PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Mysterium

Mooble
23.11.2011, 19:20
Moin Moin

Als ich ebend im Internet gesurft habe nach irgendetwas interessantem bin ich auf naja nennen wir es mal "Grusel" Storys, das ganze habe ich von 4chan.org

Okay aufjedenfall war dort halt ein Thread über die "Gruseligsten Storys etc."
Und einer Postete Dieses bild mit einem laaangem Text

http://images.4chan.org/b/src/1322067618280.jpg

Das ganze handelt von Fallout 3 und da ich es selber soooo liebe und tausend mal durchgespielt habe will ich das unbedingt richtig verstehen
das ganze ist in Englisch und ich bin zwar nicht schlecht in Englisch aber mein Wortschatz reicht da nocht nicht ganz aus :D

Aufjedenfall handelt es sich um Three Dog..
vielleicht kann sich das ja mal jemand angucken und nicht den ganzen Text übersetzen sondern einfach die Erklärung in Deutsch :D

mit freundlichen Grüßen Mooble :)

germi
23.11.2011, 19:44
Da gehts wohl darum, dass einer im Spiel wohl rausgefunden hat wie man aus GNR einen Zahlensender macht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlensender

In der Kurzfassung steht da, dass man GNR wohl in einen solchen Sender verwandeln kann indem man:

-Die Quest "Galaxa News Radio" nicht macht, also den Sender in seiner Leistung nicht boosten.

-Three-Dog töten

-Raven Rock zerstören

Und dann steht da noch aus den Zahlencodes könnte man die Zukunft vorraussagen.

Meiner Meinung nach ist das absoluter Bullshit...

Mooble
23.11.2011, 19:53
Okay erstmal vielen Dank für die Antwort und deiner Meinung ;)
Ja das stimmt es ist wirklich schwer zu glauben und wirkliche Beweise gibt es nicht
oder wird es noch geben ;)

wenn das jemand probieren will kann er ja davon berichten weil ich hab´s en kumpel ausgeliehen so füren halbes Jahr :D

mfg

Aaaaaimbot
24.11.2011, 10:33
Es funktioniert nicht: ich habs ausprobiert und da tut sich absolut nix, und mit dem GECK kann man auch sehen, warum es nicht funktionieren kann. Weil nämlich nicht mal ansatzweise sowas in der Art in den Spieldateien drin ist. :P