PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchgespielt..Falsch gespeichert!



Djangobongo
18.11.2010, 19:44
Hallo Leute

Ich hab mal den Hoverdamm erobert nur prob is das ich meinen spielstand überschrieben habe auch den autosave und nu gehts iwie nimma weita kommt am ende ne Endstory dann die credits und dann tja laden oda neues spiel.
Da ich aba kein spielstand habe ausserhalb vom Hooverdamm aba mein charakter weiterspielen möchte sprich nebenquests frage ich mich wie ich das anstellen soll. Die waren doch net im erst so bescheuert das man nach der eroberung oda was auch immer sein char net weiterspielen kann oder?

c!f3r
18.11.2010, 19:49
hm es gibt einen Mod, der dir erlaubt nach beendigung des Spiels weiterzuspielen.
Allerdings, da ich noch nciht so weit bin, weiss ich nicht wie es mit den Nebenquests etc nach dem beendigen aussieht.

alceleniel
18.11.2010, 20:11
Das Ende lässt nunmal von der Geschichte kein Weiterspielen zu, das wurde schon vorher gesagt. Und ich frage mich warum man 1000 Spielstände (bzw. 100 bei Konsolen) anlegen kann, wenn dann nur einer benutzt wird. In Rollenspielen sollte man immer mehrere Spielstände haben. ;)

c!f3r
18.11.2010, 20:38
Das Ende lässt nunmal von der Geschichte kein Weiterspielen zu, das wurde schon vorher gesagt. Und ich frage mich warum man 1000 Spielstände (bzw. 100 bei Konsolen) anlegen kann, wenn dann nur einer benutzt wird. In Rollenspielen sollte man immer mehrere Spielstände haben. ;)


der zählt hoch, sprich du kannst nur 100 bzw 1.000 mal speichern

alceleniel
18.11.2010, 20:39
der zählt hoch, sprich du kannst nur 100 bzw 1.000 mal speichern

Das tut aber nichts zur Sache, da ich damit sagen wollte, dass man ziemlich viele Speicherstände anlegen kann.

Equilibrium
18.11.2010, 20:42
Hier ist der Link zum funktionierenden "Freeplay after MQ" Mod.

Nach Beendigung der Hauptquest kann man weiterspielen und Nebenquests erledigen und der Mod erlaubt es einem die Schnellreise weiterzubenutzen. Klappt alles wunderbar bei meiner eng. uncut Version, ich bin jetzt LVL 39 (benutze auch einen Mod der das Levelcap aufhebt) und habe immer noch nicht alles gesehen. Ob er kompatibel mit der deutschen Version ist musst du selbst ausprobieren. Einfach mal aktivieren, es kann nichts schlimmes passieren falls er nicht kompatibel ist.

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34811

Djangobongo
18.11.2010, 22:23
Danke sowass hab ich gesucht und ja wird schon funzen wenn nicht wird funktionstüchtig gemacht ;).
Wieso ich net 1000x Abspeichere ja ganz einfach fast immer war höchsten einmal speichern bei situationen ausreichend den rest hat das autosave übernommen wofür soviele spielstände machen und noch überblick verlieren wenn autosave und quicksave völlig reichen glaub da übernimm ich zuviel vom egoshootern und zum wurde oft genug erwähnt das das mit den game net weitergeht. Keine ahnung wo ich das hätte nachlesen sollen und selbst wenn hätt ich es net gelesen bin eher einer der scheisst auf die Anleitung selbst is der mann imma solange gespielt bis ich alles selbst herausgefunden habe.

Pappenpapst
18.11.2010, 22:36
Ist aber komisch, ich war der Meinung in einem Bericht von den Entwicklern gehört zu haben, wo sie auch gesagt haben das es nach dem Ende zu Ende ist^^ , dass das Spiel vor dem Ende noch einen automatischen Save macht, von dem man dann weiterspielen kann. Ist dem nicht so? Wäre ja gut zu wissen?

SilentBob63
18.11.2010, 23:00
man bekommt eine deutliche Meldung das man nicht mehr zurück kann, wenn man auf dem Damm die letzte Schlacht schlägt.
spätestens da hättest du / man einen extra Save-slot anlegen sollen.
Aber hey, dafür gibts ja dann den Schalter "Neu" hihihi

Djangobongo
19.11.2010, 10:12
@Pappenpapst also bei mir hat er nix voher gespeichert.
@Silentbob63 Ja jetzt wo du es erwähnst ja wurde voher gesagt aba hab das nicht so ernst genommen da ich mir dachte das die Entwickler doch nicht ganz so blöde sind.Naja wie immer vom gegenteil bestätigt is nur Hirnrissig das man die Hauptquest net durchspielen sollte bis man eigentlich alles entdeckt hat und alle nebenquest durchgespielt haben sollte. Jeder kann sich vorstellen wie lange das dauert wenn man fair spielt und der menge von bugs.

c!f3r
19.11.2010, 13:12
Spiels noch mal ;) Haste das letzte mal gut gespielt, spiels jetzt böse

Grover
20.11.2010, 09:14
Ja jetzt wo du es erwähnst ja wurde voher gesagt aba hab das nicht so ernst genommen da ich mir dachte das die Entwickler doch nicht ganz so blöde sind.Ist das etwas dein Ernst!? Sorry, aber deutlicher gehts doch wohl nicht o.O