PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines Fallout-Quiz #2

Dark_Knight
27.07.2010, 22:42
Der alte Thread war voll, also gehts hier weiter. ;)

"Manchmal fühlt es sich verdammt gut an, böse zu sein."

Wer könnte sowas sagen?

Ich tippe mal auf Jericho. :P :D

Stimmt's? ;)

Aaaaaimbot
27.07.2010, 22:44
Nö, so einer bin ich ja nicht, der nochmal nach dem gleichen NPC fragt, der in der vorigen Frage richtig war! :D Kleiner Tip (aber das ist der einzige, den ich geben werd, und den geb ich auch nur, weil sonst nie einer draufkommt): gesucht ist nicht etwa eine einzelne Person, sondern eine oder mehrere Personengruppen. Mal sehen, ob da irgendwer draufkommt :P. Der Spruch ist auch sehr selten, das erschwert das Ganze noch zusätzlich :P.

Dark_Knight
27.07.2010, 22:45
Ah, das könnten Regulatoren sagen! Da würde nichtmal ich draufkommen. (ok, eigentlich schon :D).

Aaaaaimbot
28.07.2010, 11:32
Das stimmt aber auch nicht :D.

Rated-R.evolution
28.07.2010, 16:43
Ich meine mich zu erinnern das das mal einer der Ausgestoßenen gesagt hat.

Aaaaaimbot
28.07.2010, 19:57
Da niemand draufkommt, lös ichs auf: Megaton-Siedler und Sammler können es sagen, vermutlich auch viele zufällige Ödländer. Und nur dann, wenn einem sein Karmalevel böse oder schlechter ist.

Freirunde! :D

Dark_Knight
28.07.2010, 20:04
Oh Mann, da kommt doch niemand drauf! :rolleyes: :D

Nächste Frage: Wenn man den Takoma Park betritt, wird man immer von mindestens drei Supermutanten angegriffen. Einer dieser Mutanten hat immer dieselbe schwere Waffe in der Hand. Welche ist das? :D

Aaaaaimbot
28.07.2010, 20:05
pföh, bei mir kommen da definitiv mehr als drei... aber ich würd raten, daß es ein Raketenwerfer ist.

Dark_Knight
28.07.2010, 20:06
Schon wieder richtig geraten. :P

Du bist dran. ;)

Aaaaaimbot
28.07.2010, 20:09
öh, ich hab in letzter Zeit echt Glück beim Raten... mal sehen, wie lang noch! Da ich nicht gezockt hab (zumindest kein Fallout), fällt mir nicht wirklich was ein, aber wenn ich was ganz schweres frag, halt ich wieder das ganze Quiz auf, also kommt was einfaches: Was für Schuhe trägt Greta? :D

Dark_Knight
28.07.2010, 20:20
Was für Schuhe trägt Greta? :D

Ohhhh! Wer schaut den Leuten denn auf die Füße?! (außer dir natürlich :D)

Ich rate mal und sage, dass es rosarote Stöckelschuhe sind! :P

germi
28.07.2010, 20:47
Stöckelschuhe ja, aber ich meine die waren so in der Farbe wie das Kleid, also eher pink.

Dark_Knight
28.07.2010, 20:56
Stöckelschuhe ja, aber ich meine die waren so in der Farbe wie das Kleid, also eher pink.

Für mich als Österreicher ist rosarot und pink dasselbe. :rolleyes: :D

germi
28.07.2010, 21:03
Auch wieder richtig...in Österreich ticken die Uhren anders als hier...in mancher Hinsicht weitaus besser...wenn mir mein Job nicht so viel Spaß machen würde wäre ich schon längst in Österreich oder in der Schweiz entschwunden....aber das ist eine andere Geschichte...

Aaaaaimbot
28.07.2010, 21:33
für mich ist die Farbe eher rot, wenn ich ehrlich sein soll... Wer zuerst wieder da ist, darf eine neue Frage stellen :D. Oder bin ich jetzt etwa als einziger noch da, weil das Gewitter nur bei uns schon wieder vorbei ist und sonst nirgendwo? ;)

Dark_Knight
28.07.2010, 21:37
Wer zuerst wieder da ist, darf eine neue Frage stellen :D.

