Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der neue Patch & die Mods
dieselpark
30.07.2010, 15:33
Ich wollte mal anfragen wie es sich mit dem neuen Patch und den bisher erschienen Mods so verhält? Sind viele Sachen die auch hier im Forum verlinkt sind, nicht mehr nutzbar? Denn ich wollte mal ein neues Spiel starten, habe auch DA neu installiert und würde gern ein paar Mods wieder mit reinnehmen.
Ich hatte seit dem Patch zwar DA paar mal gestartet und einige Saves geladen, aber meist nur um was nach zu schauen. Aber Probleme sind mir bisher keine aufgefallen.
Hab auch noch nicht großartig von größeren problemen gelesen.
Was halt immer ratsam ist wenn man ein neues Spiel anfängt -> alle Item Mods ausschalten und am besten erst in Ostagar wieder anschalten. Hatte es schon oft genug das die sonst nicht mehr funktionierten für das neue Spiel.
dieselpark
30.07.2010, 15:52
Ja Danke wie immer für diesen schnellen Service ;) Da ich ja komplett mein Vista neu drauf habe und demzufolge auch alle Spiele, muss ich die Mods eh alle neu installieren. Aber ich werds trotzdem mal so machen wie du gesagt hast.