... :baeh
Warbeast
17.07.2007, 07:10
...schönen dienstag wünsch ich ;) ,
ja ist das ein schöner morgen, einfach herrlich, bissel regenhatte ich auch schon, aber die temps sind doch toll, oder :cool: !
das einzigste was mich bissel stört sind die mückenpiekser an den füssen, ich mag garnich laufen :D , muss ich heut abend dran denken und ne halbe stunde vorm zubett gehen die chemische keule raus holen, oder :eek: !
glück hatte ich auch, die haben ne vollsperrung angesagt und der verkehr wird übern parkplatz geleitet, eigentl. wollt ich ne ausfahrt früher runter, hab aber gepennt und kam gerade noch von der bahn runter, sozusagen am stauende war meine ausfahrt :P !
*kaffee schlürf*
ups... wo ist die sonne geblieben?;)
irgendwie ist es recht bewölkt draussen... schauen wir mal wie der rest des tages wird.... ich hoffe nicht so warm wie gestern...*seufz*
alceleniel
17.07.2007, 07:24
Ich find den Morgen alles andere als schön... wir haben schon etwa 24 Grad und es ist schwül. *schwitz* Heute nacht gab's noch Gewitter, aber eher hinter den Bergen, schlafen konnte ich trotzdem nicht...
Trotzdem einen schönen guten Morgen ;)
Himmel, Arsch - war das eine beschissene Nacht.
Bis 2 Uhr morgens kein Lufthauch und brütend warm.
Dazu rasen hier bis tief in die Nacht die Trecker rum und fahren das Grünzeug ein.
*in den Kühlschrank verzieh und von Alaska träum*
Tears of Dawn
17.07.2007, 08:21
Guten Morgen...
ups... wo ist die sonne geblieben?;)
Ich glaub, die ist bei uns und brennt jetzt schon mit aller Kraft...
Heute soll es den Hitzthoehepunkt mit 40 Grad erreichen... :baeh
------
*in den Kühlschrank verzieh und von Alaska träum*
Du hast nicht zufaellig noch ein Plaetzchen frei fuer mich??? Angesichts der Wetterlage wuerde ich dir naemlich gerne Gesellschaft leisten... ;) :D
------
Scheint so, als ob wir die ganze Woche im Buero schauen muessten, wie wir ueber die Runden kommen. Da bis Montag 3 Leute fehlen... :(
habe ich schon mal gesagt, das ich englisch nicht mag?
übersetzen kostet immer einen haufen zeit, den ich diese Woche nicht habe....:rolleyes:
und langsam kommt die Sonne raus... ich hoffe es bleibt am ende aber unter den temoeraturen von gestern... Wobei wir im Büro ja immer noch eingermassen glück haben... es ist hier recht kühl und bei uns wird auch die jalousie sofort runtergefahren, wenn die sonne direkt in unser Büro reinluschert, was zum glück erst an mittag passiert, weil vorher das nachbarbebäude und die Bäume im weg sind ;) :P
Hallihallo!
War heut morgen mal zur Abwechslung an meiner Hochschule, meine Freunde besuchen ^^ Schon bitter, mal wieder um 5 Uhr aufzustehen :baeh
Aber dafür entschädigt mich der schöne Tag - gleich gehts ab auf die Terrasse! :D
Tears of Dawn
17.07.2007, 14:05
Schon bitter, mal wieder um 5 Uhr aufzustehen :baeh
:eek: Was machst du dann erst, wenn du arbeiten gehst und jeden Tag frueh aus den Federn musst?!?
*geschockt ist* ;) :D
-----
Juhu! Ein Kollege von uns faehrt geleich zum Merkur und holt Eis! Auf meinem Wunschzettel steht: Magnum: Ecuador Dark! :P
Kann es kaum noch erwarten, dass er zurueck kommt und das schoene, kuehle, leckere Eis bei uns abliefert! http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/18.gif (http://www.prepaidy.de/)
:eek: Was machst du dann erst, wenn du arbeiten gehst und jeden Tag frueh aus den Federn musst?!?
Da kann ich mich schnell dran gewöhnen ^^ Es ist halt nur eklig, an einem Tag dazwischen früh aufzustehen, weil man nicht in dem Rhythmus ist. Ich bin eh schon Frühaufsteher, also macht mir das auch nix aus :rolleyes:
-----------
Höre ich da etwas von Eis? Hättest deinem Kollegen ja ruhig sagen können, dass er zwei Stück mitbringen soll ;)
Tears of Dawn
17.07.2007, 14:52
Höre ich da etwas von Eis? Hättest deinem Kollegen ja ruhig sagen können, dass er zwei Stück mitbringen soll ;)
Ja, ich sagte Eis... :P
Bin gerade dabei meines genuesslich zu verputzen - super lecker! http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/12.gif (http://www.prepaidy.de/)
*Artemis ein Magnum rueberschiebt*
Ich kann doch meine "schwester" nicht leer ausgehen lassen... ;) :D
Warbeast
17.07.2007, 14:56
...ahh, endlich frühstückspause :eek: , ja hab voll durchgezogen, von 7:00 uhr bis jetzte, dafür bin ich auch feddig mit allem und wart nur noch auf feierabend :cool: !!
hab kein eis, will aber auch, magnum is cool, bei norma gibs ein noname, das schmeckt genauso, ich nehm aber nur magnum classic :cool: !
*wasser schlapper*
Au, danke ^^ *Magnum genüsslich knack*
Guck mal, was ich hier gefunden hab *höhö* :D
Guckst du hier (http://www.amazon.de/Garten-Drachen-Die-Chronik-Blutfalken/dp/3940450103/ref=sr_1_3/302-6557721-4323209?ie=UTF8&s=books&qid=1184676264&sr=1-3)
Ach, ich elender Spammer ... v_v° *sich auf die Finger hau*
Ich darf keine Schleichwerbung mehr machen. Ich darf keine Schleichwerbung ...
Tears of Dawn
17.07.2007, 15:04
hab kein eis, will aber auch, magnum is cool, bei norma gibs ein noname, das schmeckt genauso, ich nehm aber nur magnum classic :cool: !
*Beasty ein Magnum Classic rueberschiebt*
Damit du keinen Hitzekoller kriegst und weil du heute so brav gearbeitet hast... ;) :D
*Beasty krault* http://smiliestation.de/smileys/Tiere/131.gif (http://www.prepaidy.de/)
------
Ach, ich elender Spammer ... *sich auf die Finger hau*
Ich darf keine Schleichwerbung mehr machen. Ich darf keine Schleichwerbung ...
Wow! Das war wirklich sehr subtil! Und ist dabei ueberhaupt nicht eigennuetzig... ;) :D
Aber wenigstens: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung... :lol
Und ist dabei ueberhaupt nicht eigennuetzig... ;) :D
Ist es ja auch nicht ^^ Ich krieg keinen Pfennig (oder Cent) für die verkauften Bücher, weil ich auf mein Honorar verzichte :rolleyes: Aber ich muss mich ja etwas bekannt machen ... *hust hust*
-------
Och nöööö, Magnum schon alle ... :(
Tears of Dawn
17.07.2007, 15:30
Ist es ja auch nicht ^^ Ich krieg keinen Pfennig (oder Cent) für die verkauften Bücher, weil ich auf mein Honorar verzichte :rolleyes: Aber ich muss mich ja etwas bekannt machen ... *hust hust*
:eek: Du kriegst kein Geld fuer deine "geistigen Erguesse"?!? Ich fasse es nicht! Du bist ja ein richtiger, kleiner Engel... ;)
http://smiliestation.de/smileys/Engel/51.gif (http://www.prepaidy.de/)
------
Och nöööö, Magnum schon alle ... :(
*Artemis noch ein Magnum rueber schiebt* http://smiliestation.de/smileys/Traurig/40.gif (http://www.prepaidy.de/)
------
Wenn wir schon bei der Selbsterkenntnis waren:
Vielleicht sollte ich etwas weniger posten, sonst gewinne ich diese Runde auch wieder klar - ich kleine Labertasche...
Memo an mich selbst:
Ich darf nicht so viel spammen, ich darf nicht so viel spammen... http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/101.gif (http://www.prepaidy.de/)
Sargnagel
17.07.2007, 15:33
Sag mal Arti, hast Du schon zwei Bücher (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/303-5559445-2453005?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=sandra%20Meiser) veröffentlicht? :confused: :D
Nee, im Ernst: Ich wünsche Dir ganz dollen Erfolg mit Deinem Erstling! :)
Warbeast
17.07.2007, 15:42
Nee, im Ernst: Ich wünsche Dir ganz dollen Erfolg mit Deinem Erstling! :)
...ja das wünsch ich dir auch, vor allem ist ein erfolg als buchautor möglich, denn die autorin von harry potter soll ja sozialhilfe bekommen haben und nu ist sie multimillionärin, also ich wünsch idr dann auch mal ein paar millionen :D !!
*Beasty ein Magnum Classic rueberschiebt*
...ein echtes wäre mir jetzte wirklich lieber, aber da ich bis zum feierabend mal wieder mutterseelen allein hier in der firma bin, kann ich nich mal in konsum und mir ein eis kaufen ...:auh konsum gibs hier ja nich :D !
*kaffee schlürf*
Sag mal Arti, hast Du schon zwei Bücher (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/303-5559445-2453005?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=sandra%20Meiser) veröffentlicht? :confused: :D
Mit 13 Jahren schon Autor eines Buchs über Kindererziehung? Öh ... :gruebel
Nein, nicht ganz ^^
Mir ist nur das eine - und es werden im Laufe eines Jahres noch 3 weitere folgen, sofern ich keinen Super-GAU hab (Abschmieren der Festplatte ohne Sicherheitskopie zB)
Aber danke für die Glückwünsche, die werd ich wohl gebrauchen können ^^
--------
Hey, ToD, willst du mich mästen? ;) *auf die Hüfte lins*
Tears of Dawn
17.07.2007, 15:51
...ein echtes wäre mir jetzte wirklich lieber!
Aber das imaginaere ist besser fuer die Linie, das solltest du nicht ausser Acht lassen... ;) :D
:gruebel Im Notfall nimmst du dir halt eines aus dem Tiefkuehler zu Hause...