Das bin dann wohl ich. :D

Also: Wo kann man einen LKW voller Jukeboxen finden?

Aaaaaimbot
28.07.2010, 21:41
In der Nähe der Bib von Arlington, in Richtung komisches offenes Gebäude voller Fallen. Direkt vor diesem Laster spawnen später drei Enklavensoldaten in Teslarüstung, auch Talon-Söldner und ein Zufallsencounter sind in der Nähe, wobei letzteres bei mir komischerweise mit meinem momentanen Char gar nix war?! da kam einfach nix an der Stelle, wo eigentlich das Encounter kommen soll!

Dark_Knight
28.07.2010, 21:42
Ja, das stimmt. Du bist dran. ;)

Aaaaaimbot
28.07.2010, 21:45
Was passiert, wenn man in Paradise Falls einfach mal aus Spaß an der Freude mit der abgesägten Schrotflinte dem Pronto den Schädel wegballert, nach draußen geht, sich verkrümelt und 4 Ingame-Tage später wiederkommt (es wird angenommen, daß alle anderen Bewohner von Paradise Falls, inklusive Grouse und Richter, noch am Leben sind)? :P

Dark_Knight
28.07.2010, 21:49
Ich nehme mal an, dass die so tun, als ob der noch leben würde. ;)
Es könnte sogar sein, dass er durch einen seltenen Bug respawnt! :eek:

Aaaaaimbot
28.07.2010, 21:50
Hä? Wtf? Eigentlich hab ich was anderes gemeint...

Dark_Knight
28.07.2010, 21:54
Dass sie immer noch feindlich sind? :confused:

Wenn das nicht stimmt, geb ich auf. ;)

Aaaaaimbot
28.07.2010, 21:56
Genau! Grouse und Richter eröffnen dann nämlich sofort das Feuer auf einen. Dasselbe gilt übrigens sogar dann, wenn irgendwer in Paradise Falls sonstwie feindlich wird, wenn man also z.B. nen Diebstahl begangen hat. Sobald irgendsoein Deppscheff feindlich ist, werden ALLE Bastardsklavenhändler permanent feindlich, was voll nervt. Das ist in meinem Mod aber gefixed.

Dark_Knight
28.07.2010, 22:00
Mal eine etwas andere Frage: Wenn man Broken Steel hat und einen Kampf verursacht, der wie folgt aussieht, wer gewinnt?

Fawkes vs. Cross, Jericho, RL-3, Clover und Butch. Wer gewinnt? :D

Aaaaaimbot
28.07.2010, 22:02
na, da wird wohl mit Sicherheit der Uberfawkes gewinnen mit seinen 300'000 HP, oder? Obwohl, der RL-3 könnte schwierig werden, der hat nämlich auch ne Menge HP! Jedenfalls könnte ein solcher Kampf endlos lang dauern...

Dark_Knight
28.07.2010, 22:04
Du hast recht! Der Überfawkes gewinnt! :D

Ich hab's selbst ausprobiert. :P
Der hat nichtmal die Hälfte der HP verloren. Als ich dann nur noch übrig war, hat er mich auch noch getötet - obwohl ich über 100 Stimpacks dabei hatte. :eek:

Ich hab's bisher nur einmal geschafft, ihn mit Broken Steel zu töten....

Wie dem auch sei, du bist dran. ;)

Aaaaaimbot
28.07.2010, 22:07
Geht das überhaupt alle Companions auf einem Fleck zu platzieren
Ja, mit nem komischen Glitch. Das ist jetzt die nächste Frage, und Dark_Knight weiß die Antwort bestimmt: Welcher Begleiter muß auf jeden Fall leben, damit man den Glitch benutzen und das Begleiteranzahl-Limit brechen kann? :D

Dark_Knight
28.07.2010, 22:12
Meinst du nicht eher, welcher "Begleiter" sterben muss, damit das klappt? Das wäre nämlich Dogmeat. Ohne dessen Tod geht das nicht. Und dann ist auch noch Clover sehr wichtig. ;)

Aaaaaimbot
28.07.2010, 22:17
Ja, aber damit er sterben kann, muß er ja erst mal leben :D. Die Antwort stimmt auf jeden Fall, Du bist dran!

