PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen zu Dragon Age

alceleniel
19.02.2007, 21:03
Willkommen zu unserem neuesten Spross in der GGP-Familie: Dragon Age, dem neuen Fantasy-Rollenspiel von Bioware

Die Netzwerkseite findet ihr unter http://www.dragon-age-game.de und eine schöne Zusammenfassung eines kürzlicher erschienenen Gamestar-Artikels hier (http://www.dragon-age-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=1). Damit ihr auch wisst, was Bioware sich alles vorgenommen hat ;)

:)

f1delity
30.05.2007, 13:17
Habs nur mal überflogen, aber wann kommt das denn raus und wird es ein Loki-Killer? :D

Grafisch sieht es schon akzeptabel aus, aber ob es denn wirklich so gut wird wie einst Baldurs Gate und Diablo II o.O

Thelias
30.05.2007, 13:20
Das weiß man eh immer erst, wenn man es ausführlic gespielt hat. Ich persönlich freue mich auf DA :)

alceleniel
30.05.2007, 17:18
Veröffentlichung nicht vor 2008. Und die Grafik auf den Screenshots ist noch nicht die finale Version, die wird sicher noch deutlich besser.

Und ein Loki-Killer? Warum müssen Games immer gleich Killerspiele sein? ;) Aber im ernst... frag das in einem Jahr noch mal ;)

Avantenor
30.05.2007, 23:45
Es wird sicher kein Action-RPG mit Sammeltrieb werden. Und auf jeden Fall wird Loki nicht mehr aktuell sein, wenn DA erscheint.

MetalBlood_1411
14.02.2008, 10:52
Da sich die Entwickler immer auf NWN beziehen: Wird DA auch in Fâerun spielen?

Und wird das Kampfsystem Ähnlich oder gleich sein wie in D&D?

Gruss Euch

MetalBlood

zyklop
14.02.2008, 13:39
Willkommen bei uns :)

Meines wissens basiert Dragon Age nicht auf einer (A)D&D Lizenz. Es dürfte sich also um eine eigene, neue Welt handeln.
Auch ich muss also wieder ins Regal greifen und meine alten D&D Materialien zu den Forgotten Realms (Vergessene Reiche - Faerun) rauskramen, wenn ich Infos brauche... ;)

alceleniel
14.02.2008, 18:00
Und diese neue Welt bzw. das Königreich, nennt sich Ferelden.

zum Kampfsystem eine Aussage im off. Forum:

Es wird in Echtzeit ablaufen aber man kann pausieren, um Befehle zu erteilen – "pausieren und spielen" wie in vielen anderen unserer Spiele.