-----
:scared *sich auf die Finger klopft*
Ich habs schon wieder getan - boese, boese ToD...
So, ich muss mich leider von euch verabschieden :(
Muss noch wegfahren und was erledigen - bis ich wieder da bin, habt ihr wohl schon Feierabend.
Dann sag ich dir schon mal Tschüss und wünsch dir nen schönen Abend, ToD :knuddel
(Wir müssen wieder den Club reanimieren, der verstaubt sonst noch :eek: )
Tears of Dawn
17.07.2007, 16:20
Dann sag ich dir schon mal Tschüss und wünsch dir nen schönen Abend, ToD :knuddel
Wuensche dir auch noch einen schoenen Abend Artemis- wir lesen uns ja morgen wieder...
*Artemis zurueck knuddelt* :knuddel
(Wir müssen wieder den Club reanimieren, der verstaubt sonst noch :eek: )
:eek: Allerdings!
Dann werde ich gleich mal auf den Weg machen, um das Sofa von den Spinnweben zu befreien... ;) :D
------
:gruebel Einhorn hab ich jetzt auch schon laenger nicht mehr gesehen, wo sie wohl abgeblieben ist? ...
Warbeast
18.07.2007, 07:07
...schönen mittwoch wünsch ich :) ,
ich hab halbzeit mit dem alleine sein auf arbeit, nochmal 1,5 wochen und dann geh ich in urlaub :cool: !
heut morgen dürfte sich aber keiner übers wetter beschweren, ist wirklich ne schöne luft, wenn das so bleibt können wir doch zufreiden sein, oder ;) !
hab schon wieder so viel arbeit hier auf dem hof, werd mal laaangsam anfangen ;) !
*kaffee schlürf*
alceleniel
18.07.2007, 07:37
Guten Morgen :) Ja draußen ist's wirklich fast angenehm :)
Heute nacht konnt ich irgendwie nicht so toll schlafen... ich war mal kurz auf und da seh ich doch einen Nachbarn im Haus gegenüber bügeln... oben ohne ;) Vlt. sollte ich öfters mal nachts aufstehen *g*
Ich hab noch 3 Tage Schonfrist, dann bin ich quasi fast ganz alleine... für 3 Wochen :scared
Tears of Dawn
18.07.2007, 09:38
Guten Morgen...
heut morgen dürfte sich aber keiner übers wetter beschweren, ist wirklich ne schöne luft, wenn das so bleibt können wir doch zufreiden sein, oder ;) !
Wenn es sol bleibst wie jetzt, dann werde ich demnaechst das Haus nicht mehr verlassen... Ueber Nacht hat es kein bisschen abgekuehlt - gegen 23h waren es noch 30 Grad draussen. Heute morgen um 6 Uhr noch immer 24 Grad und es sollen bis zu 39 Grad bekommen. Zudem steht die Luft still, nicht die kleinste Brise weht - ein Alptraum...
:auh
*Wasser kuebelweise in sich hinein schuettet*
Guten Morgen!
Zum Wetter: Etwas bedeckt draußen, könnte besser sein - aber da die Sonne nicht so brutzelt, braucht man weder ne :cool: noch Sonnencreme :D
Hab aber irgendwie Kopfweh von der Wärme ... obwohl ich genügend trinke. Sehr unschön :baeh
Sargnagel
18.07.2007, 11:26
Moinmoin!
Hab aber irgendwie Kopfweh von der Wärme ... obwohl ich genügend trinke. Sehr unschön :baeh
Frag mal das Biest - man kann auch vom Trinken Kopfweh bekommen. :D
Das Wetter bei uns könnte man als nahezu perfekt bezeichnen.. da werd ich mir nachher mal das große Planschbecken schnappen und es einer gründlichen Reinigung unterziehen..:)
*Cola schlürf*
Nee, ich nicht ;)
Ich krieg vom Alkohol eher Lähmungserscheinungen. Irgendwie greift der mein Nervensystem an :eek:
Am Anfang merk ichs immer in den Schultern, danach kann ich die Arme kaum noch bewegen, und dann gehts in die Beine. Nicht lustig!
Tears of Dawn
18.07.2007, 12:06
Mahlzeit!
Draussen ist vielleicht eine Affenhitze! Hab einen kurzen Blick vor die Tuer riskiert, aber mich schnell wieder ins klimatisierte Buero verkruemmelt - kaum zum Aushalten. Da bricht einem gleich der Schweiss aus allen Poren! PFUI! :baeh
Hoffentlich wird es besser, bis ich nach Hause gehen kann.
Warbeast
18.07.2007, 13:52
...endlich pause :P ,
ja is nich schlecht, wenn man seine arbeit erledigt hat und dann auf feierabend wartet, nachhaus gehen haut nich hin, weil ich trotz fettgehalt auf ü-std. betahlung bestehe :P !!
...und frag mal sargi, der hatte mal kopfweh von pilzsuppe :D ...ich nur von pilssuppe :cool: !!
das wetter ist hier leicht bis locker bewölkt, bissel wind geht, aber draussen arbeiten funzt nur, wenn die sonne nich blinzelt, sonst brennt die gnadenlos :cool: !
bei uns sind 26,5°C , also richtig schöne temps :) !
*kaffeepott vollmach*
alceleniel
18.07.2007, 14:00
weil ich trotz fettgehalt
:eek: Und da wunderst du dich noch?! ;) :fest2
Heute mittag gab's ein halbes Brötchen mit Frischkäse und ein halbes mit Lachs (und das bei meiner Meeresfrüchteallergie :eek: ). Dazu Windbeutel, Erdbeeren und Sekt mit O-Saft... und bevor einer fragt, eine Kollegin hat ihren Geburtstag nachgefeiert :)
Sargnagel
18.07.2007, 14:14
...und frag mal sargi, der hatte mal kopfweh von pilzsuppe :D ...ich nur von pilssuppe :cool: !!
Davon hatte ich keine Kopfschmerzen...:P Bring mich bei diesem herrlichen Wetter nicht auf dumme Gedanken, ich hab im Moment zu viel Zeit ..:D ;)
Heute wird wieder gegrillt...:)
Tears of Dawn
18.07.2007, 15:24
Heute wird wieder gegrillt...:)
Lecker... :P Das sollten wir auch mal wieder machen. Das schoene Wetter ist ja ideal dafuer...
------
Heute Abend sind wir alle zur Abschiedsfeier von einem unserer Manager eingeladen. Haben uns ein Lokal am Donauufer gemietet und bis zu platzen lachen, trinken und schlemmen. :tongue:
Boa, ToD, das wird ja ein Fressgelage ;)
Dann mach dem Kerl mal ne ordentliche Rechnung :D
Und ich geh jetzt frischen Apfelkuchen essen - mjam!
Tears of Dawn
18.07.2007, 17:03
Boa, ToD, das wird ja ein Fressgelage ;)
Dann mach dem Kerl mal ne ordentliche Rechnung :D
Eine ordentliche Rechnung wird es auf jeden Fall, verlass dich drauf...
Nur: Der Kerl muss gar nix zahlen - das geht alles auf Firmenrechnung. Da kannst du dir jetzt sicher vorstellen, dass sie niemand so wirklich zurueckhalten wird... ;) :D :D
alceleniel
18.07.2007, 17:57
Ui, bei uns hat's gerade einen schönen Sommerregen gegeben. Ich liebe ja den Duft, wenn es gerade anfängt :]
Komm gerade von einem Einkaufsgelage ;) Innerhalb von 20 Minuten hab ich es doch tatsächlich geschafft mir eine Hose und 2 Oberteile zu kaufen :D
Mal sehen was es gleich zu Abendbrot gibt... um mal wieder auf das Essen zurück zu kommen ;)
one-cool
18.07.2007, 18:04
http://i100.photobucket.com/albums/m20/rekinu/comic.jpg
lol.
Und wen ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck.
Sargnagel
18.07.2007, 18:40
Und wen ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck.
...oder am Radar! :D
Geiles Lied, kann ich den ganzen Tag hören! Hatte ich mal als Anrufbeantworter-Ansage...:D
Unser großes Planschbecken glänzt wieder! Da kommt nach der Füllung erstmal Chlor und Algenfix rein, damit das Teil nicht so schnell wieder versifft! Das war uns echt ne Lehre...:rolleyes:
*Grillen vorbereit*
Warbeast
18.07.2007, 18:43
...hotte köhler war in der „NoGo Area” :rolleyes: ...man hatte der ne eskorte ;) !
Ich liebe ja den Duft, wenn es gerade anfängt
ich mag das auch ;) !
ich hab zuviel zum abendbrot gefuttert, man is mir übel, naja dann ess ich morgen abend bissel weniger :D !
*kaffee schlürf*
nacht, schlaft schon *gutenachtknutschverteil*
MasterBlubb
19.07.2007, 01:50
Ich komme auch mal eben reingeschneit, waehrend ihr wahrscheinlich alle schon das Bett druekt O.o hier ist es jetzt fast 8 O.o
Naja... bin dann auch wieder weg... Hoffe es geht allen gut :)
hallöchen Blubby :)
hoffentlich hast du deinen flug gut überstanden und eine nette Unterkunft bekommen :)
Warbeast
19.07.2007, 07:08
...schönen donnerstag wünsch ich :) !
hallöchen Blubby :)
hoffentlich hast du deinen flug gut überstanden und eine nette Unterkunft bekommen :)
...das hoff ich auch ;) !
bei mir steht die arbeit schon wieder schlange :rolleyes: !
*kaffee schlürf*
Tears of Dawn
19.07.2007, 08:28
Guten Morgen allerseits...
Hoffe es geht allen gut :)
:wink Schoen dass du mal wieder vorbei schaust! Alles klar bei dir?