Dark_Knight
28.07.2010, 22:22
Mal wieder was leichtes: Für wen würde ThreeDog gerne den "Zapfenstreich" spielen? :D

Aaaaaimbot
28.07.2010, 22:23
pföh... für den Spieler, der nen bestimmten Karma-Rang hat, vermutlich, aber da gibts 60 verschiedene und ich rat nie im Leben richtig, welcher das ist... naja, ich versuchs trotzdem mal: der Spieler muß dazu "Kreuzritter der Hauptstadt" sein! :D Und DIE Frage ist also leicht??? :confused:

Dark_Knight
28.07.2010, 22:28
Nein, es ist nicht für den Spieler, sondern für einen NPC. Der Spruch kommt aber in einem Addon vor. ;)

Aaaaaimbot
28.07.2010, 22:29
boah, das ist ja dann noch schwerer! Das Addon kann eigentlich nur Broken Steel sein, aber wer zum Teufel soll der NPC sein? Die Missionen hab ich nämlich noch nie wirklich gespielt, nur getestet, also muß das wohl jemand anderes beantworten!

alceleniel
29.07.2010, 07:29
Wäre auch mal ganz gut, denn es ist ja kein 2-Mann-Quiz ;)

Dark_Knight
29.07.2010, 19:19
Weil's anscheinend keiner weiß, löse ich es auf: Es ist Liberty Prime!

Freirunde... :cool:

germi
29.07.2010, 19:54
Wie heißt Paladin Kodiak mit richtigem Namen und woher stammt er?

Aaaaaimbot
29.07.2010, 20:04
Greg Bear und er stammt glaub ich aus Pitt. Falls richtig, gibts ne Freirunde.

germi
29.07.2010, 21:01
Ja, ist richtig.

Aaaaaimbot
29.07.2010, 21:09
gut, dann stell ich jetzt mal wieder ne Frage: Welcher NPC aus dem Hauptspiel (ohne Addons) gibt manchmal eine "Feuchtgebiete"-Impression? D.h. der betreffende Charakter sagt einen Spruch, den die Hauptfigur von Feuchtgebiete immer sagt, wenn sie über ihren Orgasmus spricht ;).

Aaaaaimbot
30.07.2010, 23:58
anscheinend will niemand antworten, obwohl das doch wirklich nicht so schwer ist, mit der Suchfunktion nach Posts von mir zu suchen, in denen der Begriff "Feuchtgebiete" vorkommt (zu finden in nem ziemlich alten Erlebnispost), also: Es ist Simone Cameron! :D

Freirunde.

Boïndil
31.07.2010, 06:26
Okay, dann mal ich:
Welche zwei verschiedenen Rüstungen aus einem Addon sehen exakt gleich aus, können aber nur mit unterschiedlichen Outfits(oder sich selbst) repariert werden?

Aaaaaimbot
31.07.2010, 20:33
Boah, da kann ich ja nur raten, weil bei mir das Reparatursystem eh von Grund auf überarbeitet ist! Also rat ich mal, daß es Mothership Zeta ist und es sich um die Rüstungen von Paulson und dem Samurai handelt, aber ich hab echt keine Ahnung, weil bei mir ist das Reparatursystem eh viel besser als in Vanilla...

Falls das richtig ist und ich nicht relativ bald ne neue Frage dann stell, gibts ne Freirunde!

Boïndil
01.08.2010, 06:06
Spielt sich alles auf der Erde ab :)

Aaaaaimbot
01.08.2010, 10:22
öff, ich kann echt nur raten und irgendwie will sonst niemand antworten... Dark_Knight? Wo bist Du? Na gut, ich rat halt nochmal: zwei komische Raiderrüstungen aus The Pitt, deren Namen sich eh keiner merken kann. Was weiß ich, "Raider-Kämpfermeisterrüstung" und "Raider-Aufmischerrüstung" oder so.

