PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkin Park - Neues Album...

one-cool
07.05.2007, 15:25
Ein die Fans sehr spaltendes Album, da es doch anders ist... irgendwie...
Ich hab erst einmal kurz reingehört per Stream, und es is einfach nebenher gelaufen und hatte nicht diesne typischen LP Effekt bei mir. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Hahn, der LP dieses kleine bisschen Besonderes gegeben hat, bei dem Album weggetaucht ist und gar nicht anwesend war.

Wie denkt ihr darüber?
Top? Flop? Das is eh keine Musik?

DonBilbo
07.05.2007, 15:38
Ich bin maßlos enttäuscht. Meine Hoffnung beruht darauf, dass die in diversen Streams, YT Uploads und über Torrents erhältlichen Versionen alles Fakes sind und das echte Album viel besser sein wird. :D

Given Up ist mMn das mit Abstand beste Lied auf dem Album, Bleed it Out, No More Sorrow und auch noch What I've done sind ganz okay. Aber der "neue Stil" gefällt mir irgendwie nicht, er wirkt unpassend und allgemein sind die Lieder mir nicht rockig und hart genug. Wäre das ganze Album im Stile von Given Up, wäre ich zufrieden. Das Album ist nicht mehr mit Meteora und Hybrid Theory zu vergleichen. Im Ansatz vllt, aber das wars auch.

Für mich eher Flop.

Avantenor
07.05.2007, 19:02
Stream? Wo?

one-cool
07.05.2007, 20:56
Stream? Wo?
Hat irgendein Internet-Radiosender gemacht, Kumpel hat mir da nen Link zu geschickt.

Avantenor
07.05.2007, 20:57
Inzwischen auch gehört. Imho monoton und in meinem Falle langweilig.

Metti
11.05.2007, 20:42
Also meine allgemeine Einstellung zu LP war schon lange vor dem Album nicht mehr das beste und deshalb war es für mich auch kein großer Shock das dieses Album so sehr anders ist als alles was sie vorher getan haben.

Mir gefällt es wirklich überhaupt nicht.
Hab es mir einmal angehört und dann nie wieder weil es mich wirklich kein Stück überzeugen konnte.
Man hat wirklich die meiste Zeit das Gefühl seichten Softrock zu hören, was mir sehr sauer aufgestoßen ist.

Meiner Meinung nach sollte jeder der sich für dieses Album interessiert es einmal Probe gehört haben.
Gleichzeitig sollte derjenige aber wissen das es nicht mehr viel mit den beiden Vorgängeralben zu tun hat.

Tears of Dawn
11.06.2007, 16:13
Hab mir das Album heute von einer Arbeitkollegin ausgeborgt und werde es am Abend anhoeren - bin schon echt gespannt wie der neue Sound klingt, nach alledem was ich bis jetzt darueber gehoert und gelesen habe...

Tears of Dawn
12.06.2007, 08:13
Naja... Wenn ich nicht wusste, dass "Minutes To Midnight" von Linkin Park ist, wuerde ich es niemals erraten. Der Sound ist mehr als gewoehnungsbeduerftig. Was ist bloss passiert? So ein Weicheigedudel sollten sie sich fuer das naechste Album wirklich sparen! :auh
Zwischen den einzelnen Liedern ist fast kein Unterschied - allen hoeren sich aehnlich an, habe keine wirkliche Aussage und sind tot langweilig!

Ich will den alten Linkin Park-Sound wieder! :cry

sh4d0wl0rd
12.06.2007, 08:51
Scheint irgendwie kommerzig geworden zu sein... Zwar bin ich jetzt nicht der LP-Fan, aber eigentlich dachte ich, dass die so etwas nicht nötig haben. :(

Rygar
12.06.2007, 14:18
Hab's mir auch mal angehört, obwohl ich sowieso noch nie viel von LP hielt! Aber was die auf diesem Album abliefern, nennt man "GELDGIER"! Wenn man mehr Zuhörer erreichen will, muss man seinen Sound halt massentauglich machen, schade drum!

Tears of Dawn
12.06.2007, 14:25
Also, ich finde nicht, dass der neue Sound "massentauglich" ist. Der verbreitet nur "massig langeweile", weil er so eintoenig ist... Dass sich dieses Album sehr gut verkauft (im Gegensatz zu den alten), bezweifle ich stark...

Rygar
12.06.2007, 14:42
Naja, man denke da mal z.B. an die Band "DISTURBED"! Die hat praktisch keiner gekannt, aber als sie ihr letztes Album "Ten thousand fists" veröffentlicht haben, auf dem jeder Song fast wie alle anderen klingt und sie teilweise gar Airplay-taugliche Songs drauf haben, kennt sie jeder, aber sie sind Kommerz! Und seither verkaufen sich ihre Alben gut!