------
Komm gerade von einem Einkaufsgelage ;) Innerhalb von 20 Minuten hab ich es doch tatsächlich geschafft mir eine Hose und 2 Oberteile zu kaufen :D
Wow! Du bist ja eine richtige Blitzshopperin! Bei mir dauert das etwas laenger (bis ich mich in meinem Lieblingsshop durch all die schwarzen Sachen durchgewuehlt hab, vergeht schon ein Weilchen)... ;) :D
------
Aufgrund der Abschiedsfeier ist es bei mir etwas laenger gestern geworden - aber nichts desto trotz musste ich wie gewohnt aufstehen, bin deshalb noch ein wenig muede... http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/32.gif (http://www.prepaidy.de/)
Morgen!
Huhu Blubbi! Schön, dass du uns noch so die Treue hältst!
Bei uns ist Mistwetter. Dunkle, fette Wolken, die total nach Regen aussehen *hrmpf* Dabei wollten wir doch heute mal nen schönen Tag machen, wegfahren, was essen gehen ... *schnüff*
(bis ich mich in meinem Lieblingsshop durch all die schwarzen Sachen durchgewuehlt hab, vergeht schon ein Weilchen)
Schwarz? :eek: Urks ... Ich habs nicht so mit schwarzen Sachen. So ein paar sind drunter, aber dann brauch ich immer was zum Kombinieren. Am liebsten hab ich knallige Farben wie ein schön sattes Kirschrot, frisches Grün, kräftiges Türkis usw. Andere Farben findet man bei mir kaum ^^
Manche Klamotten von mir sind ziemlich freaky, aber ich mag sie (mein derzeitiges Lieblingsteil ist ein khaki-naturfarben gemusterter Rock mit suuuuper aufspringenden Falten und Unterrock drunter. Wie in den 50er Jahren die Rock ´n Roll-Kleider :D )
-----------
Wie wars Essen, ToD? Ordentlich reingehauen?
Tears of Dawn
19.07.2007, 09:29
Schwarz? :eek: Urks ...
Wenn du bei mir zu Hause den Kleiderschrank aufmachst, siehst du fast nur schwarze Sachen - vielleicht wenn du Glueck hast entdeckst du zwischendrin noch eine Spur von Weiss, Blau oder Rot. Aber Schwars dominiert ganz klar... :D
Wie wars Essen, ToD? Ordentlich reingehauen?
Es war ein Gelage, wie bei den alten Roemern! Speisen und Getraenke so weit das Auge reichte! Frei nach dem Motto: Wein, Weib (die Kolleginnen natuerlich) und zwischendurch auch etwas Gesang (damit werden wir bestimmt nicht beruehmt werden)... ;) :D
Nur gut, dass wir das gesamte Lokal gemietet hatten, sonst waeren die anderen Gaeste bestimmt auf die Barrikaden geklettert - ist ziemlich lustig zugegangen... :D :D
Warbeast
19.07.2007, 10:16
ha, ich muss noch einen abladen, dann bissel sauber machen und schon wart ich auf freitag :P !
freitag is eh nur bis 11:00uhr, also eine woche noch und dann hab ich urlaub :cool: !!
@fressgelage
...wir sind in unserem steakhaus hier auch berüchtigt, wenns zur weihnachtsfeier geht, einmal die speisekarte runter bitte :D ...und nach haus wird gerollt :P !
aber die leute sind beeindruckt, erkennen uns immer gleich wieder obwohl wir nur einmal im ja kommen :) !
*wasser schlapper*
Tears of Dawn
19.07.2007, 10:30
ha, ich muss noch einen abladen, dann bissel sauber machen und schon wart ich auf freitag :P !
:lol Du musst noch einen abladen und danach sauber machen?!? :lol
(ich hoffe, du meinst damit einen LKW...) ;) :D
*sich schnell verkuemmelt* :grinundwech:
Bei uns ist voll das Gewitter o.ô
Schon seit einer Stunde regnet und donnert es draußen, als würde gleich die Welt untergehen :eek:
Hoffentlich schmiert mir der PC nit ab, wenn der Strom ausfällt .... weia ...
Tears of Dawn
19.07.2007, 11:02
Bei uns ist voll das Gewitter o.ô
Schon seit einer Stunde regnet und donnert es draußen, als würde gleich die Welt untergehen :eek:
:eek: Echt? Bei uns ist es noch immer sauheiss und von Regen bzw. dunklen Wolken ist keine Spur zu sehen, bis Sonntag solls noch heiss bleiben...
*hechel*
Warbeast
19.07.2007, 12:12
*mittagspause*
:lol Du musst noch einen abladen und danach sauber machen?!? :lol
(ich hoffe, du meinst damit einen LKW...) ;) :D
*sich schnell verkuemmelt* :grinundwech:
...toll, endlich mal ein weibliches wesen mit ner anständigen portion humor :D ...und ja ich meinte einen lkw, zu was anderem hab ich hier keine gelegenheit :tongue: !
@wetter
...wolkig, aber alles weisse wolken und irgendwie trotzdem schönes wetter, eine leichte briese weht und die temps sind so 24°C , also bestes wetter :cool: !
*kaffeepott vollmach*
Tears of Dawn
19.07.2007, 13:25
...toll, endlich mal ein weibliches wesen mit ner anständigen portion humor :D
:eek: Ein Kompliment!
:gruebel Womit hab ich denn das verdient...
Du meinst wohl eher: eine unanstaendige Portion... ;) :D
(Teilweise kann ich schon recht derb sein, was meiner Scherze angeht. Manche Leute fuehlen sich dadurch auch angegriffen und sind nachher furchtbar beleidigt)... :rolleyes:
Du scheinst jedoch nicht zu dieser Sorte zu gehoeren! :cool:
*Beasty krault* http://smiliestation.de/smileys/Tiere/131.gif (http://www.prepaidy.de/)
:eek: Ein Kompliment!
Obacht, bei Komplimenten von Männern wäre ich besser vorsichtig ;)
Obwohl unser Beasty ja bestimmt zur ehrlichen Sorte gehört, gell? :D
Hallo an alle
Hoffentlich geht es allen gut.Bei uns hat es heut Gewitter gegeben und Regen ,und abgekühlt hat es zum Glück auch.HalloWarbeast du hast es gut mit dem Urlaub von Urlaub kann ich dieses Jahr nur träumen.Einhorn
Tears of Dawn
19.07.2007, 16:28
Hoffentlich geht es allen gut.Bei uns hat es heut Gewitter gegeben und Regen ,und abgekühlt hat es zum Glück auch.
Hallo Einhorn! :wink
Also, bei uns ist es weiterhin unnatuerlich heiss und dazu noch absolut windstill - :baeh
Freue mich auch schon auf eine Abkuehlung, die laesst jedoch laut Wettervorhersage noch etwas aut sich warten...
Warbeast
19.07.2007, 19:16
Obwohl unser Beasty ja bestimmt zur ehrlichen Sorte gehört, gell? :D
...muss ich ja, weil ich kann mich nich verstellen, oder zumindest fällt es mir schwer ...aber wenn man immer sagt was man denkt :rolleyes: ...das hat nich immer was gutes, oder ;) !
edgar wallace werbung läuft gerade, ich kann zwar schon in jedem mitspielen, aber anschauen tu ich mir die dinger trotzdem, ich find die einfach genial ...kinski's beste rollen :D !
http://www.filmsnack.se/uploads/post-15-1102515824.jpg
*kaffee schlürf*
Tears of Dawn
20.07.2007, 08:54
Guten Morgen...
Es ist ja soooo heiss! Dies soll der heisseste Tag seit Jahrzehnten in Oesterreich werden und das merkt man! Letzte Nacht war es unertraeglich! Hatte permanent 35 Grad in meinem Zimmer, die Fenster sperrangelweit offen - jedoch vollkommen sinnlos, da nicht das geringest Lueftchen ging... :cry
Dafuer kollidierte mein Kopf bei aufstehen so stark mit dem Fensterrahmen, dass ich nun eine grosse Beule habe - AUA! :auh
Warbeast
20.07.2007, 14:22
...mahlzeit ;) !
bin schon zuhaus und war auch schon mit oma einkaufen :cool: , apropos oma, hatte ich eigetl. schon erzählt, das ich meinen golf auf oma umgemeldet hab, weil die seit april 100% schwerbeschädigt is, kann sie 1 kfz steuerfrei zulassen und das hab ich natürich für sie getan :tongue: !
spart fast 600,-€ / jahr, das doch toll oder :D !
aufm freitag musste ich doch tatsäch ne ü-std. machen, man war ich sauer, aber nun gehts mir wieder gut :rolleyes: ...kann das nich ab, wenn die blödheit von anderen auf mich abgewälzt wird :eek: !
*wasser schlapper*
Hallo an alle
wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.Das Wetter bei uns ist eigentlich angenehm.Ab und zu ein bißchen Regen.Temperatur ist zum Aushalten.Oje liebe Tears of Dawn tut die beule noch sehr weh.Tröst:knuddel Warbeastmit der Auto steuer sparen Nicht schlecht.Einhorn
alceleniel
20.07.2007, 15:34
...kann das nich ab, wenn die blödheit von anderen auf mich abgewälzt wird :eek: !
Oh ja, das kenne ich... da platzt mir auch die Hutschnur. Ich mach immer alles schnell und gründlich und nur wegen der Igoranz von anderen Personen muss ich länger bleiben... zum Glück passiert das nicht so oft.
So.. Wochenende :]
Necrotox
20.07.2007, 17:46
boa ich wäre heute fast den hitzetod gestorben -.-
bei uns wars so heiß glaubste kaum.
naja jetzt hab ich erstma urlaub ^^
*Glubscher reib*
Du hast fast den selben Avatar wie Anima_Candida, Necrotox O_o Wird schwierig werden, euch beide auseinander zu halten :rolleyes:
-----
Ja, jetzt erst mal Wochenende. Ausschlafen. Gut frühstücken. Füße hochlegen. Hach, das Leben kann so schön sein :D
*Birne-Granatapfel-Tee schlürf*
Necrotox
20.07.2007, 21:09
*Glubscher reib*
Du hast fast den selben Avatar wie Anima_Candida, Necrotox O_o Wird schwierig werden, euch beide auseinander zu halten :rolleyes:
ich werd mir einen andern suchen.
alceleniel
20.07.2007, 21:23
Noch ist es nicht verboten den gleichen Avatar wie jemand anderes zu haben... hmmm... ohne noch ;)
*gähn* Ich glaub ich halt nicht mehr lange aus... sollte auch mal ein ganz angenehmes Schlafen werden, da es nicht mehr so heiß ist :)
Warbeast
21.07.2007, 09:00
...schönes wochenende wünsch ich ;) ,
ist ja auch F1 wochenende und frau warbeast muss nich arbeiten, weil sie den job wechselt, kann also nur ein schönes wochenende werden :cool: !
das wetter ist allerbest, hat sich der siebenschläfer doch nich durchgesetzt, oder :cool: !