Boïndil
01.08.2010, 11:12
Da sich sonst kaum jemand meldet, akzeptiere ich auch ungenaue Antworten ;)
Metallmeister-Rüstung: Reparieren nur mit Lederrüstung
Raider-Umwerf-Rüstung: Reparieren nur mit beliebiger Raider-Rüstung

Beide Rüstungen sehen aber exakt gleich aus.

germi
01.08.2010, 14:00
Ähm, auf die Frage gibts mehrere Antworten....da ist nicht nur eine korrekt. Für die Rüstungen gilt das gleiche. Ebenfalls Unique-Versionen, aber mit ganz anderen Sachen zu reparieren..

http://fallout.wikia.com/wiki/Bombshell_Armor

http://fallout.wikia.com/wiki/Leather_Rebel

Dark_Knight
01.08.2010, 15:51
Ich würde mal sagen, dass wir uns auf eine Freirunde einigen, oder? ;)

Dark_Knight? Wo bist Du?

Ich war am See schwimmen. :P

Boïndil
01.08.2010, 19:03
Das ist nicht ganz das Selbe, da ich nach zwei exakt gleich aussehenden Rüstungen gefragt hatte. Lederrebell und Bombenrüstungen sehen nicht gleich aus wie andere Rüstungen.

Aaaaaimbot
01.08.2010, 20:25
Jetzt kommt mal wieder eine "ich find raus, wer meine Erlebnisposts gelesen hat"-Aimbot-Frage: Wer ist Sam Johnson? :P

Aaaaaimbot
02.08.2010, 11:59
Mann, das ist doch langweilig, wenn keiner wenigstens versucht, zu antworten! Ist das eine "wir beantworten jetzt nur noch Fragen, die nicht vom Aimbot sind"-Verschwörung? Nen Tip geb ich deshalb nicht und auflösen werd ichs erst heut abend! :P

Dark_Knight
02.08.2010, 12:05
Na gut, dann mach's ich eben. :rolleyes: :D

Sam Johnson war ein Mitarbeiter von LOB Enterprises, der gemobbt von seinen Kollegen wurde. (glaube ich :gruebel)

Aaaaaimbot
02.08.2010, 12:12
So ungefähr, und vor allem, die Funktionäre haben den fertiggemacht, nur weil er Frauen in der Firma auf eine lustige Weise begrüßt hat! Die haben ja vielleicht mal Probleme! Jedenfalls bist Du jetzt dran. ;)

Dark_Knight
02.08.2010, 13:28
"Mein lieber Scholli!"

Wer sagt das? :D

germi
02.08.2010, 18:22
Das ist nicht ganz das Selbe, da ich nach zwei exakt gleich aussehenden Rüstungen gefragt hatte. Lederrebell und Bombenrüstungen sehen nicht gleich aus wie andere Rüstungen.

Das sind beides Beispiele von Rüstungen die ebenfalls ein optisches Gegenstück in einer normalen Raider-Rüstung aus Pitt haben aber sich nicht mit diesen reparieren lassen. Die Unique-Versionen lassen sich nur mit Lederrüstungen reparieren wohingegen man die normalen Versionen mit jeder 08/15 Raider-Rüstung reparieren kann.

€:

Präsident Eden wenn man ihm den Zerstörungscode eingibt...

Es gibt nur einen Raider der verschont wird und auch freundlich bleibt wenn die Sklaven das Kommando in Pitt übernehmen, welcher ist es?

Da ich weg muss, anbei noch in einem Spoiler die Lösung. Wie immer gilt, wer betrügt den wird der Blitz auf dem Lokus erwischen...

Everett natürlich, Faydra bleibt zwar in der Regel auch verschont, aber nur weil sie so weit ab vom Schuss ist. Rot ist sie, zumindest bei mir, trotzdem.

Aaaaaimbot
02.08.2010, 20:42
Das könnte Phantom sein... *edit* Ey Mann, warum ist das denn nicht richtig? Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Jetzt bin ich aber genervt! :P

Dark_Knight
02.08.2010, 21:47
Ist das nicht Everett? :gruebel

Edit: Gut, ist richtig. ;)

Nächste Frage: Welche Uniquie-Ausrüstungsgegenstände hat Offizier Jabsco dabei?

Aaaaaimbot
02.08.2010, 22:27
Du meinst doch den Talon-Chef, oder? Bei mir trägt der ne Metallrüstung und hat ein Occam-Messer (Occam's Rasierklinge, unique Kampfmesser) sowie meistens nen Raketenwerfer bei sich. Sonst eigentlich nix...

