Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plauderecke
DarkBasti
12.10.2006, 21:03
Finde, dass die Plauderecke ziemlich unübersichtlich ist. Vielleicht macht ihr mal Unterforen für Kino, Musik, Sport...
Starfighter14
12.10.2006, 21:56
Das Forum beindet sich derzeit in einer Krise und in nächster Zeit wird hier gar nichts mehr gemacht.
DarkBasti
13.10.2006, 15:54
Es gibt nur eine Krise, weil ihr eine macht... Reißt euch einmal zusammen, so schlimm ist das ja nicht...:roll:
Ich seh gar nicht, wo euer Problem ist.... Ist das Board zu teuer, habt ihr keine Lust mehr?...
Wenn ihr hier keine Lust mehr habt, dann hört halt auf. Ich habe ein Forum, mit 92 usern, und dort wurde auch nicht immer viel gepostet, und trotzdem gabs nie eine Krise. Aber das gute ist, dass es kostenlos ist. ^^
Jedenfalls: Nicht aufgeben;)
Es gibt nur eine Krise, weil ihr eine macht... Reißt euch einmal zusammen, so schlimm ist das ja nicht...:roll:
Ich seh gar nicht, wo euer Problem ist.... Ist das Board zu teuer, habt ihr keine Lust mehr?...
Wenn ihr hier keine Lust mehr habt, dann hört halt auf. Ich habe ein Forum, mit 92 usern, und dort wurde auch nicht immer viel gepostet, und trotzdem gabs nie eine Krise. Aber das gute ist, dass es kostenlos ist. ^^
Jedenfalls: Nicht aufgeben;)
Hm, ich sehe dass eigentlich ähnlich wie du, dass das forum sich auflöst, naja sagen wir mal das es schade ist :(
Ps;
Wie heißt dein forum §ugly?
Tirganach
13.10.2006, 16:53
@DB: Ließ dir am besten den Thread ''was war hier los'' durch. Dort stehen viele Erklärungen aber auch haltloser Mist(von mir..-.-).:)