*kaffee schlürf*
Morgen :D
Gell, ist richtig geniales Wetter - perfekt, um was zu unternehmen ^^
Ich werd nachher noch meine Bude putzen, dann schau ich mal, wie ich diesen Tag verplempern kann. Bald hat es sich ja ausgefaulenzt (am 1. August gehts los :eek: *bibber*)
Hallo ihr lieben
Wünsche euch ein schönes Wochenende.Und erholt euch alle gut.Wetter ist bei uns eigentlich angenehm.Da stören die paar Regentropfen nicht..Zum Glück ist es nicht mehr so heiß.:wink Einhorn
Warbeast
22.07.2007, 08:50
...schönen sonntag wünsch ich ;) ,
bei uns is dauer regen, kühlt sich aber mal schön ab,ansonsten eindeutig zunass :P !
hab gestern mal wieder nen guten film im tv gesehen, glaub der hiess payback, mit mel gibson, bissel brutal, aber sonst ne spannende geschichte :cool: !
bin mal gespannt ob der hamilton das rennen fährt, der hatte im quali nen unfall :eek: !
was es zum mittag heute gibt weiss ich noch nich, da lass ich mich überraschen!
*grossen pott kaffee mach*
Sargnagel
22.07.2007, 13:11
Moinmoin! :)
Bei uns war wieder ne Menge los gestern...bin ich froh, dass der Trubel erstmal vorbei ist. Heute kommen über 10 Folgen Simpsons, ich glaub ich weiß, wie und wo ich mich erholen kann..;)
*Tee koch*
Hallo an euch alle
Ich habe gestern Abend Dracula 2 angesehen.Ich bereue es dass ich den Film angeschaut habe.Hätte ich nur auch Mel Gibson geschaut.:( Ach ja hab im Internet gelesen dass Hamilton trotz Unfall Fährt.
Und viel Spass bei den Simpsons schauen.Einen schönen Sonntag ;) für euch alle Einhorn
Warbeast
23.07.2007, 07:01
...schöne neue woche wünsch ich :) ,
bei mir tobt es schon wieder :rolleyes: ...die bahn war tierisch voll heut morgen, ich dacht die hätten alle urlaub :eek: !
ich hab ja nur noch diese woche :P !
*kaffee schlürf*
*Daumen drück*, das Warbi auch diese letzte Woche heil übersteht... :)
Tears of Dawn
23.07.2007, 08:48
Guten Morgen...
Gestern war es noch sonnig und heiss, dafuer regenet es heute, seit ich mich aus meinem kuschligen Bettchen erhoben habe... :rolleyes:
Es sind schon wieder einige meiner Kollegen nicht da -> viel, viel Arbeit...
Dann werde ich jetzt wohl am besten mit Vollgas loslegen...
örks... schon 9 uhr.... und irgendwie trotz zeitgem Anfangen noch immer nicht halb so weit wie ich gerne arbeitsmäßig wäre... *langsam eine Krise bekomm und Urlaub haben will * ;)
Wettermäßig geht es hier. Kühl und es regnet nicht. Was will man mehr ;) :P
Wünsche euch alle einen schönen Wochenanfang.Hoffentlich hat sich jeder gut erholen können.Und an alle die jenigen die Urlaub haben wünsche ich noch einen schönen Urlaub.8) Einhorn
Tears of Dawn
23.07.2007, 15:24
Wünsche euch alle einen schönen Wochenanfang.
Danke, dass ist lieb von dir... :D
-----
Bin derzeit arbeitsmaessig recht gut unterwegs - die meisten Sachen sind mittlerweile schon erledigt und ich kann es jetzt wieder ruhiger angehen... :cool:
Hallo Tears of Dawn
Muss ja bei dir ganz schön stressig zugehen.Oje hoffentlich hast du bald Urlaub dass du so richtig relaxen kannst;) Einhorn
Tears of Dawn
23.07.2007, 15:51
Oje hoffentlich hast du bald Urlaub dass du so richtig relaxen kannst;)
Das dauert noch ziemlich lange - glaub mir. Im Sommer lasse ich lieber meinen Kolleginnen, die Kinder haben, den Vortritt. Damit sie die Ferien zusammen verbringen koennen... ;) :D
Brauchst dir aber keine Sorgen um mich zu machen. Am Wochenende kann ich mich immer zur Genuege von der Arbeit erholen. Ich liegt zwar daheim auch nicht die ganze Zeit auf der Haut, aber das ist immerhin andere Taetigkeiten, als ich sie hier mache - Abwechslung muss sein... :D :D
Und ich hab noch ne anderthalbe Woche Galgenfrist ... Mittwoch um halb 9 gehts los - ihr könnt mir ja die Daumen drücken >_< Bestimmt mach ich wieder irgendeinen Mist und werd als Blödchen verschrieen :scared
Auch die Wochenenden kann man sehr schön gestalten.Um am Wochenanfang wieder fit zu sein.Einhorn
Tears of Dawn
23.07.2007, 16:09
Bestimmt mach ich wieder irgendeinen Mist und werd als Blödchen verschrieen :scared
Ach geh! Mach dich jetzt nicht selber fertig. wird schon nicht so schlimm sein... :D ;)
Ausserdem: Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen... :P
Jeder mach dann und wann mal etwas falsch - davon geht die Welt nicht unter... :rolleyes:
------
Noch eine Stunde, dann hab ich es fuer heute geschafft... :D
Artemis ich gebe Tears of Dawn recht.Auch wenn man Fehler macht ist es überhaupt nicht schlimm.Es gibt keiner der noch keinen Fehler gemacht hat.Keiner ist vollkommen.Aus Fehlern lernt man.Und aller Anfang ist schwer.Wirst sehen es klappt schon.Einhorn
Danke, lieb von euch :kiss
Hab halt nur etwas Bammel - so ein großer Betrieb, da fühlt man sich schon etwas verloren. Wird schon schiefgehen :D
Tears of Dawn
23.07.2007, 17:16
Muss doch noch etwas laenger da bleiben - gerade ist eine wichtige Buchung gekommen...
Ja, ja so kann es einem gehen - war wohl nix mit Feierabend um 17:15h... :rolleyes:
Warbeast
24.07.2007, 07:08
...schönen dienstag wünsch ich ;) ,
bis auf den regen fängt es bei mir mal ruhig an, ich hab morgen meinen grosskampftag :rolleyes: ...naja, die paar tage bekomm ich auch noch rum, older ;) !
*kaffee schlürf*
Tears of Dawn
24.07.2007, 08:39
Einen wunderschoenen guten Morgen wuensche ich... :)
Obwohl so schoen ist es draussen gar nicht... :rolleyes:
Dicke, schwarze Wolken sind aufgezogen und es sieht verdaechtig nach Regen aus...
In der Nacht war wieder ein starker Sturm - die Fenster haben nur so geklappert - dafuer ist jetzt nichts mehr davon zu bemerken...
Warbeast
24.07.2007, 11:05
...so ruhig hier :eek: , war gestern schon so ...ich hab auch kaum lust grossartig was zu schreiben, mir fällt nix ein ;) .
naja übers wetter sollten wir uns nich beklagen schlimmer hatt es die engländer getroffen, die saufen ab :eek: !
http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID7157128,00.jpg
*kaffee schlürf*
Einen schönen Dienstag wünsch ich euch.Das Wetter ist bei uns regnerisch und kühl.Ja die Engländer können einem leid tuen.Es muss ziemlich schlimm sein in England.Zum Glück geht es uns nicht so.Einhorn
Tears of Dawn
24.07.2007, 15:14
...so ruhig hier :eek: , war gestern schon so ...ich hab auch kaum lust grossartig was zu schreiben, mir fällt nix ein ;) .
Wir den anderen wohl ganz genauso gehen... :rolleyes:
Auf jedem Friedhof ist ja mehr los als hier... ;) :D ;)
Tja, die Party steigt im Frauenclub :P
Komm doch mal rüber, Beasty - wir haben auch nen warmen Latte Macchiato für dich :D Mit Keksen dazu!
Tears of Dawn
24.07.2007, 17:05
Beasty - wir haben auch nen warmen Latte Macchiato für dich :D Mit Keksen dazu!
Wenn Beasty was von Keksen hoert, kommt er sicher sofort angedackelt... ;) :D
*nach Beasty pfeift* http://smiliestation.de/smileys/Tiere/131.gif (http://smiliestation.de/)
guten Morgen *gähn*
das siehrt drauusen schon wieder tief depremierend aus... sollte sehen das ich noch tocken zum Auto komme....
Langsam nervt das wirklich mit dem vielen Regen....
schönen Tga trotzdem an alle :wink
Warbeast
25.07.2007, 06:56
...schönen mittwoch wünsch ich :) !
tja wetter würd ich das heut nich nennen, sehr herbstlich bei uns :eek: !
Wenn Beasty was von Keksen hoert, kommt er sicher sofort angedackelt... ;) :D
...ups, kekse :eek: da hab ich was nich mitbekommen :D !
für kekse bin ich wirklich immer zuhaben, aber son latte dingsda...weiss nich...musste mal beim kunden son komischen kaffee trinken, mit schaum obendrauf, das hat geschmeckt wie eingeschlafene füsse, deshalb bleib ich beim richtigen und wenn man mir ne grosse freude bereiten will, türkisch und nen gläschen cognac dazu :P ...aber danke das ihr an mich gedacht habt, muss doch erstma bei euch schauen, warum ihr party gemacht habt ;) !
