PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu Freiwählbaren Benutzertiteln

Don-King
07.06.2007, 19:30
Jau, ich meld mich mal wieder zu Wort. Also ich wollte euch nur einmal sagen, dass ich das natürlich echt cool finde, dass man seinen eigenen Benutzertitel frei wählen kann. Nun türmt sich mir allerdings die Frage auf, woher kam dieser Geistesblitz?

Was soll jetzt so eine Veränderung bringen (oder ist das aus irgendeiner Laune heraus passiert :D )?

Da (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=84118#post84118) noch einmal der Thread. Wenn die meisten nicht wissen wie man sich einen Benutzertitel einstellt, dann hört gut zu:

Für die Cyborg Dark User:
Es gibt da ganz links oben einen Button namens User-CP:
http://ggp.no-ip.org/designs/cyborg-dark/c_07.jpg

Im Standartstyle ist es einfach nur ein Link namens Kontrollzentrum.

Da geht man drauf (also da klickt man drauf), dann geht man auf die Option "Profil Ändern"

Und dann müsste man schon das Feld sehen, wo man seinen eigenen Titel angeben kann. Diesen Eingeben (Achtung: Maximal 25 Zeichen) und gaaanz unten auf "Änderung speichern" gehen.

Fertisch.

So, nun hätt ich gerne mal eine Erklärung wenns denn möglich wäre :)

zyklop
07.06.2007, 20:01
Der Grund ist simpel - unsere Mitglieder sollen sich bei uns so wohl wie nur möglich fühlen. Das schliesst durchaus auch die freie Gestaltung der Benutzertitel mit ein.
Ich denke, das ist eine erschöpfende und einleuchtende Erklärung... ;)

Arthur der Engel
09.06.2007, 12:37
...hab auch mal gebrauch davon gemacht -tolle idee :A !!

f1delity
09.06.2007, 16:18
Wundervoll ; aber 25 signs limit find ich pöse :D

Don-King
11.06.2007, 04:16
Wundervoll ; aber 25 signs limit find ich pöse :D

Im Gegenteil, wenn es mehr als 25 Zeichen wären, dann wäre das ganze eher unübersichtlich ;)

@Administration

Ohne jetzt hier frech wirken zu wollen, aber so schlecht ist das Thema hier nun auch wieder nicht.;)

So mein Upload ist fertig, ich muss ins Bett :grinundwech:

CKomet
11.06.2007, 07:19
es hat auch nie jemand gesagt, das das Thema nicht okay ist... sondern nur die Art wie einiges Formuliert wurde....

auserdem geht es nicht um Unübersichtlichkeit bei der Anzahl von Zeichen sondern darum, das der Titel nur 1 Zeile hoch sein soll und bei durchgehenden Texten das Layout dadurch nicht verzerrt wird.

Peer van Aklyssa
14.06.2007, 13:52
Große Klasse, vielen Dank für die freiwählbaren Titel! :)

Nun hab ich noch ne Frage:
Wo kriegt man die Sternderl her, da hätt ich auch gerne ein paar mehr :D

Avantenor
14.06.2007, 13:58
Durch sinnvolle Beteiligung hier im Forum. :P

alceleniel
14.06.2007, 17:35
Durch sinnvolle Beteiligung hier im Forum. :P

Und nicht nur dort ;)

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=3306

Don-King
14.06.2007, 18:15
es hat auch nie jemand gesagt, das das Thema nicht okay ist... sondern nur die Art wie einiges Formuliert wurde....

Ich werd mich versuchen in Zukunft zu bessern, versprochen.

Gibt es eigentlich auch eine Einschränkung? Also damit mein ich, ob es Titel gibt die man sich nicht geben darf?

Ich denke da bloss an Administrator, Webmaster, Moderator oder sowas. Das hängt zwar auch von den Sternchen ab, aber einige User kann man dadurch schon etwas verwirren...

edit: ich seh gerade, diese Benutzertitel sind durch "****" zensiert worden. Wie sieht es mit Links aus?

Abram
28.08.2007, 18:56
ich denke nicht, daß links im titel gehen. und werbung wird sowieso nicht erwüsncht sein. aber grundsätzlich find ichs klasse daß es die möglichkeit gibt.

Reaver
22.12.2007, 09:29
ich denke nicht, daß links im titel gehen. und werbung wird sowieso nicht erwüsncht sein. aber grundsätzlich find ichs klasse daß es die möglichkeit gibt.

Das sehe ich genauso.
Ein frei wählbarer Benutzertitel gehört einfach zu einem Forum dazu. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;).

Gruß

Reaver