PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Lords - Neue Demo !!

Warbeast
10.04.2006, 19:06
Passend zur Collector's Edition des Action-Rollenspiels Dungeon Lords veröffentlicht Dreamcatcher jetzt eine neue Demo. Diese Probierversion beinhaltet gleich drei spielbare Rassen, zahlreiche Feinde sowie reichlich Waffen, Rüstungen und Zaubersprüche. Zuvor müssen Sie jedoch den 556 MByte großen Download (http://www.3dgamers.com/news/more/1096484461/) bewältigen.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/32779/)

...wer es kennt wird es entweder lieben oder hassen :D, für mich eines der besten rpg's die es gibt, das ich immer noch auf der platte hab !!

Thelias
10.04.2006, 19:18
Bilder, Tests und Filme der finalen DL-Version waren damals ein wahrer Schock für mich, da ich mich sehr auf das Spiel gefreut hatte.
Ich habe es mir aufgrund dessen nicht gekauft, ich warte bis heute, darauf, dass eine anständige Version zum Kauf angeboten wird.
Vielleicht ist es ja diese.
Aber auf der anderen Seite habe ich ja Oblivion. Ob mich DL da noch ansprechen wird ? Ich warte auf meinen Download, momentan sind alle freien Server voll.

Warbeast
10.04.2006, 19:25
Original von Thelias
Bilder, Tests und Filme der finalen DL-Version waren damals ein wahrer Schock für mich, da ich mich sehr auf das Spiel gefreut hatte.
Ich habe es mir aufgrund dessen nicht gekauft, ich warte bis heute, darauf, dass eine anständige Version zum Kauf angeboten wird.
Vielleicht ist es ja diese.
Aber auf der anderen Seite habe ich ja Oblivion. Ob mich DL da noch ansprechen wird ? Ich warte auf meinen Download, momentan sind alle freien Server voll.
...ich hatte es trotz der schlechten kritik gekauft, so wie einige andere hier ;), sicher hat dieses game reichlich potential verschenkt, es wirkt stellenweise unfertig und der einstieg ist äusserst schwer.
aber was die char - entwicklung oder das kampfsystem anbelangt, oder wenn man den einen oder anderen dungeon betritt, da macht das game soviel spass, das dieser teil eigentlich für alle anderen patzer entschädigt...alles nur meine persönliche meinung, mir würde was fehlen, wenn ich dieses game nicht gedattelt hätte ;)!
...sach mal bescheid, ob die demo auch auf deutsch oder nur englisch ist, das stand bei den news nich dabei :)!

CKomet
10.04.2006, 19:54
Original von Warbeast

...sach mal bescheid, ob die demo auch auf deutsch oder nur englisch ist, das stand bei den news nich dabei :)!
Die Demo wird es wohl nur in englisch geben da diese von dreamcatcher stammt. Für den deutschen Raum und die Übersetzung ist ja dtp zuständig und die werden sicherlich nichts mehr daran machen, was ich auch gut verstehen kann.

Thelias
10.04.2006, 21:25
Momentan hängi ich noch in der Download-Warteschleife.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass nur die englische Version angeboten wird.

Wenn ich mal probegespielt habe, melde ich mich wieder :D

Edit:
Ich bekam bei zwei Versuchen, die Demo runterzuladen (jeweils über 30 min Wartezeit), die Meldung "HTTP/1.1 403 Forbidden".
Ich werde es morgen nochmal versuchen.
/Edit

Thelias
22.04.2006, 16:55
Mittlerweile habe ich es sowohl runtergeladen, als auch ein wenig Probe gespielt.
Allerdings muss ich feststellen, dass ich nicht so recht mit diesem Spiel warm werde, vor allem nicht kurz nachdem ich Oblivion gespielt habe.
Obwohl meiner Meinung nach Graphik nicht alles ist, hinkt es Oblivion doch um einiges hinterher, was den Spielspaß (der sich mir bislang nicht wirklich erschlossen hat) trübt.
Ob ich mich nochmal dransetzte bleibt vorerst abzuwarten....

Warbeast
22.04.2006, 19:49
...naja macht ja nix, aber danke für den versuch, einen vergleich könnte ja eh nur jemand machen, der DL in der " urversion " gedattelt hat ;) und nach dem oblivion datteln auf DL umzusatteln, halte selbst ich als fan von DL für sehr schwierig :D!

Cyrcle
27.04.2006, 14:16
Original von Warbeast
...naja macht ja nix, aber danke für den versuch, einen vergleich könnte ja eh nur jemand machen, der DL in der " urversion " gedattelt hat ;) und nach dem oblivion datteln auf DL umzusatteln, halte selbst ich als fan von DL für sehr schwierig :D!

So schwierig stelle ich mir das gar nicht vor. Wenn mir in Oblivion was abgeht, dann sind es die Kampfanimationen von DL. Wenn ich da an meine Ninja-Kämpferinnen denke :D :rolleyes:.

Gleich werde ich schwach und schau mich doch nach der CE um 8). Ich es eigentlich jetzt schon raus, ob die CE in good old Germany erscheint :]

Warbeast
27.04.2006, 14:37
Original von Cyrcle
Gleich werde ich schwach und schau mich doch nach der CE um 8). Ich es eigentlich jetzt schon raus, ob die CE in good old Germany erscheint :]

...ich stimme dir voll zu, die kämpfe sind schon klasse bei DL :D ...ich glaub nich das die CE auch für uns erscheinen wird, es gibt nirgendwo info's dazu.
dtp hält sich aus allem raus und die entwickler selbst supporten wohl nur die us version...k.a. , wenn sie wenigstens ein konstruktions set o.ä. rausrücken würden, dann wäre es bestimmt ne kleinigkeit für unsere modder, die ce auf die deutsche version umzustricken, aber leider wird das nur wunschdenken bleiben ;) .

CKomet
27.04.2006, 17:40
Original von Cyrcle
mein letzter Infostand ist immer noch, das da mit über 98 % wahrscheinlichkeit nichts im deutschsprachigem Raum kommen wird.

CKomet
29.06.2008, 09:31
Da der Link im ersten Post nicht mehr funktioniert habe ich mal eine liste mit mirrows zusammengestellt.
Hier (http://www.dungeonlords-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=33) zu finden