*kaffee schlürf*
edit/
...von party hab ich bei euch nix gelesen, nur die beste methode sich in den finger zuschneiden und wie man danach am besten fällt, um auf dem sofa zulanden :) !
alceleniel
25.07.2007, 07:25
Guten Morgen, Sonne scheint, mehr fällt mir nicht ein, wieder arbeiten geh ;(
Warbeast
25.07.2007, 11:24
*mittagspause!*
...mhmm, ich hatte gerade am wochende gelesen, das ulrich mühe an magenkrebs erkrankt sei und eben im radio die meldung, das er schon am sonntag gestorben ist (http://www.welt.de/kultur/article1052677/Schaupieler_Ulrich_Muehe_gestorben.html).
*pausenbrot raus hol*
Tears of Dawn
25.07.2007, 11:40
http://smiliestation.de/smileys/Schilder/54.gif (http://smiliestation.de/)
...ups, kekse :eek: da hab ich was nich mitbekommen :D !
für kekse bin ich wirklich immer zuhaben, aber son latte dingsda...weiss nich...
Wusste ich's doch, dass du bei Keksen nicht widerstehen kannst... ;) :D
*Beasty krault*
------
Ich werde noch schnell ein paar Buchungen ins System reinklopfen, und dann mache ich Mittagspause... :P
Und ich (nachdem ich mich schweren Herzens vom Sofa gerollt und das Buch zugeklappt hab) werd auch mal in die Küche dackeln und gucken, was es leckeres gibt :P
Auf jeden Fall gibts Pudding, das hab ich schon am Topfklappern gehört ;)
Tears of Dawn
25.07.2007, 13:01
Auf jeden Fall gibts Pudding, das hab ich schon am Topfklappern gehört ;)
Welche Sorte? :D
Ich hab am liebsten Vanille (Schoko is auch nicht schlecht, aber nicht ganz so lecker...) :P
Gestern habe ich mir eine neue Loeskaffee-Sorte gekauft: Schoko-Haselnuss! (Vorher gabs: Schoko-Vanille) - bin schon gespannt wie's schmeckt... :P
Welche Sorte? :D
Vanille-Mandel, verfeinert mit Eischnee (macht den Pudding herrlich fluffig ^^), dazu Schokosoße :P
Lecker, lecker ... könnt ich glatt 2 verdrücken, aber dann platz ich wohl O_o
Die Hähnchenbrüste gefüllt mit Ziegenfrischkäse waren aber auch gut :D
Tears of Dawn
25.07.2007, 14:08
Vanille-Mandel, verfeinert mit Eischnee (macht den Pudding herrlich fluffig ^^), dazu Schokosoße :P
Lecker, lecker ...
Die Hähnchenbrüste gefüllt mit Ziegenfrischkäse waren aber auch gut :D
http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/9.gif (http://smiliestation.de/)
LECKER!
Lass mir noch was ueber! Ich mache mich sofort auf den Weg! Will das auch essen...
*schnell deine Wegbeschreibung rauskramt*
Oder: du schickst mir mal deine Mama fuer eine Weile??? Sie kann gerne bei mir zu Hause Urlaub machen, nur kochen muss sie selbst... ;) :D :D
*Pudding rüberschiebt* Bevor sie mein Paps futtert ;)
Sie kann gerne bei mir zu Hause Urlaub machen, nur kochen muss sie selbst... ;) :D :D
Meine Mom ist eine fantastische Köchin :rolleyes: Das hab ich leider nicht von ihr geerbt v_v° Ich esse zwar gern, aber kochen kann ich nicht wirklich gut.
Tears of Dawn
25.07.2007, 15:28
*Pudding rüberschiebt* Bevor sie mein Paps futtert ;)
Das ist sooooo lieb von dir....
*vor Freude Luftspruenge macht* http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/145.gif (http://smiliestation.de/)
Ich esse zwar gern, aber kochen kann ich nicht wirklich gut.
Das haben wir ja wieder was gemeinsam... http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/86.gif (http://smiliestation.de/)
-----
Draussen scheint die Sonne, aber es ist grade richtig (nicht zu kalt oder zu heiss). und ich muss hier drinnen im Buero sitzen... :(
Das haben wir ja wieder was gemeinsam... http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/86.gif (http://smiliestation.de/)
Ich habs ja gesagt, wir sind Zwillinge im Geiste ;)
Draussen scheint die Sonne, aber es ist grade richtig (nicht zu kalt oder zu heiss). und ich muss hier drinnen im Buero sitzen... :(
Ja, es ist echt herrlich hier. War eben kurz im Garten - suuuuper Wetter ^^ Werd ich nachher noch ne Stunde rausgehen :D
Einen schönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich euch allen.Bei uns scheint im Moment die Sonne.Es ist mit der Temperatur bei uns angenehm (23 Grad).Einhorn
alceleniel
25.07.2007, 15:34
Fährt eigentlich jemand von euch in den Urlaub dieses Jahr? Mir will so recht kein Urlaubsziel einfallen, und um ehrlich zu sein habe ich auch gar keine Lust eine weitere Reise zu machen :( Naja, der obligatorische Familienbesuch ist trotzdem wieder dabei. ;)
Tears of Dawn
25.07.2007, 15:41
Fährt eigentlich jemand von euch in den Urlaub dieses Jahr?
Werde November/Dezember fuer 2 Wochen nach Aegypten fahren und eine Nilkreuzfahrt machen. Um diese Jahreszeit sind die Temperaturen dort super angenehm und man sich sich an Bord richtig gut erholen - kann ich nur weiterempfehlen... ;) :D
alceleniel
25.07.2007, 15:47
Werde November/Dezember fuer 2 Wochen nach Aegypten fahren und eine Nilkreuzfahrt machen.
Richtig, das hattest du mal erwähnt :D ;) Früher wollte ich auch immer mal nach Ägypten reisen, wegen den Pyramiden etc., ich war richtiger Archäologie-Fan. Aber mitlerweile hat sich das etwas gelegt...
Ich mach keinen Urlaub.Bleib zu Hause.Unsere Kinder sind zwar schon älter aber Urlaub geht trotzdem nicht.Vielleicht nächstes Jahr.Einhorn
Tears of Dawn
25.07.2007, 16:02
Früher wollte ich auch immer mal nach Ägypten reisen, wegen den Pyramiden etc., ich war richtiger Archäologie-Fan. Aber mitlerweile hat sich das etwas gelegt...
Ich bin der Meinung, dass man zumindest 1 Mal in seinem Leben das Land am Nil besuchen sollte - die Tempel und die Kultur sind beeindruckend. Dieses Volk war so ziemlich allen zu seinerzeit weit voraus... :cool:
@Leni
Ueberleg es dir noch - spaetestens wenn du in Rente gehst hast du dann auch Zeit genug, wenn es daran mangeln sollte... ;) :D
Ich will unbedingt mal nach Nordamerika - aber nicht in die Städte, die kann ich nicht leiden :baeh
Mir gehts mehr um die Natur, die vielen Reservate ... Rocky Mountains, Appalachen, mal nach Alaska, nach Kanada ...
Warbeast
26.07.2007, 07:02
...schönen donnerstag wünsch ich ;) ,
einmal werde ich noch wach, heissa dann ist urlaubstach *freu* !
die bahn war heut morgen besonders voll, ein lkw reite sich an den anderen und ich glaub die halbe strecke musste ich links fahren, hauptsache die kommen nich alle zu mir :P !
...wie ich gestern nach haus komm, traute sich frau warbeast nich, mir die unschöne neuigkeit mitzuteilen, sie meinte ganz kleinlaut, das der monitor kaputt sei :rolleyes: *nich freu* ...mein geübter blick hat mir baer glaich verraten, das sich mein schöne 9800pro verabschiedet hat, gut 3 jahre ist sie alt geworden, nie übertaktet etc. ...nur nen neuen kühler brauchte sie mal, aber wenn ich mir die foren so anschaue, alt sind die karten der 9700/9800serie nich geworden .
hab jedenfalls noch ne alte gforce mx440 gefunden und die dann erstma reingestopft, bis ich vernünftigen ersatz hab :cool: !
*kaffee schlürf*
alceleniel
26.07.2007, 11:26
Meine 9800pro hat auch nicht lange gehalten... sie war total verstaubt, entstauben hat dann auch nicht mehr geholfen. :rolleyes: Immer gut, wenn man noch alte Hardware aufgehoben hat :D
Gleich gibt's Mittagessen *lecker*
Tears of Dawn
26.07.2007, 12:15
Mahlzeit!
Also: heute am Vormittag war wieder mal die Hoelle bei mir los! Jetzt mach ich erst mal Pause und dann gehts weiter! :rolleyes:
(zum Glueck ist der Buchungsansturm in der letzten Stunde abgeflaut)
-----
Nur noch morgen arbeiten und dann ist schon Wochenende! http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/132.gif (http://smiliestation.de/)
*sich aufs Ausspannen freut*
Hallo einen schönen Donnerstag wünsch ich euch allen .mein Tag verlief bis jetzt so ziemlich ruhig.Wetter ist sehr schön.Aber nicht so heiß.Einhorn
Sargnagel
26.07.2007, 15:28
Moinmoin!
Bin grad wieder aus Hamburg zurück. Dort ist Samstag Welt Astra Tag (http://www.weltastratag.de/)! :D Da soll ich wohl mal mit...:cool:
...wie ich gestern nach haus komm, traute sich frau warbeast nich, mir die unschöne neuigkeit mitzuteilen, sie meinte ganz kleinlaut, das der monitor kaputt sei :rolleyes: *nich freu* ...mein geübter blick hat mir baer glaich verraten, das sich mein schöne 9800pro verabschiedet hat, gut 3 jahre ist sie alt geworden, nie übertaktet etc. ...nur nen neuen kühler brauchte sie mal, aber wenn ich mir die foren so anschaue, alt sind die karten der 9700/9800serie nich geworden .
hab jedenfalls noch ne alte gforce mx440 gefunden und die dann erstma reingestopft, bis ich vernünftigen ersatz hab :cool: !
