Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ödland Rekorde
hallo mojave experten,
ich habe mir mal gedanken gemacht, wie man seine persönlichen rekorde in allen fallout games darstellen kann...
hier habe ich nun ein kleines thema erstellt, wo ihr all eure rekorde (z.B. längste spielzeit, meiste stimpaks im inventar...) einstellen könnt.
nun überlass ich euch den anfang.
viel spaß beim posten!
Wie sehen denn die Gedanken aus, die Du Dir gemacht hast? Oder war die Threaderstellung schon alles? Irgendwelche Vorlagen zum Eintragen? Mindestangaben? Gar nichts?
da ich leider fallout erst 56 stunden gezockt hab (Neuanfang -> speicherstände hatten sich verflüchtigt) und davon erst ungefähr 8 stunden wieder in der mojave bin, haben ich noch net so viel zusammen...
ich lass mir gern zeit bei solchen spielen.
also dachte ich mir ich überlass euch den vortritt
Hayabusa
04.02.2012, 18:09
RAT meint damit, dass du uns ein Beispiel geben sollst, wie der Beitrag denn aussehen soll. Z.B.:
Meiste Spielzeit: (hier Spielzeit eintragen)
Größtes Gewicht: (hier Gewicht eintragen)
usw. Das ist doch wirklich nicht schwer, oder ;)
MfG Hayabusa:wink
naja ich meinte das so ungefähr:
sunset sarsaparila im inventar : 117
Ja, so meinte ich das etwa. Wird zwar nur ein Aufzählthread und ein virtueller Sch****vergleich, aber ich mach trotzdem mit :p
Zocke seit Dezember Stalker, muß mal wieder FNV starten. Aber soviel weiß ich: Habe von _allen_ Gegenständen (inkl. Bleistiften und zerbeulten Blechdosen) mindestens je 10 Stück im Schreibtisch vom Hotelzimmer in Novac. Mag wenige Ausnahmen geben, müßte ich nachsehen. Das Ophthalmoskop ist afaik recht selten zB, weiß nicht ob ich da auch schon 10 von habe und Rasenmähermesser gibt es glaube ich gar keine 10 Stück im Spiel.
Auslieferator
06.02.2012, 11:23
115269 KK:cool:
und noch keinen Hauptquest erledigt, grade mal den Chip inne Tasche!
Aaaaaimbot
06.02.2012, 11:52
Die meisten Stats weiß ich zwar nicht auswendig, aber den hier schon: Momentan spiel ich meinen 60sten (in Worten: sechzigsten) Charakter in Fallout 3! 8)
Ich hab auch nen Rekord, ist aber schon was her: ich hatte mit FO3 mindestens schon 500+ CTD ;) Und dazu gratuliere ich Bethesda die ein Spiel geschaffen haben, was den Begriff CTD erst geprägt hat ^^ Ist doch auch ein Rekord oder? :P Ansonsten gehört FO3 aber trotzdem zu meinen am längsten gespielten Spiele und ist neben DAO und Vampire Bloodlines eines meiner Lieblinge (mit entsprechenden Mods)
Aaaaaimbot
13.03.2012, 13:23
Den kann ich noch toppen: ich hab mit FO3 schon bestimmt 10 000 CTDs gehabt. Es gibt Dungeons, in denen hab ich 50 CTDs, wenn ich sie einmal durchspielen will, z.B. die Metro nach Takoma Park. :baeh Und mindestens 20 BSODs, unzählige Bildhänger, Freezes usw. usf. hab ich auch schon gehabt in diesem übertastischen, unglaublich stabilen Spiel. Zu dumm, daß das Spiel keinen eingebauten Zähler hat, der die Anzahl der CTDs zählt! http://www.clanintern.de/gfx//smile/tongue.gif
Warum sollte Bethesda für den einzigen Menschen auf der Welt, der soviele CTDs/BSODs hat so eine Option einbauen? :P
Nagut, mit Marex sinds dann 2 :D
Öy so göht dos obör nöch... meine CTDs rührten noch von meiner damaligen Unkenntnis her, das es diverse tools braucht um das einzugrenzen. Auch hatte ich Windoof Games for Überflüssig damals noch drauf und wusste nicht das man das mit der falsch XXlive DLL umgehen konnte. Seitdem ich das alles berücksichtige sind die minimaaaalst geworden ;) Und BSODS habe ich garkeine bääh :baeh
Bei Fallout 3 habe ich zum ersten Mal in 25 Jahren Zocken einen korrupten Save auf einer Konsole gesehen(gab dann noch mehr) und in CTC(Crash to console)ist es ein Spitzenreiter.