Artemis
12.06.2007, 14:51
Ich will den alten Linkin Park-Sound wieder! :cry

Meine Rede
*in das Klagegeheul miteinstimm* :cry

Ich hatte die alten Songs geliebt. Am besten war immer noch Hybrid Theory, auf Meteora waren auch auch schon ein paar Schnulli-Songs dabei :baby: Obwohl ich mit Breaking the Habit einen der hartnäckigsten Ohrwürmer meiner Musikgeschichte gefunden habe ...

Tears of Dawn
12.06.2007, 15:02
@ Artemis
Da hast du recht! Die alten Songs sind die besten! Zu meinen Lieblingssongs zaehlen: In the End, Lying from you + Points of Authority.

Kann nur schaetzen, dass Geldmangel sie zu diesem Album getrieben hat. Anders kann ich mir das nicht erklaeren...

Artemis
12.06.2007, 15:10
Meine Lieblingssongs ... Hm, würd mal sagen In the End, Papercut, With You, Points of Authority (aber nur die Reanimation Version :D - das Musikvideo st übrigens genial)

Und ich kauf mir das neue Album nicht! *entschlossen nick* Dann hör ich lieber die alten Songs!

Tears of Dawn
12.06.2007, 15:16
Stimmt, die ReAnimation-Version ist rockiger + das Video einfach grossartig! Hab "Minutes To Midnight" meiner Arbeitskollegin heute morgen dankend retourniert - ich werd's mir auch sicher nicht kaufen...

Idyll
15.07.2007, 15:41
Ich find's Album trotzdem klasse, auch wenns um einiges ruhiger ist...

Fanarak
15.07.2007, 15:43
mhh ich habs jetzt auch mal gehört .. bin zwar kein linkin park hörer , aber das erkennt ja wohl jeder das sie an härte verloren ham. ich frag man was sie da 14 monate lang im studio gemacht haben. die song find ich nämlich alles nich so dolle.
die von den alten platten haben wenigstens gerockt. is zwar nich schlecht das album , aber rockt halt einfach nicht find ich.
4/10 würde ich das album bewerten.

Shasera
07.08.2007, 11:50
Ich weine auch den alten Zeiten nach. Linkin Park war vielleicht die Band, die meinen Musikgeschmack von all dem Massen-Soft-Rock bzw Pop weggeführt hat. (Als Entschuldigung dafür, dass ich vorher sowas gehört habe, kann ich nur sagen, ich war noch klein ;) )

Die Jungs waren tatsächlich mal sowas wie meine Lieblingsband, allerdings wurde mein Musikgeschmack mit der Zeit etwas "härter" und dann kam die Ankündigung, LP wollten etwas stilistisch anderes machen, als ihre vorigen Alben. Mit der Begründung, sie sähen keinen Sinn darin, das gleiche nochmal zu tun.

Ich muss Shadowlord zustimmen, man kann's nur noch Kommerz nennen. *Kopf auf die Arme legt und in Heulkrämpfe ausbricht* ;)

slycer
09.10.2007, 15:00
Man kann über das Album schtreiten. Mein Kumpel findet es doch. Ich finde dass, das Album ein mutiger versuch der jungs waren aber nachhinein muss man sagen das Linkin Park für das "hoffentlich" nächste Album zu den alten Wurzeln zurückkert bzw. muss. LP 4ever:mosh

LOLadin
09.10.2007, 15:32
Die alten Liedels waren echt genial und die neuen sind eben... gewöhnlich.

Ich erinnere mich noch daran, als ich 70mal hintereinander Breaking the habit gehört habe. *in der guten alten Zeit schwelg*

slycer
09.10.2007, 17:36
Stimmt Breaking the Habit habe ich auch stendig gehört. Aber eins muss man Linkin Park lassen sie sind Live immer noch eine wucht. Besonders bei Given up, What I´ve done und No more Sorrow habe ich und die Fans in Die Hände geklatscht, gesprungen und gegrüllt. Naja sind ja auch nur die einzigen neuen lieder die richtg was mit "Rock" zu tun haben.:]

DonBilbo
09.10.2007, 19:37
Live sind sie wuchtig, ja. Liegt aber teilweise auch daran, dass die Lieder live einfach automatisch lauter rüberkommen oder einfach etwas härter gespielt werden. Und die von dir genannten Lieder sind ja nunmal die 3 besten Lieder des ganzen Albums. Der Rest ist mMn nicht nennenswert, langweilig, stilistisch einfach nur Durchschnitt und enttäuschenderweise total einschläfernd, dass viele Lieder sich ähneln verbessert das auch nicht.

