djinnz
14.06.2010, 10:47
Hallo erstmal liebe Community.
Ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnunf jemand von euch kann mir eventuell mit meinem Problem
weiterhelfen.
Es geht um folgendes:
Zocke seit neuestem Dragon Age und das Spiel verlief bisher ohne jegliche Probleme, doch jetzt komme ich
nicht mehr weiter aufgrund eines bugs/problems.
Bin jetzt im reinen Nichts weil mich der Dämon der Trägheit in einen Traum versetzt hat, allerdings meint es
das Nichts nicht so gut mit mir.
Das Spiel bleibt immer an der selben Stelle hängen, also es friert ein und ich kann nur mehr die Maus bewegen,
das Bild bleibt still. Muss dann immer über den Taskmanager beenden.
Weiß echt nicht mehr weiter, ein Hardware-Problem schließe ich fast aus da es ja nur an der bestimmten Stelle
passiert und bisher auch nie Probleme auftraten mit dem Spiel.
Was ich bisher probiert habe:
-verschiedene Grafikeinstellungen verändert
-verschiedene Tipps aus anderen Foren (Prozessorzugehörigkeit etc.)
-ein älteres Savegame geladen, bleibt allerdings wieder an der selben stelle hängen.
Was mir da noch einfällt ist: wenn ich das Spiel kurz vor dem Abschnitt an dem es einfriert speicher, kann ich
dieses Savegame dann nicht laden, dann bleib ich im Ladebildschirm und es passiert nichts.
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen weil Dragon Age ein verdammt geiles Game ist und ich es
ärgerlich finden würde jetzt nicht weiter zocken zu können :D
mfg dj1nnz
Ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnunf jemand von euch kann mir eventuell mit meinem Problem
weiterhelfen.
Es geht um folgendes:
Zocke seit neuestem Dragon Age und das Spiel verlief bisher ohne jegliche Probleme, doch jetzt komme ich
nicht mehr weiter aufgrund eines bugs/problems.
Bin jetzt im reinen Nichts weil mich der Dämon der Trägheit in einen Traum versetzt hat, allerdings meint es
das Nichts nicht so gut mit mir.
Das Spiel bleibt immer an der selben Stelle hängen, also es friert ein und ich kann nur mehr die Maus bewegen,
das Bild bleibt still. Muss dann immer über den Taskmanager beenden.
Weiß echt nicht mehr weiter, ein Hardware-Problem schließe ich fast aus da es ja nur an der bestimmten Stelle
passiert und bisher auch nie Probleme auftraten mit dem Spiel.
Was ich bisher probiert habe:
-verschiedene Grafikeinstellungen verändert
-verschiedene Tipps aus anderen Foren (Prozessorzugehörigkeit etc.)
-ein älteres Savegame geladen, bleibt allerdings wieder an der selben stelle hängen.
Was mir da noch einfällt ist: wenn ich das Spiel kurz vor dem Abschnitt an dem es einfriert speicher, kann ich
dieses Savegame dann nicht laden, dann bleib ich im Ladebildschirm und es passiert nichts.
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen weil Dragon Age ein verdammt geiles Game ist und ich es
ärgerlich finden würde jetzt nicht weiter zocken zu können :D
mfg dj1nnz