Dark_Knight
02.08.2010, 22:40
Doch, da gibts auch was, dass es nur einmal im Spiel gibt. Das hat er auch dabei. (ich meine nicht den Schlüssel ;))

Aaaaaimbot
02.08.2010, 22:57
Ach so, irgendein komisches Broken-Steel-Item... davon hab ich leider keine Ahnung. Das muß also jemand anderes beantworten.

Kepe
02.08.2010, 23:02
Meinst du den Talon-Company-Helm?

Dark_Knight
02.08.2010, 23:09
Meinst du den Talon-Company-Helm?

Ja, genau den meine ich! ;)

Kepe
02.08.2010, 23:15
Tut mir leid, dass ich wieder ne Freirunde geben muss :(

Mir fallen einfach keine guten Fragen ein :D

Holger Dorfmeister
02.08.2010, 23:21
OK, dann übernehme ich mal.

Welche einzigartigen Kleidungsstücke kann man von einer BigTown-Einwohnerin bekommen, auch ohne sie zu mezzen oder zu töten, und wie kann man das bewerkstelligen? ;)

Z03522
03.08.2010, 10:58
wenn es eine einwohnerin ist dann kann es nur red sein wenn man ihr eine waffe geben will

ihr stirnband müsste einmalig sein und glaub ich auch ihr overall

wenns stimmt freirunde

Dark_Knight
03.08.2010, 21:20
"Na das nenn ich doch mal ein ordentliches Tagespensum!"

Wer sagt das?

Holger Dorfmeister
03.08.2010, 21:21
Vielleicht die Bruderschaftsritter im GNR-Gebäude nach dem Kampf gegen die Mutanten? Das rate ich mal...

Dark_Knight
03.08.2010, 21:23
Stimmt teilweise. Es kann ein bestimmter NPC der Bruderschaft sagen. ;)

Aber welcher?

Holger Dorfmeister
03.08.2010, 21:24
Vielleicht Sarah Lyons? Tut mir Leid, ich weiss es echt nicht.

Falls es nicht stimmt, lasse ich die Frage für jemand Anderen übrig.

Dark_Knight
04.08.2010, 18:52
Da es anscheinend niemand richtig beantworten kann, löse ich es mal auf: Es ist Paladin Jensen! ;)

Freirunde...

Holger Dorfmeister
04.08.2010, 19:01
OK, dann übernehme ich mal.

Wem kann man das "Üble Nachtzeug" aus der Marigold-Station verkaufen, und wieviele Kronkorken kann man dafür maximal heraushandeln?

Aaaaaimbot
04.08.2010, 19:48
Ronald Laren in Girdershade, und maximal kriegt man dafür 300.

Mir fällt irgendwie auch nix ein... oder doch: Wer benutzt die Bezeichnung "Little Moonbeam" für eine andere Person? :D

Dark_Knight
04.08.2010, 19:51
Das ist der Kindheitsname von Sydney, den ihr Vater immer benutzt hat. ;)

Aaaaaimbot
04.08.2010, 19:55
Richtig! Du bist dran.

Dark_Knight
04.08.2010, 19:58
Wer trägt den "Kniebrecher" bei sich und was ist das? :D

Holger Dorfmeister
04.08.2010, 20:00
Der Kniekracher ist eine abgesägte Schrotflinte, die von Ronald Laren benutzt wird. (Oder von mir, wenn Laren einen Radscorpion-Unfall hatte.) :D

Dark_Knight
04.08.2010, 20:04
Ja, das stimmt. Du bist dran. ;)

Holger Dorfmeister
04.08.2010, 20:08
Tja... Wo findet man das "Hinterwäldlergewehr"? (Eher einfach, oder? ;))

Dark_Knight
04.08.2010, 20:16
Das findest man im chinesischen Bunker in Point Lookout. Um genau zu sein im Raum, wo man seine "Bezahlung" entgegennehmen soll. ;)

Holger Dorfmeister
04.08.2010, 20:18
Genau. xD

Was die Chinesen halt unter Bezahlung für einen Spion verstehen. Ich möchte kein chinesischer Spion sein... :D

Du bist dran. :]

Dark_Knight
04.08.2010, 20:20
Wo findet man noch Überlebende des "Großen Krieges"?

Holger Dorfmeister
04.08.2010, 20:22
Hmmm... Die meisten Leute sind ja nur Nachfahren der Überlebenden, weil der Krieg ja schon 200 Jahre her ist.