Given Up ist noch das mit Abstand beste Lied, das ganze Album hätte gerne in dem Stil sein können. Aber nicht so ein Einheitsbrei. Da hat sich das Warten und Hoffen nicht gelohnt. Und dass man nach so langer Zeit nach dem letzten richtigen Studioalbum, dass nicht irgendeine dämliche HipHop-Remixsammlung war, lediglich ein 45 Minuten kurzes Album mit 12 Titeln präsentiert ist schon irgendwie ein Armutszeugnis. Da hätte mehr kommen müssen.

Und traurigerweise haben die Jungs von LP auch schon in mehreren Interviews bestätigt, dass sie ihren... neuen Stil beibehalten wollen.

Was solls... gibt ja noch viele andere gute Bands. ;)

LOLadin
09.10.2007, 21:46
Und traurigerweise haben die Jungs von LP auch schon in mehreren Interviews bestätigt, dass sie ihren... neuen Stil beibehalten wollen.

Nein! Das darf nicht sein! Für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen. *schier endlose Depressionen* :scared:(:mad::gnah:cry

Avantenor
09.10.2007, 23:11
Was mich bei Linkin Park gestört hat, war diese Abkehr vom Nu Metal zum Gothic / Emo. Natürlich hatten sie schon immer einen Einschlag in die Richtung, aber beim ersten Album war's noch mit Geschrei. Beim zweiten nahm das schon ab und wurde teilweise durch die "ich bin so depressiv, keiner hat mich lieb"-Töne ausgetauscht, ähnliches gilt für die Optik. das hat mich schon bei Nightwish gestört, weil das nicht deren ursprüngliche Musik war, aber der kommerziell erfolgreichere Weg. Klar, daß LP eine neue Niesche brauchen, den NuMetal ist tot und sie waren das letzte große Produkt dieser Ära. Ich vermute Mal, mit dem zweiten Album hat sich der Altersdurchschnitt der Fans erheblich gesenkt und mit dem neuen Album ist man dann endlich auch beim Gelegenheitsrocker angekommen.

sh4d0wl0rd
10.10.2007, 08:21
LP = Gothic? Das passt jetzt irgendwie nicht so ganz.
Und auch Nightwish war und ist selbst jetzt in den neuen Höheflügen des Kommerzes NIE Gothic! (Allerdings scheint sich dieser weit verbreitete Irrglaube immer noch gut zu halten.)

@LP: Ich war nie ein LP-Fan. Das ein oder andere Lied konnte man mal kurz hören, aber auf Dauer gefällt's mir doch besser beim echten Metal. ;)
Allerdings kann ich trotzdem zustimmen, dass das neue Album (kenne zwei Songs - und das hat gereicht) enorm kommerzig ist. Peinlich auch die "erklärte" Stilwende. Aber wenn man lieber dem Geld als der Musik treu bleiben will... :rolleyes:

Avantenor
10.10.2007, 09:30
Natürlich waren sie es nie, aber sie haben sich so verkauft.

One Step Closer (http://www.youtube.com/watch?v=A5sx7OFPGOY) <-- Nu Metal
Papercut (http://www.youtube.com/watch?v=vjVkXlxsO8Q) <-- Nu Metal
Numb (http://www.youtube.com/watch?v=kXYiU_JCYtU) <-- Emo

Album 1 konnte mich noch ansprechen, beim zweier nahms schon ab und das dritte reguläre Album lässt mich absolut kalt. Das ist eine Musikveränderung, die ich halt nicht mitgemacht habe. Schade, denn sie könnten sicherlich auch im Stil des ersten Albums gute Musik machen, aber sie haben sich halt für was anderes entschieden.

€dith: Ok, ich sehe gerade, Crawling ging auch schon in die Richtung. Na gut, aber das konnte ich wohl damals noch ertragen, weil's erst der Beginn der Welle war.