Wie Aaaaimi allerdings SO Fallout 3 zocken kann, ist mir ein Rätsel und eigentlich ebenfalls einen Eintrag ins Guiness-Buch wert, am meisten ertragene BSOD, ohne dagegen was zu unternehmen und am meisten ertragene CTD, ohne das Spiel zu patchen ;-)
Aaaaaimbot
14.03.2012, 11:20
Warum sollte Bethesda für den einzigen Menschen auf der Welt, der soviele CTDs/BSODs hat so eine Option einbauen?
Weil die von Bethesda damit die Hälfte ihrer verlorenen Würde und Glaubwürdigkeit wiederherstellen könnten. :baeh Okay, ich gebs ja zu, der Scherz war kein besonders guter...
Wie Aaaaimi allerdings SO Fallout 3 zocken kann, ist mir ein Rätsel und eigentlich ebenfalls einen Eintrag ins Guiness-Buch wert, am meisten ertragene BSOD, ohne dagegen was zu unternehmen und am meisten ertragene CTD, ohne das Spiel zu patchen ;-)
Wie das möglich ist, willst Du wissen? Ganz einfach: Fallout 3 ist mit meinem Aimbotmodus so dermaßen mustergültig, daß es sich keiner außer mir auch nur ansatzweise vorstellen kann, und deshalb kann ich über das ganze Rumgebugge hinwegblicken. Das Spiel macht mit meinem Mod so dermaßen viel Spaß, daß ichs nicht einseh, es mir von paar komischen CTDs und BSODs verderben zu lassen. Aber weil ja kein anderes Mod so gut ist - klar, WLW und EMOD sind auch ganz gut, aber Boïndil scheint ja schon wieder hauptsächlich rumzumodden und kaum noch zu zocken, und von Marex liest man irgendwie gar keine Erlebnisse? - macht das Spiel allen anderen außer mir nicht so viel Spaß, was natürlich auch eine geringere Toleranz gegenüber CTDs bedingt. Weil übrigens New Vegas auf meinem Rechner nicht geht und am "Großrechner" mindestens genausooft abstürzt wie Fallout 3, eher noch öfter (dank Nvidia-"öyyounservrambugistsotoll"-gepowerter "Graka"), hab ichs schon längst weggepfeffert, d.h. die 35 E waren halt leider für die Katz, es sei denn, ich geh eines Tages endlich mal her und bau die ganzen Inhalte in Fallout 3 ein. Aber im Grund genommen wars mir eh klar. Die Landschaft ist öde, die NPCs sind öde, alles ist öde, da ärger ich mich nicht mit CTDs rum, vielen Dank. :baeh Aber in Fallout 3 mit meinem Mod, da gibts sooooooooo viel, was man erleben kann... das ist übrigens vermutlich auch ein Rekord: bin momentan bei meinem 62sten Charakter. Gesamtspielstunden weiß ich zwar nicht, sind aber jede Menge. :wink
BSOD und CTD sind selbst beim besten Spiel aller Zeiten ein Kritikpunkt und Grund für Ärger. Natürlich kriegt man Fallout 3 nicht so hin, dass es nie crasht aber es ist es doch wert, alles zu unternehmen, um das zu minimieren. Crashes kann man sicher mit dem Benutzen des neusten Patchs und damit FOSE und damit CASM minimieren und BSOD sind ein grober Fehler, die nicht direkt mit einem Spiel zu tun haben, obwohl diese wahrscheinlich vermehrt auftreten können, wenn ein bestimmtes Spiel viel Leistung braucht.
