PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT zur Gamesconvention in Leipzig 23-27.08.2006

CKomet
19.02.2006, 17:41
Es ist zwar noch fast 6 Monate bis dahin, aber trotzdem sicherlich nicht verkehrt, sich schon mal langsam Gedanken und Vorplanungen zu machen, um ein Treffen zu realisieren. Denn letztes Jahr wurde es doch nachher recht eng und je früher man sich anmeldet, desto besser sind sicherlich die Chancen, einen großen zusammenhängenden Platz nach Wunsch zu bekommen :)
In den letzten 2 Jahren wurde ja von der Jowood Community schon solche Treffen gemacht, von denen ich das letztjährige organisiert habe was, die Unterbringung auf dem Zeltplatz am Auensee anging. Diesmal läuft es parallel über die WoP (world of Player) und GGP (GlobalGamePort)
Hier habt ihr mal ein paar Infos... (Preise sind noch die vom letzen und vorletzten Jahr und müssen noch mal neu angefragt werden ;) )
Prospekt (http://hometown.aol.de/KuhniI/GC-Leipzig2004/prospekt.jpg)
Preisliste (http://hometown.aol.de/KuhniI/GC-Leipzig2004/preisliste.jpg)
Anfahrtplan (http://hometown.aol.de/KuhniI/GC-Leipzig2004/anfahrtsweg.jpg)
Platzaufteilung (http://hometown.aol.de/KuhniI/GC-Leipzig2004/lageplan.jpg)
Die Plätze hatten wir im hinteren Bereich bei 159 und 160 gehabt, was relativ ruhig gelegen war.. (okay im nachhinein nicht mehr für die Nachbarn :p )dort waren wir dann ca 25 Personen mit Zelten und diversen Autos.

Hauptorganisationsthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=98895&page=1)

zyklop
19.02.2006, 19:06
Ich werde wenn irgend möglich (also sehr warscheinlich) auch dieses Jahr wieder dort aufschlagen. Ihr könnt mir also schon mal einen Platz reservieren... :)
Bringe dann auch einen Stapel GGP-Visitenkarten mit (Werbung ist nie verkehrt) und ich versuche, vorab Treffen mit Publishern anzuleiern.

Brokkr
19.02.2006, 19:30
Eine Art selbstgeführtes Interview oder eine selbsgemachte Preview wäre extremst cool. Im Vergleich zu den Übersetzungen und Links auf anderer Leute Seiten, die wir zur Zeit anbieten, meine ich.

Simon Balthier
19.02.2006, 23:14
Hmmm...Bis dahin hätte ich meinen eigenen Wagen....Evtl würde ich dann auch kommen...Mal schaun...

CKomet
19.02.2006, 23:15
Original von Simon Balthier
Hmmm...Bis dahin hätte ich meinen eigenen Wagen....Evtl würde ich dann auch kommen...Mal schaun...
es würde ja wenn vielleicht auch immer noch die Möglichkeit von fahrgemeinschaften geben ;)

Simon Balthier
19.02.2006, 23:40
Das ist nicht das Problem...Eher, dass ich am 1.8. Ausbildungsbeginn habe :/

Night-Shadow
21.03.2006, 23:48
Auch wenn ich schon eingeplant (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1762472&#post1762472) bin...

Aber solche Threads hätten einen Sticky verdient :rolleyes: - zumindest bis nach der GC 2006. Sonst sind sie leider auch ganz schnell wieder verschwunden ;(

Original von Simon Balthier
Das ist nicht das Problem...Eher, dass ich am 1.8. Ausbildungsbeginn habe :/

Von Freitagnachmittag / abend bis Sonntagmittag / nachmittag sollte doch eigentlich kein Problem sein...

CKomet
22.03.2006, 08:27
wenn du den im WoP meinst... da sage ich eindeutig nein..gleiches recht für alle.

und auch hier denke ich tut es nicht unbedingt not... wie heißt es doch immer so schön, was wichtig ist, wird schon wieder hoch geholt :)

CKomet
22.05.2006, 22:19
so... da sich nun auch noch das Spellforce-Forum dem Treffen mit anschließen möchte, kann es ja nicht sein, das ich hier nich noch mal nachfrage, ob auch hier noch intresse besteht an dem etwas größeren Treffen auf der GC teilzunehmen ;) :)

Thelias
22.05.2006, 23:29
Wie schauts aus mit Karten zur GC ? Gibt es da eine Sammelbestellung oder muss sich jeder selbst um die Karten bemühen?

Generell habe ich sowohl Interesse als auch -oh Glückes geschick- Urlaub :)
Aber ich muss noch so elementare Dinge wie Babysitter etc abklären.

CKomet
22.05.2006, 23:42
Karten kann man Problemlos vor Ort bekommen. Blöde ist es allerdings, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinmöchte und noch keine hat, da die Karten auch dafür gelten...

Brokkr
22.05.2006, 23:45
Original von TheliasAber ich muss noch so elementare Dinge wie Babysitter etc abklären.

Keine Sorge, wir passen schon auf dich auf.

Ausnahmsweise ernsthaft: Es geht hier vor allem um die Übernachtungsmöglichkeiten auf einem gemeinsamen Zeltplatz, weniger um den GC-Besuch selbst.

Ich als Dresdner plan Besuche in Leibzsch eher kurzfristig, letztes Jahr haben wir uns auch kurz vor knapp dagegen entschieden, weil ein paar meiner Kumpels doch nicht wollten oder konnten. Wenn ich aber rüberfahre, würd ich mich natürlich über ein persönliches Händeschütteln zwischen unseren Völkern freuen. ;)

Baron Dexter Nemrod
23.05.2006, 03:15
Naja vom Auensee is mir zu weit bis zur Messe, da lauf ich lieber von zuhause hin, sind bei mir ja nur 15min :D

Thelias
23.05.2006, 05:54
Original von Brokkr
Ausnahmsweise ernsthaft: Es geht hier vor allem um die Übernachtungsmöglichkeiten auf einem gemeinsamen Zeltplatz, weniger um den GC-Besuch selbst.

Zur GC wollte ich schon immer mal... wenn ich schon vor der Tür bin, mag ich nur sicherstellen, dass ich auch reinkomme ;)

Ansonsten sieht der Plan so aus:
- Frau dafür begeistern
- Babysitter arrangieren
- für eine Übernachtung hinfahren

Die GC liegt in unserer ersten von zwei Urlaubswochen. Die Zeit mag ich dann auch zumindest mit meiner Frau verbringen.

Und so eine Blockhütte könnte was feines sein, gibts davon noch genug ?

CKomet
23.05.2006, 08:48
Original von Thelias
Und so eine Blockhütte könnte was feines sein, gibts davon noch genug ?
Die Blockhütten sind meines Erachtens nach schon alle weg... auch war die mindestübernachtung darin 2 Tage...
ich schätze bei den Finnhütten siehts auch nicht besser aus... als ich vor ca 3 Wochen im Auftrag zwei reserviert habe, waren noch 2 weitere für den Zeitraum frei :scared.

Thelias
23.05.2006, 10:54
Argh, das ist schlecht.
Zum Zelten bekomme ich meine Frau garantiert nicht. Ich kann auch nicht anrufen und auf gut Glück was reservieren (sofern noch was frei wäre), da das mit dem Babysitter noch nicht geklärt ist.

Naja, mal abwarten, was sich da noch so ergibt....