Nightwish: Man vergleiche mal die Videos von

The Carpenter (http://www.youtube.com/watch?v=oVE9hZxM9tc)
Over the Hills and Far Away (http://www.youtube.com/watch?v=6UztEfwHt14)
Nemo (http://www.youtube.com/watch?v=xAKf1gTx7qM)
und aktuell: Amaranth (http://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ)

Bei Nemo wurde eindeutig mit der Gothic-Stilmitteln bei der Vermarktung gearbeitet, und das war eine Zeit, als noch mehr Bands die Masche geritten haben. Ansonsten dominieren bei Nightwish i.d.R. eher die Viking-Elemente. Daß bei Nemo ausgerechnet die Ausnahme gemacht wurde, lag mit Sicherheit auch an dem Erfolg von Within Temptation, deren Frontfrau sich ja auch immer hübsch mit rotem Kleid (http://www.youtube.com/watch?v=CdZ8uG_RbSc) und ähnlichen in Schale wirft, die einsame, leidende Seele im verwunschenen Wald spielt, und der Gitarrist mit billigen Teufelshörnchen-Effekten (http://www.youtube.com/watch?v=CGszdHVb2UY) im Video auftaucht. Ich mochte Within Temptation zu dem Zeitpunkt auch, aber die Videos sind schrecklich gewesen. Oder Evanescence. ;)

slycer
10.10.2007, 17:10
@ DonBilbo
:motzWas? das darf nicht sein! Wollen die jungs zu Soft-Rockern werden?:motz
Ich liebe LP aber ich bin nicht berreit den hammer sound der ersten Alben mit Pop zu tauschen. Wenn die Jungs aber die Sounds von z.B. Given Up, sich nehmen und dann diese richtung folgen ist das dann ok. Allerdings muss Jo Hahn sich mehr beteiligen. Das habe ich, im neuen Album, sehr vermisst!:(

sh4d0wl0rd
11.10.2007, 15:16
Bei Nemo wurde eindeutig mit der Gothic-Stilmitteln bei der Vermarktung gearbeitet, und das war eine Zeit, als noch mehr Bands die Masche geritten haben. Ansonsten dominieren bei Nightwish i.d.R. eher die Viking-Elemente.

Nunja, vllt Goth-Style, was das Aussehen anbelangen mag. Die Musik ist jedoch unbestritten sog. Symphonic Metal. Schön bombastisch aber mMn nix für lang. ;)

Darador
14.11.2007, 15:53
ich finde das album eigentlich ganz gut gelungen ^^
man kann sich es gelegentlich anhören.

Darador
14.11.2007, 15:57
aber ich finde die die alten lieder immer noch am besten ^^

Claire
17.11.2007, 19:56
Also mein Favourit ist noch immer "Numb" und "My December", aber das neue Album ist auch nicht schlecht...

hero1977
18.12.2007, 15:11
das neue album hat mit den alten LP sachen rein garnichts mehr zu tun. die alten fans springen doch fast alle ab. ich will nicht sagen das diese musik jetzt schlecht ist, aber für mich ist das jedenfalls garnix. schade für mich, andere wirds sicher freuen das sie nicht mehr so hart sind.

da leg ich mir doch lieber die neue deftones rein... :cool:

slycer
21.12.2007, 19:48
Seit einpaar Wochen ist eine Minutes toMidnight Tour Edition herausgekommen und ich frage mich ob sich der Kauf (auch für kenner wie mich) lohnt. In dieser Edition sind die gleichen Lieder drauf, allerdings beinhaltet die noch drei weitere Bonustracks und einen Exklusieve Code für Downloads, der European Tour von LP. Was meint, ist das eine gelungende Idee oder ist das reine Geldabzocke?

Vanidad
03.01.2008, 23:47
Das neue Linkin Park Album war mehr als eine Enttäuschung, für mich jedenfalls. ls ich zufällig von einem Kumpel erfuhr, dass bald ein neues LP-Album rauskommt, hab ich mich erst total darüber gefreut. Als ich den ersten Song hörte, dachte ich mir noch "Hm, vllt. haben sie halt einen langsameren Song auf das Album gepackt" doch was danach kam, hat mich wirklich geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass Linkin Park sowas nötig haben, solche "weiche", "softe" Musik, die am besten gleich der ganzen Masse gefällt, zu machen. Ich hoffe das nächste Album wird besser, viel besser, aber ich bezweifel es. :(

DonBilbo
03.01.2008, 23:52
Das erste Lied ist doch bloß Intro und das zweite ist doch gut! ;)
Aber das ist Haarspalterei, du hast schon Recht. Das Album ist nix.
Womöglich wird das nächste Album, das sie rausbringen wieder besser, weil härter oder mehr am alten Stil orientiert.

Die Jungs sind ja alle noch im besten Alter und das dritte richtige Studio Album, was nicht auf irgendwelchen Remixen basiert, ist ja eigentlich noch nix für ne Band. Wenn die Jungs nicht auf allzu dumme Ideen kommen u wie Solo Projekte/Trennung kommen oder aber an Drogen zu Grunde gehen, besteht immer noch die Chance, dass da noch was kommt. Viele wesentlich größere Bands hatten auch schon schwächere Alben...

