PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOTY uncut?

BerserkerAngel
20.06.2010, 13:40
hey leute ich wollte mal fragen ob die Deutsche GOTY von Fallout geschnitten oder ungeschnitten is.

alceleniel
20.06.2010, 14:03
Die Goty AUS Deutschland (also mit USK-Sticker) ist geschnitten. Die deutschsprachige aus Österreich oder der Schweiz ist ungeschnitten.

BerserkerAngel
02.07.2010, 12:52
dan sag ich mal danke für die antwort die hat mich im M- Markt vor nem fehl kauf bewahrt
weiß jemand wo ich im netz eine Version aus Österreich her bekomme?

alceleniel
02.07.2010, 16:42
www.gameware.at
www.gamesonly.at
www.spielegrotte.de
www.okaysoft.de

sind jetzt so, die mir einfallen.

BerserkerAngel
02.07.2010, 19:53
danke für die schnelle antwort^^

---

http://www2.gameware.at/info/space/Fallout+3+Game+of+the+Year+Edition+%28A-Version%29 das is dan also die unkut?
will nur sichergehen vorm bestellen weiß immernoch nich richtig woran man die unterscheiden kann

Van Tommels
02.07.2010, 20:29
Erstmal: Es ist die uncut (da tränen einem ja die Augen) :P

Und ob uncut oder nicht bekommst du ganz einfach heraus, indem du auf das Altersfreigabesiegel schaust. Ist es von der USK, ist es cut. Ist es von PEGI, ist es die Uncut ;)
Demnach ist die Version aus deinem Link sehr wohl die Uncut. Außerdem steht oben rechts neben dem Namen in einem schönen roten Feld "Uncut" ^^ (aber hast schon mitbekommen, dass bei deinem Link die PC-Version ausverkauft ist, ja? :D)

BerserkerAngel
02.07.2010, 20:39
Dann nochmal THX^^

Ganacampo
01.08.2010, 22:26
Ich habe die geschnittene deutsche Version mit den ersten 4 Addons, und möchte mir jetzt die ungeschnittene (österreichische) GOTY holen, um die Addons vollständig zu haben, kann ich dann die Spielstände von meiner Version mit der öster. GOTY-Version weiterspielen?!

Denke schon, aber sicher ist sicher. ;)

alceleniel
02.08.2010, 07:21
Das sollte kein Problem darstellen.

Ahnengeist
04.08.2010, 07:46
Das sollte kein Problem darstellen.

Es ist tatsächlich kein Problem! Die Umstellung von Cut auf Uncut funktioniert mit jedem Spielstand, es ist auch egal, welche Addons schon installiert waren. So wars jedenfalls bei mir.