Ich würde sagen, überall dort, wo es Ghule gibt. :D

Dark_Knight
04.08.2010, 20:23
Ich würde sagen, überall dort, wo es Ghule gibt. :D

Nicht ganz. Es gibt nur ganz wenige Vorkriegs-Ghule...

Holger Dorfmeister
04.08.2010, 20:24
Man weiss nicht, wie viele der wilden Ghule schon den Krieg miterlebt haben, weil die ja nicht mehr reden können. Es dauert sehr lange, bis die Strahlung das Gehirn eines Ghuls so sehr zerstört, bis er wild wird, also kann das schon sein.

Aber vielleicht sollte ich es lassen, es sollen ja auch andere Leute zum Antworten kommen. :D

Außerdem werde ich jetzt für eine Weile off gehen. Ich will noch eine Runde Oblivion spielen, und meine neue Mod testen. xD

Aaaaaimbot
04.08.2010, 20:36
Anderwörld könnte das sein, Carol zum Beispiel... Michael Masters vielleicht auch, der spricht ja schließlich davon, daß der Tenpennytower mal sein Urlaubsort war und er als Wissenschaftler gearbeitet hat - das klingt auch eher nach nem Szenario, das in ner Welt stattgefunden hat, die noch nicht zerstört war!

Dark_Knight
04.08.2010, 20:45
Ja, die stimmen auch, aber ich suche eine große Gruppe... ;)

Aaaaaimbot
04.08.2010, 21:04
Dann müßten es eigentlich die Chinesen in Mama Dolces sein - aber hat Holger die nicht schon genannt?!

Ol Dirty Smoker
04.08.2010, 21:09
Nabend

Ich sag mal das sind die heinis aus der Vault 106 weil wegen "wahnsinnige Überlebende".

Edit: Weil ich gleich Bubu machen geh sag ich mal falls stimmt dann Freirunde.

germi
04.08.2010, 21:21
Wo findet man noch Überlebende des "Großen Krieges"?

Im Mothership Zeta? Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein...

Falls durch Zufall richtig, dann Freirunde...

Dark_Knight
04.08.2010, 23:13
Dann müßten es eigentlich die Chinesen in Mama Dolces sein - aber hat Holger die nicht schon genannt?!

Nein, das hat er glaube ich nicht genannt. ;)

Im Mothership Zeta?

Die waren nicht wirklich dabei, als es stattfand. Zumindest waren sie nicht die ganze Zeit bei Bewusstsein. ;)

Aaaaaimbot's Antwort war richtig, als ist er dran.

Aaaaaimbot
05.08.2010, 22:47
oh nein... eigentlich hätte es eine Freirunde geben sollen, weil ich die ganze Zeit nicht da war! Na gut, was einfaches: Was für wundervolle Damenschuhe trägt Nadine, wenn man sie zum ersten Mal trifft :angel?

Dark_Knight
11.08.2010, 14:42
Da die Antwort anscheinend niemand weiß, erlaube ich es mir, eine neue Frage zu stellen. :P

Von wem wird Jericho als "alter verbrauchter Loser" bezeichnet? :D

Aaaaaimbot
11.08.2010, 18:34
Was? Das kannste jetzt aber nicht machen, weil Du weißt die Antwort ganz bestimmt! Und die Antwort auf Deine Frage ist irgendein anderer Begleiter, könnte z.B. Clover sein. Oder fragst Du in Wirklichkeit nach "alter verbrauchter Raider"? Dann wärs nämlich er selbst!

Wenn das richtig ist, gilt immer noch meine Frage von oben! Das weiß nämlich mit Sicherheit jeder, nur sind alle zu faul, die Antwort einfach hinzuschreiben!

Dark_Knight
11.08.2010, 19:19
Nein, die gesuche Person sagt Loser. :P

Es ist jemand aus einem Addon. ;)

Aaaaaimbot
11.08.2010, 19:28
aaaaaaaaach, dann ist es dieser verdammte Wern-Her! :P Weil der OA-Typ kanns nicht sein, die reden nicht so, der Tobar vermutlich auch eher nicht, BS ist es sicherlich nicht und in MZ trifft man ja keinen, bevor man hochteleportiert wird.