Das einzige was für mich nun feststeht, ist, dass ich bei dem nächsten Album von Linkin Park keine allzu großen Erwartungen haben werde. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Darador
04.01.2008, 17:58
ganz gut geworden,aber dennoch nicht mein Geschmack!

John Mass
06.01.2008, 12:58
ich find das neue album von LINKIN PARK einfach nur geil :A so wie jedes ihrer alben und sie werden sicher immer geile alben machen!!!:mosh

Vito
11.01.2008, 20:11
ich find das neue album von LINKIN PARK einfach nur geil :A so wie jedes ihrer alben und sie werden sicher immer geile alben machen!!!:mosh

Meine Meinung, das Album und alle LINKIN PARK-Alben sind GEIL!!! :mosh :mosh :mosh

royboy|LP
13.01.2008, 20:48
Seit einpaar Wochen ist eine Minutes toMidnight Tour Edition herausgekommen und ich frage mich ob sich der Kauf (auch für kenner wie mich) lohnt. In dieser Edition sind die gleichen Lieder drauf, allerdings beinhaltet die noch drei weitere Bonustracks und einen Exklusieve Code für Downloads, der European Tour von LP. Was meint, ist das eine gelungende Idee oder ist das reine Geldabzocke?

Für die , die es noch nicht haben , ist auf alle Fälle gut!
Ich find das Album im Großen und Ganzen gut...
Von mir 7,5/10 Punkten. Hand held high und leave out all the rest find ich nich so dolle....
der rest ist gut bis sehr gut^^
bester song: No more sorrow \m/

wenn dann bald die single von Given Up (oder valentine's day ? ) rauskommen wird , freu ich mich^^
mal schaun , welche es denn nun wird.

Vito
13.01.2008, 20:52
Ich fand Hands Held High eines der besten Lieder des Albums. :mosh

royboy|LP
13.01.2008, 22:16
Also ich finde , dass das irgendwie so gar nicht ins Album reinpasst. Naja , kann man von den meisten anderen zwar auch nicht behaupten , aber dieser Chorgesang gefällt mir nicht.
Von den nicht ganz so rockigen Songs gefällt mir "In Pieces" am besten!

BenB92
13.01.2008, 22:38
Ich find Given Up auch ganz gut...

royboy|LP
14.01.2008, 15:47
Ich find Given Up auch ganz gut...

Da schreit wenigstens Chester mal wieder schön :D

BenB92
14.01.2008, 18:08
Undzwar so um die 20 Sekunden lang :D (an einem Stück)

royboy|LP
15.01.2008, 14:55
Geht jmd von euch zum Konzi morgen in hannover?

Maximus1
15.01.2008, 14:58
Ich wollte kann aber nicht!:gnah

John Mass
15.01.2008, 16:00
Also ich finde , dass das irgendwie so gar nicht ins Album reinpasst. Naja , kann man von den meisten anderen zwar auch nicht behaupten , aber dieser Chorgesang gefällt mir nicht.
Von den nicht ganz so rockigen Songs gefällt mir "In Pieces" am besten!

ich find hands held high eines der besten lieder die mike shinoda gmacht hat. und ich find es passt rein wie jedes lied weil die auch einmal was anders machen wollten. wenn den typischen Linkin Park rock mag (obwohl ich den auch mag:mosh ) dann is das album nicht unbedingt was für einen.
ps: ich find In Between is eines der geilsten songs auf dem album!

Maximus1
15.01.2008, 16:03
Is der geilste Song

John Mass
15.01.2008, 16:04
Geht jmd von euch zum Konzi morgen in hannover?

´hab gar nicht gewusst das die in deutschland sind. weiß wer ob die vl in die nähe von österreich kommen? ich WILL unbedingt hin!!!!!!!!!!! aber ich glaub nicht das ich kann :( :auh

Maximus1
15.01.2008, 16:06
Tut mir leid für dich kann aber auch nich hin!

royboy|LP
20.01.2008, 15:23
Um es hier auch noch loszuwerden:

Hier (http://rapidshare.com/files/75329386/Linkin_Park_-_KROQ_Almost_Acoustic_Christmas.rar.html) ist der Link , wo man sich die mp3s von nem Konzert (KROQ) runterladen kann. Natürlich LEGAL!

slycer
15.02.2008, 20:38
Cool, thx!
Bald soll eine neue Single und zwar Given Up heraus kommen.
Hier ist das Cover der Single
http://www.7digital.com/shops/assets/sleeveart/%5C204460_350.JPEG

royboy|LP
15.02.2008, 22:48
Cool, thx!
Bald soll eine neue Single und zwar Given Up heraus kommen.
Hier ist das Cover der Single
http://www.7digital.com/shops/assets/sleeveart/%5C204460_350.JPEG

Auf LPtimes.com gibts noch mehr Live-Aufnahmen! Und auf www.lpr.ya-music.de gibts noch ein paar Demos.

