PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NACH HAUSARREST] Zwölfjährige ermordete Eltern und Bruder

Jazz_Jackrabb!t
10.07.2007, 12:58
OMG .....

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,493549,00.html

nachdem ich aber diese Zeile gelesen hatte konnte ich nicht mehr vor lachen

...... der Freund, der sich selbst für einen Werwolf hielt ......

:lol:lol
neee das ist zu viel ich kann nicht mehr -.-

Warbeast
10.07.2007, 14:58
neee das ist zu viel ich kann nicht mehr -.-
...weiss nich, irgendwie hast du einen eigenartigen humor :eek: ...k.a. ob die kinder und ja mit 12 jahren sind es noch kinder, geistig etwas unterbemittelt sind, aber wie der doppelmord von tessin zeigt, können die unmöglichsten situationen entstehen und die abscheulichsten taten hervorbringen.
das man sich dann mit absurden ideen rechtfertigen will... k.a., aber bei diesem thema kann ich nicht in schallendes gelächter ausbrechen :rolleyes: !

Sargnagel
10.07.2007, 15:18
...weiss nich, irgendwie hast du einen eigenartigen humor ...k.a. ob die kinder und ja mit 12 jahren sind es noch kinder, geistig etwas unterbemittelt sind, aber wie der doppelmord von tessin zeigt, können die unmöglichsten situationen entstehen und die abscheulichsten taten hervorbringen.
das man sich dann mit absurden ideen rechtfertigen will... k.a., aber bei diesem thema kann ich nicht in schallendes gelächter ausbrechen

Seh ich genauso. Zumal wir auch gerade den Fall Marko (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=7338) diskutieren...

Der Kerl ist doppelt so alt wie das Mädchen, allein das zeugt schon von seinem winzig kleinen Horizont... Hoffen wir nur, dass er sich das "Wissen" um seine wahre Natur nicht aus Videospielen angeeignet hat...:rolleyes:

Einhorn
10.07.2007, 15:19
Hallo
Also ich finde diese Tat wohl auch nicht lustig.Das ist sehr schlimm dass ein Kind zu so einer Tat fähig ist.Und dass nur wegen Hausarrest.Möchte mal wissen was das Mädchen dabei gefühlt hat .Man kann doch nicht so eiskalt mit zwölf sein .Einhorn

Tears of Dawn
10.07.2007, 15:32
...weiss nich, irgendwie hast du einen eigenartigen humor :eek:

Das sehe ich genauso! Der Artikel ist alles andere als lustig!

Das Maedchen begreift sicher noch nicht, was sie da getan hat. Sie besitzt offensichtlich noch nicht die erforderliche, geistige Reife ihre Tat vollstaendig zu begreifen. Wenn es ihr dann eines Tagen mal bewusst sein ist, wird sie sich bestimmt bis an den Rest ihres Lebens Vorwuerfe machen...

Jazz_Jackrabb!t
10.07.2007, 16:14
tja der Artikel ist im ganzen eigentlich nicht lustig aber sorry wenn ich sowas lese und der Kerl ist 11 JAHRE älter .... nee da kann ich wirklich nur noch lachen.

Sargnagel
10.07.2007, 16:15
...und genau das ist nicht zum Lachen...

Jazz_Jackrabb!t
10.07.2007, 16:16
...und genau das ist nicht zum Lachen...

tja sorry ich muss da lachen Punkt ....

Einhorn
10.07.2007, 16:38
Hallo Jazz_Jackrabb!t

Ich finde es nicht zum lachen.Auch wenn er11 Jahre älter ist wie das Mädchen ist es wirklich nicht zum lachen.Finde ich.Einhorn

Tears of Dawn
10.07.2007, 16:49
...der Kerl ist 11 JAHRE älter .... nee da kann ich wirklich nur noch lachen.

Das Maedchen ist 12 und der "Typ" 23 - das ist NICHT LUSTIG. Es ist eine Straftat. Er sollte es besser wissen und sich nicht mit einer Minderjaehrigen einlassen, die offensichtlich geistig weit ihrem physischen Alter hinterherhinkt...
Aber, das er sich selbst fuer einen Werwolf haelt (ob aus Schutzmassnahmen, um eine geringere Straft auszufassen, oder weil er tatsaechlich einen psychischen Schaden hat) macht fuer mich die Angelegenheit auch nicht lustiger...

Einhorn
10.07.2007, 17:04
Hallo Tears of Dawn
Da gebe ich dir vollkommen recht.Einhorn

Jazz_Jackrabb!t
10.07.2007, 17:04
Stop !
wieso denkt ihr nicht nach bevor ihr meinen Text + Zitat lest ?

Ich habe in keinster Weise angedeutet, dass ich diese Situation gut oder lustig finde.
Im Gegenteil. Genau wie Ihr finde ich die Gesamtsituation pervers.

Nur ganz alleine über die Aussage
...... der Freund, der sich selbst für einen Werwolf hielt ......
muss ich halt wirklich lachen. Das mag eventuell ein etwas merkwürdiger Humor sein aber ich muss da wirklich lachen. Würde ich als Richter dort tätig sein und solch eine Aussage an den Kopf bekommen, müsste ich mir extrem das schmunzeln verkneifen.

Es steht außer Frage, dass dieser Mensch in eine Anstalt gehört.

Also ich möchte jetzt nicht, dass hier gedacht wird, ich würde mich über den gesamten Fall lustig machen.
Das währe definitiv falsch.