Dark_Knight
11.08.2010, 19:52
Ja, es ist Wernher. ;)

Der hat für jeden Begleiter einen anderen Spruch auf Lager. :D

Du bist dran...

Aaaaaimbot
11.08.2010, 20:04
Siehe oben! :P Und diesmal wird die beantwortet, vorher geht das Quiz nicht weiter!

Holger Dorfmeister
11.08.2010, 20:09
Na gut, dann versuche ich einmal, eine Antwort zu geben.

Du meinst die Nadine? Aus Point Lookout?

Beim ersten Mal wenn man sie trifft, in der Kirche der Stammesangehörigen, trägt sie doch diese Schuhe, die zur Kleidung der Stammesleute gehören, oder?

Aaaaaimbot
11.08.2010, 21:25
Damits weitergehen kann, laß ich das als richtig durchgehen, "Keilsandaletten" wäre eigentlich die erwünschte Antwort gewesen ;). Jedenfalls bist Du jetzt dran, weil Dark_Knight irgendwie nicht richtig antworten wollte, obwohl er die Antwort sehr wohl auch gewußt hat :P.

Holger Dorfmeister
24.08.2010, 01:56
Ups! Da hab ich erst jetzt gesehen, dass ich ja dran bin. Und weder Du, Aaaaimbot, noch Du, Dark_Knight oder irgendwer sonst hat mich darauf hingewiesen. Schämt Euch! :D

Na gut: Welcher NPC droht dem Spieler nach einem pampigen Kommentar mit einem "Kampfstiefel Größe 46 im Arsch"? :]

Aaaaaimbot
24.08.2010, 21:43
boah ey, eigentlich müßt ich das wissen... das war aus irgendnem komischen Addon, nur aus welchem? Eigentlich müßte das ja jemand Großes sagen, aber wer könnte das sein? Am besten rat ich einfach mal: Griffon. :D

Holger Dorfmeister
25.08.2010, 02:34
Falsch. Griffon trägt doch eher so schwarze 50-er-Jahre-Lackschuhe, oder? :D

Der war´s schonmal nicht! :]

Edit: Es kann übrigens auch ein Kampfstiefel Größe 48 gewesen sein, so genau hab ich mir das nicht gemerkt. Ich war zu sehr mit Lachen beschäftigt...

Holger Dorfmeister
02.09.2010, 21:08
Weiss das denn wirklich keiner hier?

Gut, das Ganze geht jetzt schon zu lange, also löse ich auf:

Es ist General Chase in der Operation-Anchorage-Simulation, der einem so droht, wenn man ihn patzig anspricht. Ich dachte gerade Aaaaimbot, der so oft von OA träumt, hätte dies wissen müssen.

Freirunde!

Dark_Knight
06.09.2010, 16:28
Ok, das Quiz ist irgendwie untergegangen. :eek:

Zitat: "Blödes Frauenzimmer!" Wer sagt das? :D

Boïndil
06.09.2010, 16:46
Alle Supermutanten?

Dark_Knight
06.09.2010, 16:50
Ja, genau. ;)
War auch leicht. :P

Du bist dran.

Boïndil
06.09.2010, 18:47
Sagen die übrigens nicht "dummes Frauenzimmer"?

Alos die Frage: wer besitzt ausser Petrovita noch einen Nuka-Cola-Sammlung?

Dark_Knight
06.09.2010, 20:28
Wer besitzt ausser Petrovita noch einen Nuka-Cola-Sammlung?

Das müsste eigentlich Gallo sein. ;)

Boïndil
06.09.2010, 21:22
Stimmt, du bist dran :)

Dark_Knight
06.09.2010, 21:42
Wen hat die Ghul-Wissenschaftlerin in einer SatCom-Anlage angeheuert, um sie zu schützen? ;)

Holger Dorfmeister
06.09.2010, 21:50
Die Söldner der Talon-Company.

Würde ich an ihrer Stelle allerdings nicht tun, ich hätte zu viel Angst, dass sie mich abknallen, wenn ich fertig bin. ;)

Dark_Knight
06.09.2010, 21:52
Die Talon Company stimmt. ;)

Du bist dran.