Given Up ist mein absoluter Lieblingssong auf M2M. Ich werde mir dazu die Single auf jeden Fall holen!

slycer
15.02.2008, 23:07
Und wieder Danke:D
Jetzt will man nur noch hoffen, dass das neue Album, in die Richtung von
Given Up oder No more Sorrow geht.
PS. Given Up ist auch mein Lieblingssong von m2m :P:mosh

royboy|LP
16.02.2008, 12:04
Und wieder Danke:D
Jetzt will man nur noch hoffen, dass das neue Album, in die Richtung von
Given Up oder No more Sorrow geht.
PS. Given Up ist auch mein Lieblingssong von m2m :P:mosh

Naja , LP haben ja mit dem letzten Album ne ganz schöne Kehrtwende in Sachen Stil gemacht. Daher bezweifle ich (aber hoffe trotzdem noch) , dass die Jungs wieder den Stil wechseln.

slycer
16.02.2008, 13:54
Klar, dass die Jungs inmoment ihren Stil beibehalten aber sie könnten diese ganzen "pop"-songs weg lassen (in piecec oder the little things give you away) obwohl die auch gut sind!
Nicht falsch verstehen, ich finde das Album super und sie haben sich wircklich sehr gute Lieder einfallen lassen, aber nächstes mal müssen sie mehr songs drauf packen :P

Altaira
19.02.2008, 14:09
Naja, ich finde das neue Album doch sehr gewöhnungsbedürftig... aber ein paar gute Songs sind schon dabei. Auf jeden Fall haben mir die älteren CDs eher zugesagt als wie das Jetzige...

slycer
21.02.2008, 21:59
Ok das stimmt. Wer sich noch an Meteora erinnert......:D
Naja, aber eine gute Nachricht gibt es ja doch: LP soll angeblich an einem neuen Album arbeiten. Es soll auch nicht so lange dauern wie M2M.
Warten und hoffen!

slycer
01.03.2008, 18:23
Ich habe gehört, dass LP an einem neuen Album arbeiten. Es sollen angeblich aber keine neuen Lieder enthalten sein, sondern Remix-Songs der besten Lieder von LP. Erinnert an Reanimation. Ich hoffe, dass es ein Album mit Qualität wird.

sh4d0wl0rd
01.03.2008, 18:33
Ich kenn LP nicht wirklich gut, aber irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass sie bald mehr Remix-Alben als echte Studioalben haben.

John Mass
02.03.2008, 11:14
Ich fand Hands Held High eines der besten Lieder des Albums. :mosh

ich auch! es is zwar kein typisches LP rock lied, so wie fast allle lieder auf dem neuen album, aber sie wollten halt mal was anderes machen und ich finde das ist ihnen auf jeden fall total gut gelungen!

royboy|LP
02.03.2008, 20:36
Ma schaun, wie das neue Video sein wird. Die Single wird dann Mein sein xP

John Mass
03.03.2008, 17:42
Ma schaun, wie das neue Video sein wird. Die Single wird dann Mein sein xP

Meinst Hands Held High oder was?
Und ich finds komisch wenn du ein lied von dem album meinst, weil wenn du nicht einmal das die neueste scheibe von LP hast dann darst du dich nicht als richtiger LP-Fan nennen:lehrer

royboy|LP
03.03.2008, 18:59
Weißt du überhaupt was ich meine? Wenn du dich auch nur ein klitzekleines Bisschen für LP interessierst, solltest du wissen , dass heute im Amiland die Premiere von Given Up ist.....

Und demzufolge wird auch in wenigen Tagen die Single releasen!

Und halte dich mal mit deinen Äußerungen zurück , wovon du keine Ahnung hast....

John Mass
03.03.2008, 19:22
Weißt du überhaupt was ich meine? Wenn du dich auch nur ein klitzekleines Bisschen für LP interessierst, solltest du wissen , dass heute im Amiland die Premiere von Given Up ist.....

Und demzufolge wird auch in wenigen Tagen die Single releasen!

Und halte dich mal mit deinen Äußerungen zurück , wovon du keine Ahnung hast....