Eine Schweigeminute für Warbeast! :D
Ich spiel auch grad mit dem Gedanken, mir ne neue Graka zuzulegen. Da hatte ich mir überlegt, meine alte X850 XT hier anzubieten. Das geht mir jetzt allerdings ein wenig schnell...:D
Warbeast
26.07.2007, 20:46
Eine Schweigeminute für Warbeast! :D
Ich spiel auch grad mit dem Gedanken, mir ne neue Graka zuzulegen. Da hatte ich mir überlegt, meine alte X850 XT hier anzubieten. Das geht mir jetzt allerdings ein wenig schnell...:D
...ich hab noch agp und werd mir wohl eine x850 xt holen kostet knapp 100,-€, die is schon bedeutend besser als die alte 9800pro, muss erstma reichen, falls ich in den nächsten 24 monaten :rolleyes: doch noch zu einem neuen rechner komme :eek: ...komisch das es immer, also wirklcih immer dringenderes uns wichtigeres gibt :cry !
*bierchen schlürf*
Sargnagel
26.07.2007, 22:35
Jo, meine ist PCI-E...schade! ;)
Warbeast
27.07.2007, 06:52
...schönen freitag wünsch ich ;) ,
endlich urlaub, werd dann auch mal gleich anfangen, nich das ich noch am letzten tag ü-std. machen muss :D !
*kaffeepott leermach*
ich glaube ich schlafe gleich wieder ein *megagähn*
erst gegen ca 0.30 schlafengegangen.... dann um 1.30 von einem heftigen gewitter mit sintflutartigen regenfällen aufgewacht und erst gegen 3 uhr wieder eingeschlafen.....:rolleyes:
wie soll man den heutigen tag nur überstehen....:rolleyes:
naja noch 2 wochen und den heutigen dann ahbe ich auch urlaub.:)
Tears of Dawn
27.07.2007, 08:28
endlich urlaub, werd dann auch mal gleich anfangen, nich das ich noch am letzten tag ü-std. machen muss :D !
Du hast es gut.... :P
Will auch frei haben... :(
Meiner ist so lange her, dass ich sogar schon fast vergessen habe wie man Uhrlaup ueberhaupt schreibt, geschweige denn, wie er sich anfuehlt... ;) :D
------
Ich hab heute langen Dienst - erst ab 16:45h gehts ab in Wochenende... :rolleyes:
wie zu erwarten war wurde ich mit meiner Arbeit nicht wie geplant fertig... danbei wollte ich heute mal gegen mittag gehen... hoffendlich schaffe ich es wenigstens noch bis 15 uhr:rolleyes
alceleniel
27.07.2007, 12:18
Wenn nichts mehr dazwischen kommt - und dass weiß man ja nie - habe ich in 46 Minuten Wochenende :D Ich hätte es mir auch verdient... finde ich :)
Außerdem riecht es hier im Büro nicht gerade angenehm... wir haben so Plastikbahnen als Innensichtschutz bekommen und die dünsten noch ganz schön aus.
Hallo einen schönen Freitag Mittag wünsche ich euch alle.Warebeast wünsche dir einen schönen Urlaub.
Gewitter oder Regen hatten wir heut nacht keins.Wir hatten nur heftige Windböen.Und heute scheint nur ab und zu die Sonne Temperatur ist angenehm.Die wo jetzt noch arbeiten müssen.Wünsche ich einen schnellen Feierabend.Und ein schönes ruhiges Wochenende.Einhorn
Tears of Dawn
27.07.2007, 16:29
Wieder eine Woche ueberstanden... (zum Glueck ist sie relativ schnell vergangen...);) :D
Jetzt freue ich mich erst mal aufs Ausspannen, damit ich auch am Montag wieder topfit fuer neue Schandtaten bin... :ausheck :list3no:
Wuensche allen ein schoenes Wochenende... :wink
Warbeast
27.07.2007, 16:44
Warebeast wünsche dir einen schönen Urlaub.
bin auch gleich wie ich zu haus war eingespannt worden und musste einen möbeltransport durchführen ...hoffentlich hält das nich den ganzen urlaub an :rolleyes: ...nen plan für morgen hab ich von frau warbeast auch schon bekommen, in groben zügen zumindest :eek: !
*kaffee schlürf*
so.... statt 12 Uhr feierabend wurde es am ende 18.30....... irgendwas mache ich falsch :scared:
so.... statt 12 Uhr feierabend wurde es am ende 18.30....... irgendwas mache ich falsch :scared:
Wenn sich der Monat Juli dem Ende neigt, wird mein Stundezettel die nette Zahl von etwa 214 Arbeitsstunden (+/- 3) aufweisen.
Ich glaube, irgendwie mache ich was falsch.
Sargnagel
28.07.2007, 12:00
Moinmoin!
Das Biest hat endlich Urlaub, aber hat davon nix...:D Jaja, den Urlaub muss man besser planen als die Arbeitszeit- wenn nicht, plant die Frau für Dich! :D
Der Welt-Astra-Tag läuft ohne mich- das ist so mit die schlimmste Plörre, die man mir zapfen kann...;)
Ich schau HSV! :P
Warbeast
28.07.2007, 12:44
Das Biest hat endlich Urlaub, aber hat davon nix...:D
:baeh hat er doch :D ;) !
Der Welt-Astra-Tag läuft ohne mich- das ist so mit die schlimmste Plörre, die man mir zapfen kann...;)
...jo, wir ham auch noch einen opel astra, aber sonst haste recht, astra kannste nich trinken ;) !
*kaffee schlürf*
Hallöchen und ein schöner Samstag.Oje die meisten haben ziemlich überstunden von euch :knuddel Urlaub könnte euch allen guttuen.Ruht euch aus und macht euch alle ein ruhiges Wochenende.:kiss Einhorn
Tears of Dawn
30.07.2007, 08:21
Guten Morgen!
Nanu?!? Noch gar niemand da? http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/31.gif (http://smiliestation.de/) (ihr habt doch wohl nicht etwa verschlafen?)
Jedenfalls: Die neue Arbeitswoche hat uns wieder! Ist das nicht schoen? ;) :D
Seit gestern Abend regnet es wie aus Kuebeln - auf dem Weg ins Buero bin ich so nass geworden, dass ich jetzt meine Kleidung zum trocknen aufhaengen koennte. Habe einen kleinen See in meinen Schuhen... (Wenn ich mich tatsaechlich ausziehen wuerde, koennten sich meine Kollegen bestimmt nicht darueber freuen und unsere Chefin erst recht nicht...):rolleyes:
Night-Shadow
30.07.2007, 08:37
(Wenn ich mich tatsaechlich ausziehen wuerde, koennten sich meine Kollegen bestimmt nicht darueber freuen und unsere Chefin erst recht nicht...):rolleyes:
So schlimm?Wenn man deinen Ava betrachtet hätte man(n) das nicht vermutet:D
alceleniel
30.07.2007, 08:42
Jedenfalls: Die neue Arbeitswoche hat uns wieder! Ist das nicht schoen? ;) :D
Oh ja... supertoll :baeh Ich frag mich immer, was ich am Wochenende falsch gemacht habe, dass ich montags immer so kaputt bin. Vielleicht sollte ich statt mich auszuruhen mal was anstrengendes machen ;)
Naja... bei uns scheint zwar (noch) die Sonne, aber es ist kalt geworden. Mehr als 10 Grad haben's bestimmt nicht.
Tears of Dawn
30.07.2007, 09:17
So schlimm?Wenn man deinen Ava betrachtet hätte man(n) das nicht vermutet:D
Nein, noch viel, viel schlimmer - koennte direkt in der Geisterbahn anheuern und musste nicht mal eine Maske tragen... ;) :D
(Spass beiseite: wegen dem ausziehen:wuerde im Buero nicht so gut ankommen da man(n) und Frau bei uns aussehen sollten, als ob sie frisch aus der Businessmodezeitschrift gefallen sind...) :rolleyes:
------
Oh ja... supertoll :baeh Ich frag mich immer, was ich am Wochenende falsch gemacht habe, dass ich montags immer so kaputt bin.
Bei deiner Aussage springt einem ja der Sarkassmus ins Gesicht wie ein tollwuetiger Hund (nur gut, dass ich geimpft bin...) ;) :D
Night-Shadow
30.07.2007, 09:49
geimpft,halbnackt und Modell:P ...der Traum eines jeden Mannes:D :) :P
Wenn das die Kampfbestie liest...:D
*Kaffe schlürf*
Tears of Dawn
30.07.2007, 10:25
Seit Beasty auf Urlaub ist, macht er sich ziemlich rar... :(
und stubenrein nicht zu vergessen... ;) :D
wie oft muss man mit dir gassi gehen?
Tears of Dawn
30.07.2007, 10:42
wie oft muss man mit dir gassi gehen?
Da ich weitgehend selbstaendig bin, brauchst du dir darueber keine Gedanken zu machen - bin pflegeleicht:
Ein sauberes, trockenes Plaetzchen zum schlafen, gute Verpflegung, ausreichende Zuwendung und Streicheleinheiten ist alles was ich fuer den Anfang verlange... ;) :D:D
Sargnagel
30.07.2007, 10:45
Hey Nighti! :wink
Lass das Biest doch auch mal ausschlafen..:D
Hier ist mal wieder typisches Schietwetter...:rolleyes: Aber das wird noch, der Sommer hat noch nicht mal Halbzeit! :cool:
*Tippspiel vorbereit*
Da ich weitgehend selbstaendig bin, brauchst du dir darueber keine Gedanken zu machen - bin pflegeleicht:
Ein sauberes, trockenes Plaetzchen zum schlafen, gute Verpflegung, ausreichende Zuwendung und Streicheleinheiten ist alles was ich fuer den Anfang verlange...
nun, du du bist wirklich ein traum, pflegeleicht, model, kann selber gassi gehen.... http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_3_7.gif
Night-Shadow
30.07.2007, 10:53
ist alles was ich fuer den Anfang verlange... ;) :D:D
für den Anfang:rolleyes: ... frag mich, was dann später verlangt wird um dich bei Laune zu halten:P wobei ich mir die Antwort wohl selber geben kann;)
Kreditkarten mit unbegrenzter Deckung, eigenes Appartment, eigener Fuhrpark und selbstständige Freizeitgestaltung:D
Ich schreibs mal lieber gleich dazu...mein Bild von Frauen ist nicht so schlecht wie es sich grad ließt;)
Hallo Sargi :wink - bin mal wieder da...und in Spamerlaune:P
Tears of Dawn
30.07.2007, 11:14
nun, du du bist wirklich ein traum http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_3_7.gif
Oh! Vielen Dank fuer die Blumen... http://smiliestation.de/smileys/Liebe/133.gif (http://smiliestation.de/)
------
für den Anfang:rolleyes: ... frag mich, was dann später verlangt wird um dich bei Laune zu halten:P wobei ich mir die Antwort wohl selber geben kann;)
Kreditkarten mit unbegrenzter Deckung, eigenes Appartment, eigener Fuhrpark und selbstständige Freizeitgestaltung:D
:eek: So ein Bild hast du von mir?!?!?!