Muss zugeben, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn man nicht die minimsten Massnahmen zur Erhöhung der Stabilität ergreift und ich finde, für ein so wichtiges Hobby sind die relativ geringen Ausgaben für eine Internet-Anbindung nicht schlecht angelegt :-)
Aaaaaimbot
15.03.2012, 11:47
Wieso versuchst Du denn immer noch, mich zu missionieren, Du müßtest doch so langsam mal gemerkt haben, daß das bei mir nicht zieht. Wenn überhaupt, würd ich ne Internetverbindung nur holen, um New Vegas auf meinem Rechner zum Laufen zu kriegen, aber das Spiel ist soooooo schlecht, daß ichs nicht einseh. Und die neuen Patches werden die Stabilität nicht erhöhen. Warum ich mir da so sicher bin? Ganz einfach: Weil alle Bethesdaspiele, inklusive Skyrim, dasselbe Absturzverhalten zeigen bei mir!!! Und Skyrim beruht ja bekanntlich auf der GOTY-Edition von Fallout 3, d.h. auf Patchstufe 1.7, und derselbe Absturz-Bug ist da immer noch drin! Wenn also Patch 1.7 so viel Stabilität bringen würde, dann wäre Skyrim auch "bombenstabil", weil es ja keinen Grund gibt, warum die "Absturzverhinderungstechnologie", so sie denn existieren würde, in Skyrim nicht verwendet worden wäre. Fazit: Da Skyrim genauso CTDs schmeißt, wird bei mir auch Patch 1.7 für FO3 nix bringen. Überhaupt: Da dieses Absturzverhalten für mein System einzigartig zu sein scheint, ist zu vermuten, daß gar nicht die Spiele bzw. die Engine selbst schuld sind, sondern eine Wechselwirkung der Engine mit bestimmter Hardware-Konfiguration. Wie ich ja schon mal erwähnt hab, ist mein Mobo eigentlich defekt und läuft nur noch "auf den Felgen", damit könnte das ganze zu tun haben. Weil ich mein, ich bin wirklich der einzige, bei dem so Sprüche wie "es hat einen guten Grund, daß abgestürzt ist, also keine dummen Ideen" oder "diesmal gibt es keinen ver****ten Ausweg aus dem Sumpf der Abstürze" (total hirnloser Spruch, was für nen verdammten Ausweg meinen die zum Teufel???) crashen können. Wenn ich da ne Testreihe mach, also immer laden, dann nen verschlossenen Container anschauen und den NPC, der nebendransteht, seinen Spruch aufsagen zu lassen, dann stürzt es ziemlich oft ab, lies: vielleicht etwa jedes zehnte Mal. Und das ist echt NUR bei mir so, ich hab noch von keinem anderen gehört, daß das so wär, d.h. das MUß an meinem System liegen und nicht an der Patchstufe.
Seit ich hier meinen 2ten Rechner stehen habe der ebenfalls ans Internet angeschlossen ist, kann ich sogar ganz gut englische Mods spielen, weil ich ohne das Spiel beenden zu müssen eben schnell eine Übersetzungshilfe nutzen kann wenn ich mal garnicht weiter weiss. So ganz Englischdoof bin ich nicht aber unfähig eine Unterhaltung zu führen ^^ Und das ist für mich ein Rekord, ein Spiel zu geniessen in vollem Umfang, das es 2 Rechner braucht :-)))
Zum Thema BSOD
http://www.youtube.com/watch?v=uoL0hZSxEXo
Da wird Aimie wohl im Maschinenraum werkeln ;)
Weil die von Bethesda damit die Hälfte ihrer verlorenen Würde und Glaubwürdigkeit wiederherstellen könnten. :baeh Okay, ich gebs ja zu, der Scherz war kein besonders guter...
Hahaha, die Antwort ist mir ja bis eben entgangen.
Nö, war zumindest gut gekontert und war für einen Lacher bei mir gut :P
Also beim BSOD fällt mir immer die Präsentation von Windows 98 durch Microsoft ein. Da sollte das damals neuartige Plug&Play demonstriert werden, USB war damals noch brandneu...und dann...seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=v0cPS1IZukk
Das war damals der Brüller schlechthin...ebenso wie der Däne der Bill Gates die Torte ins Gesicht geworfen hat...
http://www.youtube.com/watch?v=JP4XdCQmTxA
Und ich rate bei Fallout auf jeden Fall zu FOSE und CASM. FOSE braucht man sowieso für viele Mods, daher ist das sowieso erforderlich.
Powered by vBulletin® Version 4.1.12 Copyright ©2012 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.