Nur weil du als einer der wenigen in dem forum dich LP-Fan nennst heißt das nicht das du auch der einzige bist, also tu bitte nicht so als wärst du hier der obermaker in sachen LP

royboy|LP
03.03.2008, 20:08
Ich habe das nicht getan!

Du wirfst MIR vor , dass ich als Fan die letzte Platte nicht habe. (Was nicht stimmt)

John Mass
03.03.2008, 21:09
Wie ich das so gelesen habe is mir das komisch vorgekommen, weil du glaqub ich zumindest (lol) ein LP-Fan bist, denn ich hab gedacht du hast die neue platte nicht, ich hab mir die vorigen antworten von dir nicht angeschaut, sry but menschen machen auch fehler

royboy|LP
03.03.2008, 21:19
Das hatte ich mir auch schon fast gedacht....
Jetzt ist das Ding jetzt wenigstens auch vom Tisch xP

John Mass
03.03.2008, 21:31
Ok, passt

royboy|LP
06.03.2008, 15:25
Hier passt das eigentlich ganz gut rein:

- 21. Juni, München (Reitstadion)
- 27. Juni, Berlin (Waldbühne)
- 28. Juni, Düsseldorf (LTU Arena)
- 29. Juni, Milton Keynes, UK (The Bowl) (feat. Jay-Z)

Das sind die Termine , bei denen LP dieses jahr noch im Rahmen der PR-Tour auftreten werden.
Tix gibts evtl. noch bei Eventim bzw. Getgo!

royboy|LP
01.07.2008, 18:02
War am letzten Freitag aufm Berlin Konzert und es war einfach nur grandios.

Hier (http://www.lastfm.de/user/FanSterscheibe/journal/2008/06/28/21mgje_berlin_waldb%C3%BChne_-_lp_-) findet ihr meinen Bericht dazu.

royboy|LP
15.10.2008, 17:41
Ende November wird ein weiteres Live CD/DVD Package die Läden erreichen. Name lautet "Road to Revolution" und es ist eine Aufnahme von der Projekt Revolution Tour. Aufnahme-Ort ist Milton Keynes. D.h. LP müssen sich mit der verdammt geilen Live-DVD von Green Day messen. (Bullet in a Bible)
Tracklist:
One Step Closer
From The Inside
No More Sorrow
Given Up
Lying From You
Hands Held High
Leave Out All the Rest
Numb
The Little Things Give You Away
Breaking the Habit
Shadow of the Day
Crawling
In the End
Pushing Me Away
What I've Done
Numb/Encore (featuring Jay-Z)
Jigga What/Faint (featuring Jay-Z)
Bleed It Out
Quelle (http://lptimes.com/)
Quelle (http://www.linkinpark.com)

Meine Meinung: Ich freu mich, jedoch bin ich immer noch nich über den Minutes-to-Midnight-Mist hinweg... Klar, das Album hat auch einige gute Tracks. Der größte Teil jedoch ist purer Kommerz.

Nikodemus
22.10.2008, 20:59
Wow das hört sich sehr gut an...da freut man sich doch drauf :D :D

Hier (http://linkinpark.com/) steht übrigens schon das genaue Releasedatum: Der 25. November 2008

slycer
23.10.2008, 00:13
Hier (http://linkinpark.com/) steht übrigens schon das genaue Releasedatum: Der 25. November 2008
Dann weis ich schonma was ich am 25 November machen werde!:D

Hat jemand eigendlich ein paar Infos für das Solo Album von Chester? z.B. wann es kommt?:)

Vito
23.10.2008, 00:30
Dann weis ich schonma was ich am 25 November machen werde!:D

Hat jemand eigendlich ein paar Infos für das Solo Album von Chester? z.B. wann es kommt?:)

Es soll ein Solo-Album von Chester geben? :eek: Cool, wusste ich garnicht. :)

slycer
23.10.2008, 00:44
Es soll ein Solo-Album von Chester geben? :eek: Cool, wusste ich garnicht. :)
Das weis ich auch erst seit "einigen" Monaten von Chesters Homepage (http://www.cbennington.com/) ;)

royboy|LP
09.11.2008, 16:55
Gibt mal wieder einiges an Neuigkeiten :)

Zum einen wird das Album ein sogenanntes Konzeptalbum (http://de.wikipedia.org/wiki/Konzeptalbum)werden. D.h. jeder Song wird in irgendeiner Verbindung zu den anderen Songs stehen. Sei es nur ein Albumthema oder eine Geschichte, die erzählt wird.
Bereits Green Day waren mit ihrem American Idiot sehr erfolgreich. Ein deutsches Beispiel für ein Konzeptalbum sind Die Ärzte mit ihrem Le Frisur.
Im selben Interview sprach Frontmann Chester B. zudem noch sein Soloprojekt an, welches 2009 ein Album herausbringen wird. Name wird nicht mehr Dead by Sunrise sein, sondern Chester Bennington.