Ich gehoere definitv nicht zur Schmarotzer-Fraktion und gebe prinzipiell nur mein eigenes Geld aus (Zahlungseinladungen schlage ich in der Regel aus...), unabhaengig zu sein ist mir wichtig...
Und wie schaut deinen Meinung ueber mich jetzt aus? :gruebel
Aber: Steckt nicht im uns allen ein kleines Teufelchen? http://smiliestation.de/smileys/Teufel/35.gif (http://smiliestation.de/)
Ich schreibs mal lieber gleich dazu...mein Bild von Frauen ist nicht so schlecht wie es sich grad ließt;)
Na, das beruhigt mich aber... ;) :D
alceleniel
30.07.2007, 11:30
Wir Frauen werden halt ständig missverstanden... aber Männer sind ja auch nur biersaufende Fußballglotzer... ;)
Ich geh jetzt mal Curryworscht mit Pommes essen *mjam*
Night-Shadow
30.07.2007, 11:31
Und wie schaut deinen Meinung ueber mich jetzt aus? :gruebel
Jetzt weiß ich Du bist die richtige:D ;) :P ...nur schade das Du schon an die Bestie vergeben bist:gnah ...
Aber: Steckt nicht im uns allen ein kleines Teufelchen?
Stellst Du hiermit nicht grad deine weibliche Vollkommenheit gleich wieder in Frage?:D :) :P
Wobei...passt ja eigentlich garnicht zusammen;weiblich und vollkommen;...dann wäre es ja ein Mann:P
Edit: Frau Leni:da bin ich kein Mann...schau kein Fussball;) darf ich jetzt auch im Frauenthread mitschreiben???
Tears of Dawn
30.07.2007, 11:48
Wir Frauen werden halt ständig missverstanden... aber Männer sind ja auch nur biersaufende Fußballglotzer... ;)
Klischees ueber Klischees - heute gehts ja hier richtig rund...:lol
------
Jetzt weiß ich Du bist die richtige:D ;) :P ...nur schade das Du schon an die Bestie vergeben bist:gnah ...
Bin ich das? :gruebel
(wie kommst du denn darauf? ist mir was entgangen?)
Stellst Du hiermit nicht grad deine weibliche Vollkommenheit gleich wieder in Frage?:D :) :P
Wer sagt hier das ich vollkommen bin? Hab ich nie behauptet... http://smiliestation.de/smileys/Engel/3.gif (http://smiliestation.de/)
Machen uns denn nicht erst die kleinen Fehler liebenswuerdig und einzigartig? :list3no:
Wobei...passt ja eigentlich garnicht zusammen;weiblich und vollkommen;...dann wäre es ja ein Mann:P
Du hast mir dieser Aussage gerade sehr duennes Eis betreten... ;) :D
da bin ich kein Mann...schau kein Fussball;) darf ich jetzt auch im Frauenthread mitschreiben???
Na sieh mal einer an! Hast du gerade deine weiche Seite entdeckt?
Wenn du magst und dich gut benimmst - sei willkommen im "Club der Laester-Schwestern"
(brauchst du ein persoenliche Einladung oder reicht das?) :D
Night-Shadow
30.07.2007, 12:13
Klischees ueber Klischees - heute gehts ja hier richtig rund...:lol
Legen wir das Thema mal lieber ungeklärt zur Seite:D - wir würden uns ja doch nie auf eine Meinung einigen können...obwohl Männer ja eigentlich immer Recht haben:D ;) :P
Bin ich das? :gruebel
(wie kommst du denn darauf? ist mir was entgangen?)]
Bist Du nicht?Ach,hab ich ganz vergesen...da gibts ja noch Frau Warbeast:D
Naja, die Frage ob Du mich heiraten willst spar ich mir mal;)
Machen uns denn nicht erst die kleinen Fehler liebenswuerdig und einzigartig? :list3no:
Was soll ich sagen?...Ja...:D ;) :P
Du hast mir dieser Aussage gerade sehr duennes Eis betreten... ;) :D
Ehrlich?Danke für die Warnung,da geh ich schnell wieder runter - sonst muss ich mich in Eisbrecher umbenennen;)
Na sieh mal einer an! Hast du gerade deine weiche Seite entdeckt?
Wenn du magst und dich gut benimmst - sei willkommen im "Club der Laester-Schwestern"
(brauchst du ein persoenliche Einladung oder reicht das?) :D
Reicht mir völlig aus...und gutes Benehmen ist doch unter uns Frauen vorrausgesetzt.muss nur noch schnell nach Frauenthemen googeln,damit ich auch weiß wovon ich später rede:D
mal sehen...Peeling,Make up,Shopping,Kinder...was vergessen?Männer?Ne,passt nicht:D ;) :P
alceleniel
30.07.2007, 12:21
mal sehen...Peeling,Make up,Shopping,Kinder...was vergessen?Männer?Ne,passt nicht:D ;) :P
Schuhe, Handtaschen, Handys und nicht zu vergessen Cellulitis (schreibt man das so? :D )... und die nicht vorandenen Fettpölsterchen nicht vergessen ;)
Klischees sind doch was tolles ;)
hui... hier ist was los ;)
Meine Güte wie wird es nur werden, wenn der Schatten der Nacht wieder eigenes I-net hat ;) :P :D
mist irgendwie ist das system hier larmarschig ohne ende, daher werde ich erst heute abend eine PN abschicken können:(
Übrigens hat sich nichts an der Nummer geändert ;)
Tears of Dawn
30.07.2007, 12:35
...obwohl Männer ja eigentlich immer Recht haben:D ;) :P
...wenn du es sagst... ;)
die Frage ob Du mich heiraten willst spar ich mir mal;)
Ich fuehle mich zwar seit jeher von der Dunkelheit (auch Nacht und Schatten) angezogen :list3no:
- aber heiraten ist dann doch etwas vorschnell... http://smiliestation.de/smileys/Liebe/162.gif
------
Reicht mir völlig aus...und gutes Benehmen ist doch unter uns Frauen vorrausgesetzt.muss nur noch schnell nach Frauenthemen googeln,damit ich auch weiß wovon ich später rede:D
Schuhe, Handtaschen, Handys und nicht zu vergessen Cellulitis (schreibt man das so? :D )... und die nicht vorandenen Fettpölsterchen nicht vergessen ;)
Wenn ihr dann mal was wirklich interessantes gefunden hat - weckt mich auf... http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/27.gif (http://smiliestation.de/) (;) :D)
Night-Shadow
30.07.2007, 12:36
Klischees sind doch was tolles ;)
Staubsauger,Waschmaschienen,Bügelbretter,Kaffeeau tomaten und Ceranfelder:D
Somit hätte ich alles zusammen um im Lästerschwesterheim aufzuschlagen:cool:
Hallöchen CKomädchen :wink ...wird schlimm wenn ich wieder permanent online sein kann - hab heftig Entzug und viel nachzuholen:D Das Einauge wird garnicht nachkommen mit Server aufräumen;)
Meine Tel.nummer ist auch so geblieben,Deine PN les ich dann morgen:P
Hallöchen CKomädchen :wink ...wird schlimm wenn ich wieder permanent online sein kann - hab heftig Entzug und viel nachzuholen:D Das Einauge wird garnicht nachkommen mit Server aufräumen;)
Er wird es auf mich abschieben , das Aufräumen ;) :P :D
so und nun weiter mit dem arbeiten *seufz*
detaillierte PN gibts dann wie gesagt heute abend in ruhe ;) :)
:wink
Warbeast
30.07.2007, 12:53
...mahlzeit ;) ,
melde mich von der urlaubsfront *alles weh tut* ...man hoffentlich geh ich bald wieder arbeiten :D !!
aber der plan is für heute erfüllt, lass mir gerad ein schönes bad ein :cool: !
@grafikkarte
hab mich jetzte doch für eine niewieder entschieden:
EVGA GeForce 7800 GS CO, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP (256-A8-N506-AX) (http://geizhals.at/deutschland/a187050.html)
...schon wegen shader version 3.0 ;) !!
aso, hallöchen schatti altes haus, endlich haben wir wieder bissel kümmel geruchin der bude, oder :) !
*kaffee schlürf*
Night-Shadow
30.07.2007, 12:59
endlich haben wir wieder bissel kümmel geruchin der bude, oder :) !
Hallöchen Kraftwerk:D - oder doch lieber Elefant? Die vergessen nie etwas...so wie du meine Kümmelphobie;)
Tears of Dawn
30.07.2007, 15:18
melde mich von der urlaubsfront *alles weh tut* ...man hoffentlich geh ich bald wieder arbeiten :D !!
