Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen zu Dragon Age
alceleniel
19.02.2007, 21:03
Willkommen zu unserem neuesten Spross in der GGP-Familie: Dragon Age, dem neuen Fantasy-Rollenspiel von Bioware
Die Netzwerkseite findet ihr unter http://www.dragon-age-game.de und eine schöne Zusammenfassung eines kürzlicher erschienenen Gamestar-Artikels hier (http://www.dragon-age-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=1). Damit ihr auch wisst, was Bioware sich alles vorgenommen hat ;)
:)
f1delity
30.05.2007, 13:17
Habs nur mal überflogen, aber wann kommt das denn raus und wird es ein Loki-Killer? :D
Grafisch sieht es schon akzeptabel aus, aber ob es denn wirklich so gut wird wie einst Baldurs Gate und Diablo II o.O
Das weiß man eh immer erst, wenn man es ausführlic gespielt hat. Ich persönlich freue mich auf DA :)
alceleniel
30.05.2007, 17:18
Veröffentlichung nicht vor 2008. Und die Grafik auf den Screenshots ist noch nicht die finale Version, die wird sicher noch deutlich besser.
Und ein Loki-Killer? Warum müssen Games immer gleich Killerspiele sein? ;) Aber im ernst... frag das in einem Jahr noch mal ;)
Avantenor
30.05.2007, 23:45
Es wird sicher kein Action-RPG mit Sammeltrieb werden. Und auf jeden Fall wird Loki nicht mehr aktuell sein, wenn DA erscheint.
MetalBlood_1411
14.02.2008, 10:52
Da sich die Entwickler immer auf NWN beziehen: Wird DA auch in Fâerun spielen?
Und wird das Kampfsystem Ähnlich oder gleich sein wie in D&D?
Gruss Euch
MetalBlood
Willkommen bei uns :)
Meines wissens basiert Dragon Age nicht auf einer (A)D&D Lizenz. Es dürfte sich also um eine eigene, neue Welt handeln.
Auch ich muss also wieder ins Regal greifen und meine alten D&D Materialien zu den Forgotten Realms (Vergessene Reiche - Faerun) rauskramen, wenn ich Infos brauche... ;)
alceleniel
14.02.2008, 18:00
Und diese neue Welt bzw. das Königreich, nennt sich Ferelden.
zum Kampfsystem eine Aussage im off. Forum:
Es wird in Echtzeit ablaufen aber man kann pausieren, um Befehle zu erteilen – "pausieren und spielen" wie in vielen anderen unserer Spiele.