Holger Dorfmeister
06.09.2010, 21:53
OK. Wie heisst der menschliche Gefangene in Vault 87, der körperlich noch normal ist, aber geistig durch das FEV schon total krank ist? :D

Klapperzahn
06.09.2010, 22:18
Sid, wenn mich nicht alles täuscht

Holger Dorfmeister
06.09.2010, 22:24
Richtig. Du bist dran!

Klapperzahn
06.09.2010, 22:29
Gut. Wie heißt General Chase mit Vornamen?

Holger Dorfmeister
06.09.2010, 22:30
Das weiss ich jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaube Constantin.

Klapperzahn
06.09.2010, 22:31
Richtig! Du bist wieder dran

Holger Dorfmeister
06.09.2010, 22:37
Wie heisst der intelligente Computer, der die Präsidentialmetro im AddOn Broken Steel immer noch gewissenhaft verwaltet und leitet?

Klapperzahn
06.09.2010, 22:40
M.a.r.g.o.t. , wie ich sie/es hasse.

Holger Dorfmeister
06.09.2010, 22:43
Genau. Du bist dran.

Klapperzahn
06.09.2010, 22:48
Welcher dieser Waffen ist einzigartig?

Teslakanone
Alienblaster
Nudelholz
Stahlsäge
Infiltrierer
Stahlschlagringe

Aaaaaimbot
06.09.2010, 22:57
Das müßte der Stahlschlagring sein. Wenn das stimmt, gibts ne Freirunde, weil mir nur modspezifische Fragen einfallen würden :D.

Klapperzahn
06.09.2010, 23:18
Stimmt auch.
Wo befindet sich Gary 23 und wieso ist er dort?

Holger Dorfmeister
06.09.2010, 23:25
Gary 23 befindet sich im Außenposten der Ausgestoßenen, wo man die OA-Simulation bestreiten muss. Wegen ebendieser Simulation haben sie Gary 23 gefangen, weil sie seinen Pip-Boy abtrennen wollten, was wegen der biometrischen Siegel aber nicht funktioniert hat und ihn nur umgebracht hat. ;)

Wenn ja, Freirunde!

Klapperzahn
06.09.2010, 23:39
Seeehr gut.
Wie viele Masken des Westentaschenschlitzers kann man finden? (Tranquility ausgenommen)

Holger Dorfmeister
06.09.2010, 23:41
Auf jeden Fall sicher weiss ich von 2: Eine in einem der Motel-Räume, und eine in der alten Herzog-Mine...

Ob es noch mehr gibt, weiss ich jetzt nicht genau.

Klapperzahn
06.09.2010, 23:48
Nein, sind nur zwei. Richtig

Holger Dorfmeister
06.09.2010, 23:53
Dann kommt hier meine Frage: Wo gibt es Diagramme für Nuka-Granaten zu finden und zu kaufen?

Klapperzahn
06.09.2010, 23:57
Ein Diagramm gibts bei Sierra Petrovita als Belohnung, eins bei Doc Hoff zu kaufen und eins in den Klippenhöhlen.

Holger Dorfmeister
07.09.2010, 00:12
Stimmt. Du bist dran. ;) Ich klinke mich jetzt aus dem Quiz aus, es soll ja keine 2-Personen-Sache werden.

Klapperzahn
07.09.2010, 14:24
Hmmm. Schade

Wofür wurde Liberty Prime ursprünglich gebaut??

Kepe
07.09.2010, 14:40
Um den amerikanischen Truppen in Anchorage zu helfen die Kommunisten aus Kanada zu vertreiben.

Falls es richtig ist, Freirunde ;) mir fallen keine guten Fragen ein.

alceleniel
07.09.2010, 14:42
Darf ich mal wieder daran erinnern, dass das kein 2-Personen-Quiz ist (betrifft Holger und Klapperzahn).

Klapperzahn
07.09.2010, 14:48
OK, und es ist richtig, Kepe

Dark_Knight
08.09.2010, 15:22
Falls es richtig ist, Freirunde ;)

Dann mach ich mal weiter. :P

Eine schwere Frage: Woher kommt der Vater von Augustus Autumn? ;)

germi
08.09.2010, 20:47
Von der Westküste, der war Wissenschaftler der Enklave auf der Bohrplattform die man in Fallout 2 besichtigen durfte...

Dark_Knight
08.09.2010, 21:24
Ja, du bist dran. ;)