:eek: Du bist doch gerade den ersten richtigen Urlaubstag zu Hause und schon willst wieder in die Arbeit? Bist du krank? Soll ich den Arzt rufen? Soll ich dir eine Massage verpassen? ;) :D
------
Die Sonne scheint! (jedoch wird das sicher nicht lange anhalten - sehe schon die naechsten schwaren Wolken heraufziehen...) :rolleyes:
Hallo heut ist hier wirklich viel los.Sehe jedem geht es gut.So wie es aussieht habt ihr euch alle übers Wochenende erholt.Hallo Warbeast du denkst schon wieder ans Arbeiten.Du hast doch erst deinen ersten Urlaubstag.Genieße deinen Urlaub ich denke hast ihn doch verdient;) Einhorn
alceleniel
30.07.2007, 15:47
Naja erholt... ;)
@Einhorn: ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das mal sage, aber deine Beiträge wären viel besser lesbar, wenn du nach dem Punkt noch ein Leerzeichen machen würdest... vielleicht geht's aber auch nur mir so, mit meinem Knick in der Optik ;)
Hmmm... ich glaube es regnet... und wenn's nicht gleich aufhört werde ich wohl nass werden :( ;)
Warum soll ich dir böse sein ? Hab ich gar keinen Grund dazu . Kann man doch ändern . :) Einhorn
Sehr geehrte Frau Horn, eigentlich macht man aber vor das Satzschlusszeichen kein Leerzeichen, sondern eben nur dahinter. ;)
Und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen: Was soll das eigentlich mit dem Wetter? Vorhin schien ein ganzes Weilchen die Sonne, so dass ich mich doch noch zum Einkaufen aufgerappelt habe. Und kaum tret ich mit dem leeren Getränkekasten aus der Tür, da fängt es an mörderisch zu drehschn (keine Ahnung, wie man das schreibt, hochdeutsch: starker Regen). Was denken die sich eigentlich?
@Warbeast: Warum nimmt der Herr Hardware-Fachmann denn die 7800 und nicht gleich die 7900? Und haben nicht die Radeon-Karten aus derselben Preisklasse eine bessere Leistung?
alceleniel
30.07.2007, 17:19
Tsja, so ist das Leben... bei uns hat's pünktlich zu meinem Feierabend wieder aufgehört zu regnen ;) Anständig nenne ich das...
Warbeast
30.07.2007, 17:50
Du bist doch gerade den ersten richtigen Urlaubstag zu Hause und schon willst wieder in die Arbeit? Bist du krank? Soll ich den Arzt rufen? Soll ich dir eine Massage verpassen?
...ja aber auf arbeit tut das arbeiten nich so weh, weil ich da hauptsächlich im sitzten arbeite ;) !
das gröbste hab ich ja gesschafft, ausserdem muss frau warbeast ab mittwoch arbeiten und ich hoff, das ich dann bissel ruhe hab :D !
@Warbeast: Warum nimmt der Herr Hardware-Fachmann denn die 7800 und nicht gleich die 7900? Und haben nicht die Radeon-Karten aus derselben Preisklasse eine bessere Leistung?
...alles ne reine geldfrage :D!
stimmt schon, die x850xt is schneller, aber ich wollt eben wg. two worlds z.b. , ne shader 3.0 karte haben, wenn schon was neues, dann auch neue technologie :D , wer weiss wann ich ein neues system bekomme und wieviele games bis dahin karten mit shader 3.0 vorraussetzen, oder ;) !
*apfelschorle schlapper*
Tears of Dawn
31.07.2007, 08:39
Guten Morgen allerseits... http://smiliestation.de/smileys/Schilder/41.gif (http://smiliestation.de/)
das gröbste hab ich ja gesschafft, ausserdem muss frau warbeast ab mittwoch arbeiten und ich hoff, das ich dann bissel ruhe hab :D !
Das hoerst sich ja fast so an, als ob deine Frau die reinste Sklaventreiberin waere - so schlimm wirds schon nicht sein, das bisschen Arbeit in Haus und Garten wirst du schon schaffen... :D ;)
------
Brrrr! Heute morgen wars ganz schoen frisch - bloss 6 Grad! Ist ja fast wie im Herbst... :rolleyes:
Night-Shadow
31.07.2007, 08:59
Guten Morgen :wink
Heute ist bisschen mehr los auf Arbeit, muss mal sehen ob ich heute am Spamwerk weiterarbeiten kann:D ;) :P
*Kaffee schnapp und wieder wech*
Warbeast
31.07.2007, 09:48
...schönen gumo wünsch ich ;) ,
wenigsten ausgeschlafen hab ich :) !
Das hoerst sich ja fast so an, als ob deine Frau die reinste Sklaventreiberin waere - so schlimm wirds schon nicht sein, das bisschen Arbeit in Haus und Garten wirst du schon schaffen... :D ;)
...ja ja, immer ich :D , dabei hasse ich gartenarbeit ;) !
@wetter
...bei uns auch immer noch sehr herbstlich !
muss mal sehen ob ich heute am Spamwerk weiterarbeiten kann
...und dafür willste geld :D , man tut was man kann, oder :eek: !
*kaffee schlürf*
Freut mich für Dich, Nachtschatten :)
Night-Shadow
31.07.2007, 10:56
...und dafür willste geld :D , man tut was man kann, oder :eek: !
Wer im Glashaus sitzt...:D ;) :P
Freut mich für Dich, Nachtschatten :)
weißt doch, muß die Sündenstrafe zahlen und dann kommt noch die Hochzeit hinterher:D :D :D - das wird teuer:D ;) :P
Tears of Dawn
31.07.2007, 11:14
und dann kommt noch die Hochzeit hinterher:D :D :D - das wird teuer:D ;) :P
:gruebel Das kommt ganz darauf an, was dir da so vorschwebt... ;) :D
Night-Shadow
31.07.2007, 11:26
:gruebel Das kommt ganz darauf an, was dir da so vorschwebt... ;) :D
Ich denke, ein gewisses Mitspracherecht sollte ich Dir dabei schon einräumen;)
Tears of Dawn
31.07.2007, 11:35
Ich denke, ein gewisses Mitspracherecht sollte ich Dir dabei schon einräumen;)
Das ist wirklich ... sehr groszuegig von dir...http://smiliestation.de/smileys/Liebe/131.gif (http://smiliestation.de/) (;) :D)
------
Schon fast Mittag! Die Zeit ist verdammt schnell vergangen heute! Hab noch immer einen Stapel von Buchungen vor mir liegen... :rolleyes:
Night-Shadow
31.07.2007, 11:39
Das ist wirklich ... sehr groszuegig von dir...http://smiliestation.de/smileys/Liebe/131.gif (http://smiliestation.de/) (;) :D)
Warum ich so bin steht im Schwesternheim geschrieben:P
one-cool
31.07.2007, 15:32
hey Nachtschatten, du kommst doch auch zur GC. Entweder unsere Alten Furien kommen auch... (Einladung an TOD und Artemis...)
Oder wir hauen so richtig schön auf den Putz, was meinste :0.
alceleniel
31.07.2007, 15:57
Und schon wieder ein Arbeitstag fast geschafft... so plätschern sie dahin ;)
Mal sehen was der Abend bringt... :angel
Tears of Dawn
31.07.2007, 16:01
hey Nachtschatten, du kommst doch auch zur GC. Entweder unsere Alten Furien kommen auch... (Einladung an TOD und Artemis...)
:eek: Aber hallo! Was sind denn das fuer Toene!
Jedenfalls, die "Alte Oesi-Furie" muss leider passen... ;) :D
Oder wir hauen so richtig schön auf den Putz, was meinste :0.
Ich meine folgendes dazu:
@ Night-Shadow:
Dass du mir ja brav bleibst - koennte sonst passieren, dass meine dunkle Seite die Oberhand gewinnt... http://smiliestation.de/smileys/Fies/41.gif (http://smiliestation.de/) (;) :D)
DonBilbo
31.07.2007, 16:04
Die GC. Ich würd auch gern hin, passt aber finanziell nicht.
Die 400€ Lohn für meinen Job krieg ich ja erst nach der GC... -.-
Nya, dafür geh ich aufn Konzert, ist näher dran und somit erschwinglich.
Ich wünsch euch allen auf der GC viel Spaß, nächstes Jahr bin ich aufjedenfall da, denn ein Kumpel hat dann seinen Führerschein und n Auto. :)
Ich schau noch, ob ich auf die GC komme :rolleyes:
Aber wenn ich nicht komme, steigt mir mein Karnickel aufs Dach, gell? ;) :D
Vielleicht kratz ich etwas Spritgeld zusammen, mops meinem Paps das Navi und düse samstags rüber ^^
tenochtitlan
31.07.2007, 17:53
Was um Himmelswillen macht deine Sig gerade? :eek:
Aber wenn ich nicht komme, steigt mir mein Karnickel aufs Dach, gell? ;) Nicht nur das, glaube ich :D
one-cool
31.07.2007, 17:54
Aber wenn ich nicht komme, steigt mir mein Karnickel aufs Dach, gell? ;) :D
Vielleicht kratz ich etwas Spritgeld zusammen, mops meinem Paps das Navi und düse samstags rüber ^^
Wie nur einen Tag. Ich bin allein in einem Drei-Mann Zelt (von Boris gemopst) und du kommst nur einen TAG? :0
*lacht*
und ich würde dir doch nie aufs Dach steigen. Nur vll im Hut etwas rumkrabbeln...
Wie nur einen Tag.
Äh ... vielleicht weil ich ab morgen arbeiten gehe und nicht schon nach 3 Wochen den ersten Urlaub nehmen kann? ^^°
Ich könnte mir natürlich auch ein Zimmer nehmen, aber das wird meinem Konto nicht schmecken O_o
Ich bin allein in einem Drei-Mann Zelt
War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl? ^^
Sargnagel
31.07.2007, 18:10
Was um Himmelswillen macht deine Sig gerade? :list3no: :D
Hab vorhin den Kartoffelacker umgegraben. So viel Schufterei für so wenig Ertrag..:rolleyes: Aber gut, gleich gibts Apfelpfannkuchen mit frisch gepflückten Äpfeln. :)
Morgen hab ich zum ersten Mal ne Kettensäge in der Hand- ein paar Tannen müssen weg. Kommt jemand auf ein Stück Kuchen vorbei? :list3no:
*Tee koch*
tenochtitlan
31.07.2007, 18:17
Ich bin allein in einem Drei-Mann Zelt
War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl? ^^Mittlerweile hab ich die Chance genutzt und mich da einquartiert, aber euch sollten doch auch der Platz für zwei Mann reichen, oder? :list3no:
:list3no: :DSorry, irritiert mich irgendwie :D
Sig? Ach, DIE Sig :lol
*voll aufm Schlauch steh* ^^°
Was denn, gefällt sie euch etwa nicht? :P