Außerdem sind LP wieder mit massenweise Material ins Studio gezogen. Bei Minutes to Midnight sprach man von mehr als 150 Songs. Wie es hier wohl sein wird, muss man erst noch sehen.
Quellen (http://www.billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003878460)
Quellen (http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2008/11/07/linkin-park-hit-the-studio-in-la-we-have-a-ton-of-material/)

Und nicht vergessen:In gut 2 Wochen kommt das Live-Album Road to Revolution raus. ;)

slycer
04.04.2009, 17:39
Es gibt Neuigkeiten zum neuen Album von Linkin Park.

Chester und Co. arbeiten gerade eifrig am neuen Album und haben ein Veröffentlichungsdatum gennant.......
Anfang 2010! Okay, dass klingt erst mal sehr lange und das ist es auch, allerdings soll schon in Herbst diesen Jahres das Solo-Album "Dead By Sunrise" von Chester in die Läden kommen.
Also gibt es dann noch ein bisschen Stoff, um die Wartezeit zu verkürzen.:)

slycer
27.04.2009, 19:56
Und wieder neues Futter...

LP arbeiten mit Hans Zimmer für Transformers 2

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wie Mike jetzt in seinem Blog (http://www.mikeshinoda.com/) berichtet, arbeiten LP mit dem bekannten Filmkomponisten Hans Zimmer (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Zimmer_%28Komponist%29) zusammen. Der Film, dem sie die Musik beisteuern werden? Transformers 2: Die Rache der Gefallenen

Alle freuen sich sehr darüber mit Hans Zimmer an so einem Projekt zu arbeiten. Außerdem berichtet Mike, dass der Song, von dem Mike in seinem Blog die letzte Zeit geredet hat, für diesen Film sein wird. Dass heißt also: Gut 2 Jahre nach Veröffentlichung von Minutes To Midnight wird es wieder einen neuen Song geben!

royboy|LP
18.05.2009, 21:47
http://www.youtube.com/watch?v=SRmcwstfBBM

Und da isser schon ;) Der Song liegt übrigens auch auf dem Server von der Seite von LP rum. PN. Möchte den Link ehrlich gesagt nicht veröffentlichen, da ich nicht weiß, ob man solch marketingmäßigen Schwächen bestrafen sollte.

Edit: Hamse schon gelöscht, könnt eure PNs sparen ;)

slycer
20.05.2009, 14:43
Chesters Dead By Sunrise Album hat einen Namen: Out Of Ashes!

one-cool
21.05.2009, 18:10
Meinst du das Lied New divide?

royboy|LP
21.05.2009, 18:12
Ist der neue Song, ja ;)

slycer
07.07.2009, 14:14
So mal wieder neue Nachrichten.

Als Produzent am neuen LP Album wird Geringeren als Rick Rubin die Zügel in die Hand nehmen. Er hat nicht nur das letzte Album "Minutes to Midnight" Produziert, sonder war auch für Metallica - Death Magnetic zuständig! Allerdings ist das noch nicht offiziel bestätigt worden, also könnte das auch nur ein Gerücht sein.
........................
Neben den Arbeiten, an dem neuen Studioalbum von LP, werkelt Chester an seinem Soloalbum Dead by Sunrise.
Nun sind im Netz die Acoustic Gigs aufgetaucht. Die da wären:

Walking in Circles (http://www.youtube.com/watch?v=TH2mWAPsCFU)
In the Darkness (http://www.youtube.com/watch?v=20_FWFWk0_0)

Und ein kleiner Schnipsel, der leider nicht ganz aufgenommen werden konnte >Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=yW2rg7V0h7A)<

Singesamt wurden diese Tracks gespielt:
01. Crawl Back In (Neuer Song!)
02. Walking In Circles
03. In The Darkness (Neuer Song!)
04. Let Down
05. The Morning After

slycer
14.07.2009, 14:44
Das Cover zum Debütalbum von Chesters Soloprojekt: Dead By Sunrise, "Out Of Ashes (http://www.noisecreep.com/2009/07/13/dead-by-sunrise-out-of-ashes-album-art-exclusive/)", wurde veröffentlicht. Der Release wird im Herbst stattfinden.

royboy|LP
14.07.2009, 15:09
Und zudem werden DBS Support bei den beiden Deutschlandgigs sein =) Sehr, sehr geil (: